Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Störungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Auswertung von HiJackThis-Logfile
Störungen - Hallo! Ich habe seit Tagen für mich unerklärliche Störungen in der Netzwerkverbindung - rapide Traffic-Verschlechterung binnen Sekunden, bis zum minutenlangen Ausfällen und weiß nicht mehr weiter... Ist Malware die Ursache? Danke schon im Voraus für jede Hilfestellung. Ralph Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Fujacks.L & Tenga.gen
Störungen - Hi Leutz, hab da n problem und hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt.mein nod32 antiviren programm hat kürzlich 2 viren win32/fujacks.L und win32/Tenga.gen gefunden.eigentlich gab es bis jetzt auch keine störungen außer dass er sich beim runterfahren manchmal aufhängt. da ich nichts...
Mülltonne
hatte TR/Small.38912 seitdem Bildruckeln bitte logfile anschauen
Störungen - Vor ein paar Tagen meldete mir antivir, dass ich den Trojaner TR/Small.38912 auf dem Rechner hätte. Er war einer Datei, die ein keygenerator gewesen sein soll. Allerdings hatte ich nie diesen keygenerator runtergeladen. Der Rechner war online, ohne dass ein Browser geöffnet war, die Meldung kam...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich langsames Internet
Störungen - Hallo! Vor etwa 3 Wochen wurde mein DSL 2000 plötzlich langsam. Zuerst hab ich das auf youtube bemerkt. Die videos dauern nun ewig, bis sie ladenoder brechen nach kurzem laden ab. Ich nutze auch öfters rapidshare und megaupload. Die downloads von diesen Seiten dauern nun länger. z.B. ein 100...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ziemlich langsam.Bitte um Rat
Störungen - Hallo! Ich weiß nicht,ob ich mit diesem Problem hier richtig bin, aber mir wurde hier immer geholfen. Also zum Problem: das Internet ist bei mir seit einer Woche verdammt langsam .Die Download-Rate ist um ca 80% gefallen.Hab einen 2000er-Dsl-Anschluss bei Arcor.Download-Rate ist nun bei 37,77...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Repeater Repeaten
Störungen - Hallo zusammen! Ich möchte raffa69´s Thema vom 01.06.2006 mal wieder aufgreifen und hoffe dass wir nun eine Lösung finden können. Ich stelle mir folgendes vor: In einem älteren Einfamilienhaus mit insgesamt 3 Etagen existiert ein W-Lan Router (Speedport W 701V). Die Installation war auf Grund...
Netzwerk und Hardware
[TR/Spy.VBStat.B.1] , [TR/Vundo.Gen] und noch einige mehr ?
Störungen - Hallo Liebe Forum Gemeinde! Wie durch das Anmelden erfahren,habe ich die Suchfunktion vorher benutzt um ständig wiedeholende Fragen möglichst zu vermeinden!!Ich bitte um Entschuldigung wenn mir das nicht gelingt!:schmoll: Leider kann ich auch nicht viel Erfahrung dazu miteinbringen,bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Störungen - Hallo. Mein AntiVir Programm hat heute auf meinem PC das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen gefunden und nun möchte ich es so schnell wie möglich wieder loswerden, da die ersten Störungen auftreten. Mit HijackThis habe ich es auch schon versucht. Leider weiß ich, nachdem ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit eingefangen?
Störungen - Vorweg: habe jetzt in den letzten 5 Monaten mein System (Win2k) viermal neu aufgesetzt (mit Formatierung) und vermutlich immer wieder über gespeicherte Backups den "Schädling" wieder eingefangen. Ist aber absolut nicht klar. Symptome: wenn ich im abgesicherten Modus starte, dann zeigt der...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit eingefangen?
Störungen - Vorweg: habe jetzt in den letzten 5 Monaten mein System (Win2k) viermal neu aufgesetzt (mit Formatierung) und vermutlich immer wieder über gespeicherte Backups den "Schädling" wieder eingefangen. Ist aber absolut nicht klar. Symptome: wenn ich im abgesicherten Modus starte, dann zeigt der...
Mülltonne
Probleme nach Änderung des Providers - Trojaner etc
Störungen - Hallo und guten Tag! Ich betreibe in meinem Büro ein kleines Netzwerk mit insgesamt fünf Geräten. Lediglich ein Gerät davon ist berechtigt, ins Internet zu gehen. Gelöst wurde das so, dass dieses Gerät (quasi der "Server") mit zwei Netzwerkkarten ausgerüstet wurde, von denen eine über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Allround Störungen nach Virenkampf
Störungen - Hallo liebes Forum, wer hilft mir bei der Rätsellösung!? Nach einem Jahr Leben im ISDN-Gebiet, bin ich seit 3 Tagen Kabel-DSL-Anschluss Benutzerin.An die Netzwerkkarte angeschlossen ist man ohne jegliche Software(neu)installation im Internet. Als der Installateur seine Aufgabe erledigte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?
