Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spring

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
Spring - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maximale CPU Auslastung beim Laptop
Spring - Hallo, ich habe seit paar tagen das Problem, das mein Laptop nach dem er 5min~ an war einfach auf 90-100% CPU auslastung springt bei Youtube Videos, Twitch Streams oder sogar Counterstrike. Der Laptop wir total heiß das man ihn kaum anfassen kann. Wenn nichts geöffnet ist beträgt die CPU...
Netzwerk und Hardware
90-100% CPU Auslastung beim Laptop
Spring - Hallo, ich habe seit paar tagen das Problem, das mein Laptop nach dem er 5min~ an war einfach auf 90-100% CPU auslastung springt bei Youtube Videos, Twitch Streams oder sogar Counterstrike. Der Laptop wir total heiß das man ihn kaum anfassen kann. Wenn nichts geöffnet ist beträgt die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt nur langsam
Spring - Hallo, ich habe mal wieder das Problem, dass die Tastatur sehr langsam reagiert. Bitdefender und Malewarebytes finden nicht. Das Problem muss demnach woanders liegen. Im Taskmanager springt ständig die DRM.exe im Sekundentakt hin und her. Möglicherweise liegt es an diesem Desktopfenstermanager?
Log-Analyse und Auswertung
Gineo entfernen
Spring - Hallo, Habe festgestellt, dass ich seit einiger Zeit Genio auf dem MacBook habe und selbiges jetzt automatisch als Suchmaschine "anspringt", wie kann ich das entfernen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
EICAR-Test-File
Spring - Hallo, auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Win7 Ultimate springt MS Essential an und bemerkt, das er einen Virus - EICAR_test_file - entdecktm und entfernt hat. Es soll rebootet werden. Googeln hat erbracht, das es in der Tat ein Testfile ist um zu testen, ob eine Antivir Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
Spring - Hallo, hoffe jemand kann mir helfen .Mein Windows läd immer für kurze Zeit etwas im Hintergrund(Sanduhr).Dadurch kann ich nix anständig schreiben.Aus 3 Wörtern werden 1 unleserliches und das nervt.Mein Mauszeiger springt immer in die Mitte des Bildschirms und in Spielen seh ich immer die Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Virenprogramm springt ständig an
Spring - Hallo. Ich bin überhaupt kein Computerexperte und hoffe doch sehr das ihr mir hier helfen könnt. Seit zwei Tagen springt Avast regelmäßig an und sagt er hätte xxxseite blockiert. Das es mal vorkommt okay. Aber alle 15-30 Minuten? Ich habe mir in letzter Zeit nur Picasa Bildbearbeitung)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signin.ebay möchte plötzlich, dass Silverlight zugelassen werden darf.
Spring - Hallo Trojaner-Board, bis heute morgen war noch alles in Ordnung. Habe bei eBay einen Artikel ersteigert und ihn ganz normal über die PayPal Abwicklung bezahlen können. Eine Stunde später wollte ich einen zweiten Artikel bezahlen, allerdings kam ich nicht über das LogIn Fenster zur PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner macht seltsame Dinge...
Spring - Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem, dieses Mal mit meinem Laptop. Folgendes Dinge passieren seit heute willkürlich: - Firefox: Leeres Browser tab öffnet sich von allein - Firefox: Seite lädt sich von alleine neu (ohne das ich F5 drücke) - In Notepad springt der Cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Spring - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Spring - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte manchmal 10 minutenlang auf 100% ausgelastet
Spring - Hallo, ich bin hier neu und habe ein wirklich großes Problem. Und zwar habe ich paar Tage vorher ein neues Mainboard und ein neues Netzteil gekauft, weil meine Grafikkarte mit der Stromversorgung nicht zurecht kam. GA-Z97MX-GAMING 5 und das Netzteil von be quiet! mit 530 Watt. Und jetzt zu dem...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Laptop noch langsamer
Spring - Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines sehr netten Helfers nach dem Problem meines langesamen Laptops gesucht. Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/160615-windows-7-laptop-einfach-durchsuchen-lassen.html Jedoch ist es noch langsamer, als je zuvor. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten öffnen sich ohne Grund
Spring - Hallo, ich bin die neue :P Also, folgenedes Problem mit dem ich mich seid längeren herumärgern darf :schrei: Mein Rechner ist erst einen Monat alt und hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit öffnen sich manche Seiten von alleine wenn ich im Internet surfe. Mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
Spring - Ich habe einen Laptop ASUS 32 Bit. Installierte Browser: Firefox und Chrome (kein Explorer). Beim Schreiben von Texten, wie z.B. hier, springt der Cursor im Schreiben, mitten in einem Wort, in das Textfeld und schreibt dort weiter. Manchmal werden auch Anfangsbuchstaben nicht geschrieben. ...
Diskussionsforum
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
Spring - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Win32:Banker-KDL im Speicher wenn Minekraft läuft
Spring - Hallo Wenn Minecraft läuft meldet avast free in 2 Speicherblöcken die dem Prozess javaw.exe zugeornet sind den Trojaner Win32:Banker-KDL. Auf den Festplatten jedoch nichts. Beende ich Minekraft findet er auch im Speicher nichts mehr. Diese Verhalten ist reproduzierbar. Java (v 7.60 in W32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Spring - Hallöchen, da ein Kollege von euch mir nicht mehr weiterhelfen kann, soll ich mich an euch wenden. Folgendes Problem: Mein Standartbrowser, egal ob geschlossen oder auf der Taskleiste minimiert, verselbständigt sich. Er öffnet ständig neue Startseiten in einer Vielzahl, oder die aktuelle...
Netzwerk und Hardware
Webseite springt nach Sekunden auf unerwünscht Yahoo um
Spring - Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus. Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei jeder!) springt sie ganz schnell auf Yahoo um, und ich komm nicht wieder auf die gewünschte Seite. Ich wollte mir Weintrauben ansehen auf dieser seite: jakob71.npage.de oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan deaktiviert
Spring - Hallo an alle! Hat jemand vielleicht Ahnung. Habe nach Windows 7 Neuistallation kein W-Lan mehr. Es heißt Wlan ist deaktiviert. Die Tasten Fn+Wlan funktionieren nicht, bzw. kann man nichts sehen. Auf jeden Fall die Fn - Taste macht irgendwie Probleme. Habe schon im Internet gelesen, es heißt mit...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
Spring - Hallo, ich habe ohne konkreten Grund Malwarebytes scannen lassen mit zwei Funden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.04.2014 Scan Time: 19:06:05 Logfile: Malware.txt
Log-Analyse und Auswertung
C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Spring - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Spring - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus
Spring - Vielen Dank an meine Lieblingswinkelfunktion. Mein Herz springt auf und ab :applaus: http://hxxp://www.sciscoop.com/images/mathematics-of-dance.jpg
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.