Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Springt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
Springt - Hey, seit heute öffnet sich mein DVD Laufwerk von alleine. Ich kann es so oft reinschieben wie ich möchte, es dauert keine Sekunde, da springt es wieder von selbst heraus. Lasse gerade einen Vollscan mit Malwarebytes durchlaufen, nach Abschluss poste ich das Log. Hoffe, ihr könnt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lässt sich nicht entfernen
Springt - Hallo Liebe Boardmitglieder, in der Stunde größter Not wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Seit 2 Tagen meldet mein Avir immer wieder, dass ich die o.g. Viren in einer Datei habe. Normales entfernen hat nicht geholfen. Durch Verwendung von Malwarebites Anti-Malware konnte ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Springt - Hallo ich habe mir seit heute einen GVU Trojaner auf dem PC, der sofort wenn das Internet anspringt den Desktop mit der üblichen Anzeige sperrt und nix mehr geht .. bitte um Hilfe habe in anderen Foren gelesen, dass dies der erste schritt ist .. hier sind die otl logfiles im anhang..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcambild - Logfiles dabei
Springt - Hallo zusammen, habe das hier im Forum schon öfter gepostete GVU Problem. Beim start des PCs MIT Internetverbindung springt sofort dieses Sperr-Fenster auf. Logfiles sind im Anhang! Ich bitte um Hilfe Danke schonmal im Vorraus :)
Log-Analyse und Auswertung
Mein Maus-Curser springt beim Schreiben willkürlich umher!
Springt - Hallo, meine Maus-Curser springt oft beim Schreiben von Texten (E-Mails, Word,....,) auf eine andere Stelle. Und ich komme "Nicht" an das Mousepad ran. Der Curser springt ganz von selbst in eine andere Zeile. Kann mir jemand helfen, liegt das vielleicht an einem Virus? Denn das schreiben von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Bildschirm schaltet bei Bootvorgang in Standby
Springt - Guten Morgen zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Habe aktuell folgendes Problem: Beim Booten von Windows 7 schaltet sich der Monitor nach Einblendung des Win7 Logos in Standby und springt nicht wieder an. Dies passiert allerdings nicht immer und nach 2-3x neustarten...
Alles rund um Windows
Bei Download....warten auf www.google.com- in Firefox
Springt - Hallo, wer kann mir bitte helfen. Eine bekannte von mir hat (wiedermal) ein PC Problem- wenn sie in dem von ihr verwendeten Browser etwas downloaden will, kommt unten links "warten auf www.google.com" (egal bei welchem Hoster man downloaden will)- will man mit der Maus zu dieser Meldung, springt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira arbeitet nich richtig
Springt - So ich komme gleich zur sache ich bin neu habe keine ahnung und brauche eure hilfe!!!! Mein Avira abeitet nicht richtig es springt beim scan von 16% auf 80% Und ich denk mir dann natürlich da stimmt was nich. Und ich weiß nicht was los is auserdem habe ich vieleicht nen Virus. Dieser läst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Auslastung seit paar tagen Extrem hoch.
Springt - Hallo Troja Board, mein PC hat seit ein paar Tagen Komisch hohe CPU Auslastung, ich hab eigentlich nichts neues installiert, aber dennoch springt er von 17% Auf 80%+ Woran könnte das liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC blockiert - Es besteht noch keine Internetverbindung
Springt - Hallo Leute, habe heute einen läppi anvertraut bekommen, der so ziemlich das Problem hat, was in diesem Thread beschrieben ist: http://www.trojaner-board.de/105316-pc-blockiert-screen-meldung.html Läppi fährt hoch, dann kommt der Anmeldebildschirm. Nach erfolgter Anmeldung weißer Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet nicht von CD
Springt - Wollte vorhin eigentlich meine Festplatte partionieren. Das klappte nicht weil Windows eine fehlerhafte Datei aufweist. Dann wollte ich mein Windows mit dem originalen Betriebssystem XP reparieren. Im Bios CD auf first boot devive umgestellt und eine PS2 Tastatur verwendet. Dann gebootet und...
Alles rund um Windows
Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen
Springt - Hallo mein laptop, zeigt nur noch an illegale Musiktitel runtergeladen ich soll an die Gema 50 Euro per paycheck bezahlen, kann den laptop zwar runterfahren aber sobald ich den task mannager drücke springt es wieder weg... es steht: sbcvvhost-win 86 ich schreibe hier von meinem alten pc aus ...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht nicht immer gleich an.