Störungen - Hi, ich spiele momentan Bf1942 Desert Combat und habe da einige Stamm server. Seit 5 Std ca habe ich zu 9 von 10 Servern einen viel schlechteren ping, statt ~50 habe ich ~150. Nur bei einem Server ist der ping ungefair gleich geblieben. Ich habe schon: - T-Online Störstelle angeruffen (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan - tagsüber keine Verbindung -
Störungen - hallo, hab einen kleinen problemfall - es geht darum, dass früh und abends die verbindung sofort aufgebaut wird (wie aus der pistole geschossen), aber tags über irgentwas stört. hardware: - wlan router sinus 154 basic 3 - PCMCIA-karte von vivanco -(Win ME, wpa wird aber übers karten-tool...
Netzwerk und Hardware
Kein Internetzugang mehr
Störungen - Hallo! Habe mir vor einiger Zeit mal AVGold eingefangen und nach Anleitung eigentlich alles entfernt. Leider kam ich mit dem betroffenen Rechner im Anschluss an einen Standby Modus nur noch für ein paar Sekunden ins Internet. Danach war keine Verbindung mehr möglich und ich musst eden Rechner neu...
Log-Analyse und Auswertung
Ich verzweifel langsam (Zone Alarm Problem)
Störungen - Nachdem ich vor einigen Wochen zum ersten mal Zone Alarm "deinstalliert" hatte, ging im Internet gar nichts mehr. Teilweise dauerte der Seitenaufbau ewig, ich hatte regelmässig disconnects bei Trillian und bestimmte Seiten mit com. Endungen (z.b. www.Stargateatlantis.com, www.hottopic.com) ließen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-LAN Router und Funk-Tastatur
Störungen - Hallo, da ich bald DSL haben werde, stehe ich nun vor der Entscheidung für den T-Sinus 1054 W-LAN Router oder das Teledat 301 LAN DSL-Modem. Theoretisch würde ich den Router wählen, da sich die ISDN-Buchse nicht in unmittelbarer Nähe von meinem PC befindet, jedoch habe ich bedenken, dass die...
Netzwerk und Hardware
Harmonieren Norton und Antivir
Störungen - Hallo, sind sich die beiden Programme grün? Beim Installationsversuch von Antivir wurde mir empfohlen, alle anderen Virenschutzprogramme auf Eis zu legen, da es zu eventuellen Störungen kommen könnte. Zweite Frage: Wenn ich den Firewall-Haken setze, ist er bei der nächsten Einwahl wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit DSL-Modem
Störungen - Hallöchen... ich schildere mal folgendes Problem: Seit zwei Tagen bricht des öfteren meine DSL-Verbindung abrupt ab, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe, die "dfü-speed"-daten sind alle auf "empfohlen" eingestellt...wie immer Bei Verbindungsabbruch blinkt die ADSL-Diode...
Netzwerk und Hardware
Hijack-Logfile Ich kann nix finden, aber eindeutige Anzeichen
Störungen - Moin, moin, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem härtesten Problem dieser Art helfen. Habe gestern über RealVNC bei einem Bekannten, der über merkwürdige Störungen klagte, auf dem Rechner nachgeschaut. Es gibt eindeutige Anzeichen für Viren oder Trojaner. Ad-Aware und F-Secure (beide...
Log-Analyse und Auswertung
Gemeinsame Dokumente ständig verseucht
Störungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich inzwischen sehr viel gelesen, gelernt und an Hilfsprogrammen von trojaner.de installiert habe, bleibt es bei Störungen durch Trojaner und andere Eindringlinge. Vor allem im Ordner *Gemeinsame Dokumente* tauchen immer wieder Dateien auf, die AVWIN erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
How to kill the "beast" ?????
Störungen - Ich habe seit über 3 Jahren ein Problem mit einem Virus/Wurm/Trojaner, welches ich nicht lösen kann. Im Laufe der Jahre habe ich sehr oft formatiert etc, immer ohne Erfolg. Anschliessend bin ich enervierenden Störungen ausgesetzt.Da legt es jemand darauf an, mich zu quälen. Alle paar Tage eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbepopups, wenn ich auf Ebay bin!
Störungen - Hallo liebe Forumsgemeinde, seit rund drei Tagen habe ich, allerdings nur, wenn ich auf Ebay unterwegs bin, bei jedem zweiten oder dritten Klick insb. auf den "Zurück"-Button des MSIE ein Werbefenster, das das entspannte Surfen absolut unmöglich macht. Irgendwas mit "Doubleclick...." bla......
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ihr lacht euch weg
Störungen - nach mehreren tagen intensives lesen über sinn und unsinn ein PF, bin ich heut zu dem entschluss gekommen das die PF tatsache unsinn ist, und entschloss mich heute früh die PF zwar noch nicht zu deinstallieren aber sie ausm autostart zu entfernen. machte aber keinen neustart sondern beendete die PF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.