Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Störungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundesministerium für Internetsicherheit. Trojaner?
Störungen - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat es mich dann scheinbar nach jahrelangem Glück erwischt. Beim surfen öffnete sich eine Seite die angeblich vom Bundesministerium für Internetsicherheit kam. Dort war die Rede von Paypalbezahlung usw., den Rest habe ich mir aber nicht durchgelesen, da ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Viele Webseiten sporadisch nicht aufrufbar oder langsam, Google Earth findet Server nicht
Störungen - Hallo allerseits, mein System: System: Laptop Dell Inspiron 7720, Windows 7 Home Premium 64bit SP1 Router: Alice IAD WLAN 4421 Regelmäßig verwendete "Sicherheitssoftware": AVAST 2014 free, Windows Firewall, Spybot Search&Destroy (immunisiert), Malwarebytes, CCleaner, HijackThis, Secunia free...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Spyhunter4 nicht mehr entfernen
Störungen - Hallo liebe Trojaner-Jäger, ich habe da seit einiger Zeit insbesondere seit dem Aufenthalt in einem Hotel-Wlan immer größere Störungen im Betrieb meines Laptops. Offensichtlich hatte ich einige Viren u.ä. auf der Platte, so dass vor ein paar Tagen das System abstürzte und ich es nur mit Problemen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schäden nach qvo6.
Störungen - Halo! es tut mir Leid ,dass ich meine Problem nicht so genau definieren kann. Zur Zeit lauft alles gut. Aber vor kurzem hatte ich Probleme verschieden Seiten zu öffnen (meistens youtube Vdeos). alles fing mit runterladen von RevoUninstaler an. Damit kam Delta Search und qvo6 Searchengines in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird ständig getrennt - Virenscan nicht möglich!
Störungen - Hallo! Als totale Computer Laiin wäre ich Euch wahnsinnig dankbar für Eure Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook mit Windows 8 war bereits einige Monate bei einem Vorbesitzer in Benutzung und ich hatte von Anfang an die folgenden Probleme. Als ich es bekam wählte ich im Vaio eigenen Programm also "System...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schädlinge - OTL-Logfiles
Störungen - Guten Tag! Ich habe aufgrund von Meldungen der Programme "Spybot Search & Destroy" und meines Virenscanners AVG 2013 den begründeten Verdacht, dass sich Schadsoftware auf meinem PC tummelt. Ich habe als OS Win 7 64bit Ultimate mit allen Updates. Konkrete (andere) Störungen treten bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall - Fehlercode 0x80070424, Windows Upadte und Rootkit
Störungen - Hallo liebe Community ! Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop ( Acer Aspire 5750G) und da ich leider kein Computerspezialist bin, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, meine Probleme zu lösen Mein Hauptproblem ist, dass ich nach einigen Störungen am Laptop und...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit klettert auf und ab
Störungen - Nabend Zusammen, Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP und TCP Request zur IP 174.35.7.4
Störungen - Guten Abend, schon seit längerer Zeit sind mir eigenartige Requests auf die IP 174.35.7.4 aufgefallen. Im System selber sind keine Störungen zu bemerken. Per Wireshark habe ich einige Infos zusammengefügt die ich hier präsentieren möchte. Ich hoffe ich bekommen einen Rat wie ich vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
Störungen - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Mülltonne
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
Störungen - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Netzwerk und Hardware
Firefox, Umleitungen und Internetstörungen.
Störungen - Hallo liebe Leute^^ Ich habe folgendes Problem: Seit Heute (etwa 14:30) leitet Firefox jede Webseite die ich öffne auf diese Adresse um: hxxp://go.timedirect.ru/?id=49983&go=1000000&close=1000000&hash=5fef3eff51dc719c4a9f565a742d78f2&domain=%ED%E5+%EE%EF%F0%E5%E4%E5%EB%E5%ED&rref=&adult= ...