Springt - Hallöle Jungs, Undzwar habe ich mir vorgestern ein neues Mainboard (ASUS - M5A87), Einen neuen Prozessor (AMD Phenom II x4 Black Edition 3,2 Ghz), 4GB neuen DDR3 Ram (Corsair XMS3 CM3X2G1333C9) und ein neues Gehäuse zugelegt, zusammengebaut usw. Nun habe ich ein Problem, undzwar wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
Springt - Hallo, Und zwar habe ich ein Virus, denn Bei Cod6 springt mein ping hoch und runter von 98 uaf 999 dann wieder runter das ist schon eine ganze weile so hab schon bei google gesucht aber leider nichts gefunden :(. Und mein minecraft account is ganz zufällig auch gehackt worden :( hab antivira...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet ständig Viren
Springt - Hallo, mein Antivir springt ständig auf und meldet Trojaner und Backdoorprogramme! Gestern hatte ich Malwarebytes schonmal drüber laufen lassen, hatte 14 Funde, einige konnten nicht gelöscht werden. In meiner Quarantäne sind inzwischen ca. 60 Viren, ich vermute die Bescherung kommt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten wechseln automatisch
Springt - hallo seit ein paar tagen habe ich seltsame probleme,wenn ich meinen browser (firefox) öffne wechselt er nach einiger zeit wenn ich die maus bewege die seiten,springt eine seite zurück oder mein systemstart fenster geht auf oder andere fenster ich habe dann mein system neu aufgesetzt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox springt auf Yahoo 404 - page nor found
Springt - Hallo, ich habe mich hier umgesehen und es scheint mir, als könnte mir hier villeicht jemand unter die Arme greifen. Ich selbst bin aber kein Computerfreak sondern nur einfacher Nutzer, der das Problem hat über Firefox immer mal wieder auf dei Yahoo 404 - page not found Seite zu kommen. so zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Konnektivität Aussetzer Virus?
Springt - Hallo, seit kurzem kann ich beobachten, dass mein Internet zu bestimmten Zeiten sehr langsam ist, oder gar nicht funktioniert! Gegen 13 Uhr, 16 Uhr und dann Abends gegen 21 Uhr. Verbunden bin ich immer per Wlan. Mit meinem Smartphone habe ich hingegen keine Probleme. Ich möchte gerne, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer 8.0 macht sich selbstständig
Springt - Hallo zusammen, mein Internetexplorer macht sich immer mal wieder selbstständig. Er springt Seiten vor uns zurück, teilweise schreibt irgendetwas von alleine Suchbegriffe z.B. ins Google oder schreibt, wenn ich EIngaben tätige völlig andere Buchstaben dazwischen. TrojanRemover, Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/shutdowner.fft wie entfernen?
Springt - Habe das gleiche Problem wie viele andere mit TR/shutdowner.fft jede Minute springt antivir an und meldet den bereits bekannten Fund in: C:\WINDOWS\system32\kb.dll echt nervend..was tun?? Beim Hochfahren des rechners und dem ersten Fund,sagt antivir mir das es das "Profil" nocht finden/laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für alles!
Springt - Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen. Bereits zum zweiten Mal konnte ich, als kompletter DAU, mich mit viel Boardwühlerei von einem Trojaner befreien. Ich hatte und habe nicht den geringsten Schimmer von dem, was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert. Vielen, vielen Dank für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Bilddateien im ***.exe Format
Springt - Hallo hätte da folgendes Problem, auf einer externen Festplatte sind alle Bilddateien nicht im "normalen" .jpg Format, sondern im .exe Format. Kurz danach springt immer Antivir an und erkennt den Trojaner Namens: TR/Crypt.XPACK.Gen Die Bilder sind mir schon sehr wichtig, daher wäre ich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP fährt nicht mehr hoch
Springt - ich habe hier im forum schon einmal ein bisschen geguckt aber kein thema gefunden das sich mit dem selben problem befasst. Wenn ich meinen Rechner mit windows xp starte kommt wie gewohnt das fenster in dem man das benutzerprofil und sein passwort eingibt. danach springt der rechner auf den...
Alles rund um Windows
google-virus
Springt - Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir helfen! Wenn ich auf google.de irgendetwas suche, springt die eigentlich geöffnete Seite auf etwas anderes um wie z.B. http://www.youfindmore.com. Außerdem stellt mein Laptop immer wieder einen Virus fest. Gehe ich aber auf löschen kommt er trotzdem wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?
Springt - hallo zusammen es gibt folgendes habe ein forum aber sobald ich etwas anklicke springt das viren programm an und sagt auf ihrem computer wurde eine unerwünschte datei gefunden. der virus heisst HTML/Infected.WebPage.Gen aber es ist nur wenn ich auf beiträge in meinem forum klicke sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.