Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Springt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner macht seltsame Dinge...
Springt - Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem, dieses Mal mit meinem Laptop. Folgendes Dinge passieren seit heute willkürlich: - Firefox: Leeres Browser tab öffnet sich von allein - Firefox: Seite lädt sich von alleine neu (ohne das ich F5 drücke) - In Notepad springt der Cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Springt - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Springt - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop noch langsamer
Springt - Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines sehr netten Helfers nach dem Problem meines langesamen Laptops gesucht. Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/160615-windows-7-laptop-einfach-durchsuchen-lassen.html Jedoch ist es noch langsamer, als je zuvor. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten öffnen sich ohne Grund
Springt - Hallo, ich bin die neue :P Also, folgenedes Problem mit dem ich mich seid längeren herumärgern darf :schrei: Mein Rechner ist erst einen Monat alt und hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit öffnen sich manche Seiten von alleine wenn ich im Internet surfe. Mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
Springt - Ich habe einen Laptop ASUS 32 Bit. Installierte Browser: Firefox und Chrome (kein Explorer). Beim Schreiben von Texten, wie z.B. hier, springt der Cursor im Schreiben, mitten in einem Wort, in das Textfeld und schreibt dort weiter. Manchmal werden auch Anfangsbuchstaben nicht geschrieben. ...
Diskussionsforum
Avast meldet Win32:Banker-KDL im Speicher wenn Minekraft läuft
Springt - Hallo Wenn Minecraft läuft meldet avast free in 2 Speicherblöcken die dem Prozess javaw.exe zugeornet sind den Trojaner Win32:Banker-KDL. Auf den Festplatten jedoch nichts. Beende ich Minekraft findet er auch im Speicher nichts mehr. Diese Verhalten ist reproduzierbar. Java (v 7.60 in W32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Springt - Hallöchen, da ein Kollege von euch mir nicht mehr weiterhelfen kann, soll ich mich an euch wenden. Folgendes Problem: Mein Standartbrowser, egal ob geschlossen oder auf der Taskleiste minimiert, verselbständigt sich. Er öffnet ständig neue Startseiten in einer Vielzahl, oder die aktuelle...
Netzwerk und Hardware
Webseite springt nach Sekunden auf unerwünscht Yahoo um
Springt - Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus. Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei jeder!) springt sie ganz schnell auf Yahoo um, und ich komm nicht wieder auf die gewünschte Seite. Ich wollte mir Weintrauben ansehen auf dieser seite: jakob71.npage.de oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
Springt - Hallo, ich habe ohne konkreten Grund Malwarebytes scannen lassen mit zwei Funden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.04.2014 Scan Time: 19:06:05 Logfile: Malware.txt
Log-Analyse und Auswertung
C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Springt - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Springt - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus
Springt - Vielen Dank an meine Lieblingswinkelfunktion. Mein Herz springt auf und ab :applaus: http://hxxp://www.sciscoop.com/images/mathematics-of-dance.jpg
Lob, Kritik und Wünsche
Lüfter läuft plötzlich dauernd
Springt - Hi zusammen, ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund (keine zu hohe CPU-Auslastung; keine Überhitzung) läuft seit einigen Tagen der Lüfter meines Laptops HP Probook 4520s. Mittlerweile springt er bereits direkt nach dem Hochfahren an. Habe das Gerät sehr stark im Gebrauch, aber nur zum...
Netzwerk und Hardware
PC springt andauernd auf den Desktop
Springt - Hallo zusammen, immer, wenn ich am Spielen bin oder andere sachen mache, springt der PC ohne Wintaste ETC. zu drücken auf den Desktop. Daher denke ich, dass mir da irgendein Virus? zuschaffen macht. Automatisch zieht sich keines meiner Programme ein Update. Es passiert in unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc springt seit tagen immer wieder seiten zurück
Springt - Hallo mein PC springt seit tagen immer wieder seiten zurück einfach so woran kann das liegen ? Kann man mir helfen bitte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung / Freeze
Springt - Wunderschönen guten Abend. Wieder einmal bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Und zwar habe ich ein Problem. Meine CPU-Auslastung springt gerne mal auf 100% hoch und somit friert mein ganzer PC ein. Ich kann nichts mehr machen. Vorbildlich wie ich bin, habe ich direkt mal hier im Bord gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, es läde ungefragt weisses Feld und Werbebanner
Springt - Wenn ich Firefox öffne wird als erstes google geöffnet, beim öffnen eines zweiten Fensters springt Firefox wieder zurück auf Google, anschliessend öffnet sich von unten am Bildschirm ein kleines Fenster mit Werbung, die aber genau die Seiten betreffen die ich suche. Anschliessend erscheint mitten...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter GVU-Trojaner
Springt - Hallo liebes Forum, Ich muss vorab sagen, dass ich leider nur wenig Ahnung von PC´s habe und auch im Internet noch ein Neuling bin. Gestern habe ich mir auf meinem Laptop einen GVU-Virus gefangen. Ich habe bereits nach diesem Virus gegoogelt, aber keinen gefunden, der exakt so aussieht. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit OTL fixen
Springt - Hallo Trojaner Forum, ich habe mit Malware-Bytes zwei Funde erhalten und sie gelöscht. Nun wollte ich OTL laufen lassen und dabei bemerkt, dass ich als Laie zumindest nicht das machen kann, was man allgemein fixen nennt. Anbei die logs aus OTL. Vielen Dank im voraus. Mein Problem besteht darin,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus JS:ScriptPE-inf (Trj)
Springt - Hallo, seit gestern springt kontinuierlich (alle 5-10minuten) mein Virenschutz an. Rechnerprüfung und Bereinigung konnten das Problem nicht beheben G-Data Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse ad.yiedlmanager.com Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) Status Der Zugriff wurde verweigert sowie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi an alle! Habe seit einigen tagen das isearch.babylon.com/?affID=113131& problem...
Springt - Wie bei dem Tag beschrieben habe ich seit einigen tagen das isearch.babylon.com/?affID=113131& probleim beim öffnen eines neuen tabs in Mozilla Firefox Version 19.0 Das Problem besteht NUR beim öffnen eines neuen tabs... nicht beim Start des Browsers oder wenn ich die "Home" taste drücke. Da...
Log-Analyse und Auswertung
evtl. Virus
Springt - Hallo Leute, ich bin nicht ganz fit in Sachen PC, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft hier zu posten. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man mir Informationen über die Daten und Aktivität meines PCs klaut. Manchmal springt meine Festplatte(extern) an, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu http://assist.babylon.com/
Springt - Hallo, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine ahnung was den PC betrifft. villeicht kann mir hier jemand helfen. egal was ich bei google eingebe andauernd springt er auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Springt - Hallo zusammen, jetzt hat mich auch der GVU-Trojaner erwischt, der immer dann anspringt wenn ich eine Internetverbindung habe. Ich habe ein Windows Vista System, anbei die txt.dateien nach dem aktuellsten OTL Scan. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.