Log-Analyse und Auswertung
ENISA-Sicherheitsbericht: Ohne Strom nichts los
Störungen - ENISA-Sicherheitsbericht: Ohne Strom nichts los Die European Network and Information Securtiy Agency (ENISA) hat ihren Bericht zu "Störungen der Internetsicherheit" in der EU vorgelegt. Der dreht sich allerdings nicht um Datenklau, sondern um die Verfügbarkeit der Netze. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojan.Agent in C:\Users\Win\M-1-74-6482-7942-8945\winsvc.exe
Störungen - Hallo zusammen! Gestern abend habe ich von Avast eine Virus-Warnung bekommen, danach einen Scan mit Avast und Malwarebyte's Anti-Malware durchgeführt. (Bisher sind mir keine ungewöhnlichen Störungen aufgefallen.) Avast hat etwas gefunden (Java:Agent BOT), das habe ich in den Container...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen in …\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk
Störungen - Hallo, ich brauche eure Hilfe, nachdem ich beim Surfen auf einer dieser BKA-Trojaner Seiten gelandet bin: hxxp://bka-trojaner.de/ (Bild 2.07). Mein Laptop ist relativ neu, hat Windows 7 drauf und vorher gab es nie Probleme. Meine Firewall und Virusprogramm heißt GData TotalProtection 2013 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
Störungen - Hallo, ihr Experten! Habe am 1.7. eine Virenwarnung von Antivir erhalten: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2. In Quarantäne verschieben war wirkungslos, Warnungen kamen wieder. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juli 2012 23:08 Es wird nach 3817999...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsselungstrojaner von Flirt-fever
Störungen - Hallo alle zusammen! Ich habe mir gestern abend einen Entschlüsselungstrojaner eingefangen als ich aus versehen eine Fakerechnung von flirt-fever öffnete. Heute morgen habe ich wie beschrieben Malwarebytes heruntergeladen, einen Vollscan durchgeführt und die Ergebnisse gelöscht. Allerdings habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Störungen - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??
Störungen - Hallo! Seit eben summt mein PC ständig und monoton in einem unerträglichen hohen Ton! Es kommt von einem an das Board gesteckten Pieco-Hochtöner auf dessen Stecker auch "Speaker" steht. Solche Töne hat er nur selten und nie dauerhaft gemacht, meist i.V. mit einem Virus-Fund oder sowas. Bis...
Netzwerk und Hardware
Facebook reagiert gelassen auf angedrohten Online-Angriff
Störungen - Facebook reagiert gelassen auf angedrohten Online-Angriff Unbekannte, die sich dem Hackerkollektiv Anonymous zurechnen, haben einen Hacker-Angriff auf Facebook am 05. November angekündigt. Experten halten es aber für wenig wahrscheinlich, dass es größere Störungen gibt. Weiterlesen...
Nachrichten
Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
Störungen - Ich habe einiges an Hilfe erfahren durch dieses Forum und wurde auch durch eben diese diesen Windows XP Recovery Trojaner los. Doch gibt es noch einige Folgeerscheinungen die ich einfach nicht loswerde und muss davon ausgehen das Malewarebytes nicht alles gefunden hat was im argen lag. Zum einen...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit veröffentlicht unter anderem Ordner, Recyclt gelöschte Dateien und übernimmt die Kontrolle
Störungen - Hi, wie erwähnt hab ich Schwierigkeiten mit Rootkits und einer möglichen Kompromittierung auf meinem Laptop .Ich vermute,dass alles vor ein paar Wochen mit dem unaufgeforderten öffnen von dubiosen Suchmachinen anfing(Gomeo ist eine davon). Zeitgleich bekam ich Meldungen, dass das ausführen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Windows Recovery
Störungen - Die Malware "Windows Recovery" hat sich auf meinem Computer breit gemacht (Betriebssystem Windows Vista Home Premium). Mit einer Handlungs-Anleitung aus dem Board und den dort angegebenen Tools (rkill, malwarebytes) habe ich die Störungen (scheinbar) weitgehend beseitigt. Übrig geblieben sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
Störungen - Hey Leute, ich habe wieder mal eine Frage an die Kenner und Experten unter euch. Dieses Mal betrifft es meine 1TB externe Festplatte (2,5 Zoll). Seit vielen Monaten benutze ich diese Platte, sie läuft seither ohne Fehler, Störungen oder auffällige Merkmale. Hatte sie auch schon an mehreren PCs...
Netzwerk und Hardware
Bloodhound.MalPE wiederholt gefunden
Störungen - Hallo Trojaner-Board, bei allen allgemeinen Anwendungen läuft mein Computer schnell und ohne Störungen – nur mein Norton macht mir das Leben schwer. In den letzten beiden (aktiven) Tagen hat er jeweils die Bedrohung Bloodhound.MalPE gemeldet. 11.2.: Datei: c:\system volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.