Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spring

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU-Auslastung durch Systemunterbrechungen
Spring - Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ohne für mich erkennbaren Grund, sobald ich eine exe ausführe, die CPU auslastung zwischen permanenten 3 und 40% liegt. verantwortlich dafür scheint "Systemunterbrechungen" zu sein, diese springt sobald ich ein Spiel oder zum Beispiel Skype...
Netzwerk und Hardware
100% Pysikalischer Speicher durch svchost.exe
Spring - Hallo liebes Forum, seit ungefähr zwei Wochen springt so einmal täglich die Auslastung des Physikalischen Speichers auf 100% und schwankt dann zwichen 100% und 90%. Das hat zur Folge, dass man nicht mehr richtig mit dem Computer arbeiten kann (sogar die Maus hängt). Ich habe mich dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Kaspersky
Spring - Schönen guten Tag, ich wende mich mal mit meinem Problem an Euch. Vielleicht kann mir jemand helfen!? Ich verwende die Internet Security von Kaspersky. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine Datenbanken zwar aktuell sind, aber nach jedem Neustart springt die Anzeige der Datenbanken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lüfter läuft plötzlich dauernd
Spring - Hi zusammen, ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund (keine zu hohe CPU-Auslastung; keine Überhitzung) läuft seit einigen Tagen der Lüfter meines Laptops HP Probook 4520s. Mittlerweile springt er bereits direkt nach dem Hochfahren an. Habe das Gerät sehr stark im Gebrauch, aber nur zum...
Netzwerk und Hardware
Maus macht unkontrollierte Bewegungen
Spring - Hallo Board, ich versuchs mal in dieser Abteilung. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Maus, d. h. der Mauszeiger macht unkontollierte Bewegungen, zittert, springt von links nach rechts, von oben nach unten etc. Eine Steuerung des Rechners ist nur sehr schwer möglich. Ich hatte...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich hoher Ping in Spielen // Browser sehr langsam
Spring - Hallo zusammen, nachdem einer meiner Rechner mitlerweile sauber ist macht ein anderer Probleme.... Ich spiele relativ häufig CS:GO und mitlerweile habe ich sehr starke Pingprobleme. Manchmal springt der Ping auf 500, dann wieder normal, dann wieder 300, dann wieder normal. Manchmal ist auch ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira springt an c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Spring - Hallo liebe Helfer, seit gestern Abend springt mein Avira immer wieder an mit der meldung: c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. (meldung gekürzt) möchte ich der Meldung von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC springt andauernd auf den Desktop
Spring - Hallo zusammen, immer, wenn ich am Spielen bin oder andere sachen mache, springt der PC ohne Wintaste ETC. zu drücken auf den Desktop. Daher denke ich, dass mir da irgendein Virus? zuschaffen macht. Automatisch zieht sich keines meiner Programme ein Update. Es passiert in unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc springt seit tagen immer wieder seiten zurück
Spring - Hallo mein PC springt seit tagen immer wieder seiten zurück einfach so woran kann das liegen ? Kann man mir helfen bitte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung / Freeze
Spring - Wunderschönen guten Abend. Wieder einmal bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Und zwar habe ich ein Problem. Meine CPU-Auslastung springt gerne mal auf 100% hoch und somit friert mein ganzer PC ein. Ich kann nichts mehr machen. Vorbildlich wie ich bin, habe ich direkt mal hier im Bord gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer - Bin ich ihn los mit adw cleaner?
Spring - Hallo! Ich habe mich soeben bei euch registriert und auch schon einiges über den PC Performer erfahren. Leider kenn ich mich mit der Computer-Sprache nicht aus und verstehe einiges nicht. Kann mir jemand helfen? Gestern Abend ging dieser PC Performer plötzlich auf. Und Video Performer auch. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, es läde ungefragt weisses Feld und Werbebanner
Spring - Wenn ich Firefox öffne wird als erstes google geöffnet, beim öffnen eines zweiten Fensters springt Firefox wieder zurück auf Google, anschliessend öffnet sich von unten am Bildschirm ein kleines Fenster mit Werbung, die aber genau die Seiten betreffen die ich suche. Anschliessend erscheint mitten...
Log-Analyse und Auswertung
Search.Snapdo.com - wie lösche ich diesen?
