Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Springt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
securuty2k.net.
Springt - Bin am verzweifeln! Atomatisch springt die Seite immer auf www.Als Startseite auch. Ich habe Ad-Aware und antivir drauf.Nix nutzt.Ich bin kein Profi, brauche dringend hilfe um das wieder wegzubekommen.Was kann ich machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein schwer zu erklärendes problem...
Springt - hallo seit neuestem habe ich folgendes problem: wenn ich zum beispiel jetzt hier im explorer fenster was schreibe, dann wählt sich das fenster auf einmal von alleine ab. so als ob man nen ordner oder was anderen angeklickt hätte. nur im explorer wäre es ja zu ertragen. wenn ich jetzt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bedeutet die Zahl hinter "www"?
Springt - Liebe Computer-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir irgendwie einen Backdoor-Agent eingefangen, den BDS/Agent.AY Gerade versuche ich ihn mit so einem heruntergeladenen removal-tool zu entfernen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass seit ungefähr dieser Zeit, wo mir das Virenprogramm zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.EM
Springt - Tach auch habe probleme mit meinem Internet Explorer. Andauernd springt ein nervendes pop up Fenster auf und Antivir findet immer wieder einen Trojaner namens TR/Agent.EM. Antivir löscht es, aber bei einer erneuten suche ist er wieder da!! Kann mir jemand helfen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen
Springt - ich habe keine ahnung was dieses "zwiwsz.exe" genau ist. mein norton springt andauernd drauf an und zeigt dann an "unable to repair" wenn ich ok klicke was meine einzige option auf dem fenster ist, sagt norton acces to this file denied. ich dreh durch was soll ich nur tun? :-( bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Login!
Springt - Hi mein bruder hat nen grosses problem, er kommt ned mehr auf'm desktop. Er kommt bis zum Login fenster wo man sich in windows einloggen kann, aber dann wenn er Enter drückt springt er so wieder zurück ins login fenster, im abgesichterten modus kommt er auch nicht rein. Er hatte davor denn...
Alles rund um Windows
Papierkorb Probleme ???
Springt - Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen etwas ungewöhnliches bemerkt. Es gibt ja 2 Icons vom Papierkorb , einmal im "leeren" Zustand und einmal im "vollen". Mein´s springt leider nicht um . Also ich meine wenn Papierk. leer ist und ich einiges lösche zeigt es immernoch leer an. Oder...
Alles rund um Windows
AZE Toolbar
Springt - Hi Leute ! Ich habe mir gestern Abend ne Toolbar gefangen,die mit aufgeht,wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne ! Spysweeper springt auch auf und sagt bei den Alerts, beim Internet Explorer Favorites Shield, das Spysweeper ..."has detected additions to your Internet Explorer Favorites" ! Da...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware about:blank
Springt - Hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe, seit 3-4 Tagen klappt meine Startseite nicht mehr! Immer wenn ich den Explorer öffne erscheint die seite about:blank und natürlich direkt ein Popup die mir für nur 49$ hilft, die Spyware loszuwerden :schrei: Wenn ich dann oben die Adresse meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.holax
Springt - hallo, Hab ein Problem. Ich benutze Norton Anti Virus und Norton Internet Security. Seit gestern abend springt mein Norton Anti Vir im Dreieck und zeigt andauernd eine Warnung. Mit dem Hinweis auf folgendes Problem: trojan.holax kann mir jemand sagen, ob das ein Virus ist, oder was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starware search in google
Springt - Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit google ein Problem: Wenn ich einen Begriff eingebe und nur deutsche Seiten (auch voreingestellt) suche, zeigt google mir für ca. 1 Sekunde die Suchergebnisse an und springt dann um auf andere Suchergebnisse. An oberster Stelle stehen immer links die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NKVS.us
Springt - Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln, immer wieder springt mir obige adresse auf diese suchmaschine rein, obwohl ich nur z.B. nen Baumarkt suche. Wie kann ich sie entfernen? Ich werde wahnsinnig allmählich. Bitte um Hilfe. Klaus + danke vorab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo messenger zeigt web-sites "webcam"
Springt - Seit einigen wochen plage ich meine chat-freunde mit diesen web-sites und kann das nicht loswerden. Wahrscheinlich ein Trojaner? Ich selber sehe es nicht, wenn sie diese sites zugeschickt bekommen, aber mein curser bewegt sich, springt auch von einem window zum andern. AntVir hatte TR/Drop.FunWeb.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SmartSurfer und NetBIOS
Springt - Hallo, erstmal finde ich die Seite sehr informativ und mit guter Lektüre. Weiter so! Auf www.ntsvcfg.de zog ich mir die Anleitung "NT-Dienste sicher konfigurieren". Das heisst es das die NetBIOS Einstellung des Internetprotocols TCP/IP deaktiviert werden soll. Gesagt getan. Nach Neustart des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich bin ein opfer geworden
Springt - gestern wurden di bege zur bank vom grinsch in meinen coumpiuter gefunden er hatte sie seiner katze injektzirt und sich einen duden in men arsch geredet dan hat di firewall einen risss bekommen und jetzt springt feuer heraus was soll ich tun mfg monika
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Trojaner !!!
Springt - Hallo, Kann mir jemand vieleicht helfen? Nach jedem neustart habe ich eine nichtgewollte IE Startpage. Bei dem versuch mit dem internet zu connecten springt Antivir an Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Iwill.O Ist das Trojanische Pferd TR/Small.Dld.FO Anivir bietet an die dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner????
Springt - Hallo bin gestern uaf eine Seite mit den sachen gekommen, wo man irgendwas installieren muss (installieren???-> ja oder ein). hab naturlich immer nein gemacht und bin so schnell wie möglich von den seiten weg. dann hat mein virenscanner (der im hintergrund gelaufen ist) auf einmal wirres zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qhost.A.2
Springt - hallo, habe irgend sone scheisse auf meiner platte!!!! Mein AntiVir Personal Edition: Programm: 6.22.01.01 Such-Engine: 6.22.0.2 VDF-Datei: 6.22.0.19 AVRep.dll: 6.22.00.10 Es reagiert zwar und die warnung springt auf,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports offen + keine kontrolle ueber startseite von IE6
Springt - Hallo, ich habe seit gestern keine Kontrolle mehr darueber, welche Startseite in meinem IE angezeigt wird. Ich werde automatisch immer an http://ok.search.com geschickt. In der Systemsteuerung unter Internetoptionen ist diese Seite als Startseite angegeben und die Felder, mit denen ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
framewrk.dll
Springt - Hallo! Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem mit Zonealarm habe. Ich habe es bislang immer ohne Probleme genutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC und habe es mir wieder runtergeladen, installiert und die Firewall sprang auch an. Wenn ich jetzt aber das nächste Mal den PC anmache,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.