Spring - Hallo und guten Tag, ich bin das erste Mal in Eurem Forum, habe mich voher etwas eingelsen. Irgendwie habe ich mir Search.Snapdo.com installiert und kann es nun nicht mehr löschen. Firefox springt immer wieder auf die Startseite von Search.Snapdo.com, auch wenn ich die Startseite dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter GVU-Trojaner
Spring - Hallo liebes Forum, Ich muss vorab sagen, dass ich leider nur wenig Ahnung von PC´s habe und auch im Internet noch ein Neuling bin. Gestern habe ich mir auf meinem Laptop einen GVU-Virus gefangen. Ich habe bereits nach diesem Virus gegoogelt, aber keinen gefunden, der exakt so aussieht. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows 8
Spring - Hallo liebe Community, Ich habe einige Probleme mit Windows 8. Mein PC ansich ist für das Gaming super angepasst deshalb denke ich das es nur an Windows 8 liegen könnte.. Wenn ich mich in einem Spiel befinde habe ich am Anfang ca. 100-150fps doch ab und zu springt die FPS rate aufeinmal auf...
Alles rund um Windows
Mit OTL fixen
Spring - Hallo Trojaner Forum, ich habe mit Malware-Bytes zwei Funde erhalten und sie gelöscht. Nun wollte ich OTL laufen lassen und dabei bemerkt, dass ich als Laie zumindest nicht das machen kann, was man allgemein fixen nennt. Anbei die logs aus OTL. Vielen Dank im voraus. Mein Problem besteht darin,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus JS:ScriptPE-inf (Trj)
Spring - Hallo, seit gestern springt kontinuierlich (alle 5-10minuten) mein Virenschutz an. Rechnerprüfung und Bereinigung konnten das Problem nicht beheben G-Data Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse ad.yiedlmanager.com Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) Status Der Zugriff wurde verweigert sowie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi an alle! Habe seit einigen tagen das isearch.babylon.com/?affID=113131& problem...
Spring - Wie bei dem Tag beschrieben habe ich seit einigen tagen das isearch.babylon.com/?affID=113131& probleim beim öffnen eines neuen tabs in Mozilla Firefox Version 19.0 Das Problem besteht NUR beim öffnen eines neuen tabs... nicht beim Start des Browsers oder wenn ich die "Home" taste drücke. Da...
Log-Analyse und Auswertung
evtl. Virus
Spring - Hallo Leute, ich bin nicht ganz fit in Sachen PC, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft hier zu posten. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man mir Informationen über die Daten und Aktivität meines PCs klaut. Manchmal springt meine Festplatte(extern) an, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu http://assist.babylon.com/
Spring - Hallo, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine ahnung was den PC betrifft. villeicht kann mir hier jemand helfen. egal was ich bei google eingebe andauernd springt er auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Spring - Hallo zusammen, jetzt hat mich auch der GVU-Trojaner erwischt, der immer dann anspringt wenn ich eine Internetverbindung habe. Ich habe ein Windows Vista System, anbei die txt.dateien nach dem aktuellsten OTL Scan. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
Spring - Hey, seit heute öffnet sich mein DVD Laufwerk von alleine. Ich kann es so oft reinschieben wie ich möchte, es dauert keine Sekunde, da springt es wieder von selbst heraus. Lasse gerade einen Vollscan mit Malwarebytes durchlaufen, nach Abschluss poste ich das Log. Hoffe, ihr könnt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lässt sich nicht entfernen
Spring - Hallo Liebe Boardmitglieder, in der Stunde größter Not wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Seit 2 Tagen meldet mein Avir immer wieder, dass ich die o.g. Viren in einer Datei habe. Normales entfernen hat nicht geholfen. Durch Verwendung von Malwarebites Anti-Malware konnte ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Spring - Hallo Miteinander! Ich hab mir gestern den Live Security Platinum Virus auf meinem Laptop zugezogen. Ich wollte daraufhin gleich die empfohlenen Programme( defogger, OTL..) runterladen, nur macht mir der Virus einen Strich durch die Rechnung, ich komm nicht mehr ins Internet. Firefox spring ar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Spring - Hallo ich habe mir seit heute einen GVU Trojaner auf dem PC, der sofort wenn das Internet anspringt den Desktop mit der üblichen Anzeige sperrt und nix mehr geht .. bitte um Hilfe habe in anderen Foren gelesen, dass dies der erste schritt ist .. hier sind die otl logfiles im anhang..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.