Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spanisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Probleme Vista (lange Ladezeiten)
Spanisch - Hallo Zusammen, seit einer Woche benutze ich einen neuen PC mit Win Vista als Betriebssystem. Seit bereits 3 oder 4 Tagen habe ich das Problem, dass alle meiner Browser beim öffnen (bzw bei dem Versuch) von Webseiten entweder lange laden oder die Seite gar nicht erst öffnen. Sei es der IE,...
Alles rund um Windows
Telefon-Abzocke?
Spanisch - Hallo, ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich würde gerne wissen, ob jemand diese Art von Telefonabzocke bekannt ist. Heute Mittag rief ein Klaus W. bei meiner 94-jährigen Oma an und wollte mich sprechen. Sie gab ihm meine Nummer und er rief um 17 Uhr wieder an. Es war ein Klaus...
Diskussionsforum
System-Prozess im Taskmanager
Spanisch - € Sorry hab die vorherigen Themen nicht gesehen! Hab im Taskmanager ein Prozess entdeckt, der mir spanisch vorkommt! System, Benutzername: System und immer 264kb Speicherauslastung. Was mich allerdings verwundert, ist dass dieser Prozess nirgendwo ist. Auch im Security Task Manager steht Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme PingProbleme
Spanisch - Hallo! ich hab quasi folgendes problem: ich bin vor ca. 2 tagen von einer LAN gekommen und habe bemerkt, dass wohl das ganze wochenende über mein Inet daheim gar nicht ging. Darauf in habe ich die Jungs vonner TCOM erstmal kontaktiert und diese gebeten das zu beheben. NAja..das sie das behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc resetet sich andauernd selbst
Spanisch - Guten Abend Hab nun das erste mal echt n Problem mit nem Trojaner und bin bei der Lösungssuche auf euer tolles Board gestoßen. hab hier mal die ersten Seiten durchkemmt, aber ich weiss nich so genau was ich denn in der Suche eintippen soll. Da ich auf dem Gebiet hier echt planlos bin, werd ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS\Rizo.C.9 und Zone Media
Spanisch - hallo bin bisschen gefrustet. hab seit heut nacht zwei merkwürdige sachen aufm pc. zum einen nen software eintrag namens "zone media", der sich nur mit nem zahlencode löschen lässt.. und dann meldet mir antivirus die datei BDS\Rizo.C.9 als gefährliches backdoorprogramm. hab letzteres in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wo kommt der trojaner her?
Spanisch - hallo, eigentlich für mich peinlich das ich hier um rat suche da ich mich beruflich selber um den kram kümmere und immer den kopf schüttel wenn ein kunde nen virus auf dem pc hat ;) mein pc ist eigentlich 24/7 an. gestern nacht komme ich nach hause - mache den monitor an und sehe im browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner TR/Drop.Senat.1
Spanisch - Holla, mein AV-Programm hat folgenden Trojaner in einer .exe entdeckt: TR/Drop.Senat.1 leider konnte ich über googel nur einen einzigen Link finden, und der kam mir sehr spanisch vor... also die Seite scheint spanisch zu sein, dessen ich nicht mächtig bin. Kann mir jemand was über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser..?
Spanisch - hi als ich heute ins büro kam, sah ich nach wenigen minuten einen alert von "NT Authorität" der besagte daß mein rechner in so-und-so-viel sekunden neu gestartet wird. ich glaube das von einem sasser-befall auf einem privaten rechner vor ca. 2 jahren wiederzuerkennen. da diese neustarts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Datei(en)...
Spanisch - Hallo an alle und ersteinmal Happy New Year :) Und leider muß ich im neuen Jahr gleich mit einem Problem zu euch stoßen... und zwar: Ich war gerade auf folgender Homepage, auf der sich automatisch etwas runtergeladen hat (war ne Vorstellung von einem und meinte, wäre ne Privat-Page, etc.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!
Spanisch - Hallo zusammen.. Ich brauche unbedingt (möglichst schnell) hilfe!!! Folgendes: Gestern habe ich die site w*w.crack.cd besucht und prompt kam ne meldung von meinem antivirenprogi: File: **********temp/tmp66f9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PHISH/VolksBfraud.E-Virus -Zugriff auf mein Passwort-Manager
Spanisch - Hallo, ich habe jetzt schon diverse Foren abgegrast und bin nur etwas schlauer geworden. das problem ist folgendes: antivir hatte in meiner inbox entdeckt, konnte es aber nicht löschen, is ja nur eine datei, bla bla, alles bekannt. hatte die inbox datei auch gelöscht, komprimiert habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail lässt sich nicht löschen
Spanisch - Hallo, gestern bekam ich eine mail, de sich nicht mehr löschen lässt. Dummerweise habe ich sie geöffnet, obwohl das Symbol mir spanisch vorkam (eine Art hellblauer Ordner o.ä.). Sie war auch 41 KB groß, obwohl sie nur aus einem Satz bestand. Wer kann mir helfen...? Vielen Dank im Voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
Spanisch - So hab mich mal bei euch registriert, weil ich ein sehr merkwürdiges problem hab. seit gestern is mir aufgefallen das meine firewall immer abbricht. habe versucht sie neu zu installieren, nix. das kam mir spanisch vor. dann antivir drüber laufen lassen, bricht auch ab. das stinkt doch nach einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist pavsrv51.exe ?
Spanisch - Hallöchen, Immer wenn ich den PC starte( Windows XP auf spanisch) kommt diese Meldung ( pavsrv51.exe Es gibt ein Problem der Computer muss heruntergefahren werden.) und unten 2 Buttonen und .... was ist das uns was soll ich machen ? MfG. José
Alles rund um Windows
Trojaner: Exploit-URLSpoof.gen (wsasc.xml) - HILFE!!
Spanisch - Hallo, ich habe hier schon ne zeitlang rumgesucht, aber irgendwie kommt mich das alles "spanisch" vor!!! Ich habe absolut keinen Schimmer... SORRY!! :confused: Deswegen eröffne ich hier ein neues Thema und hoffe, daß Ihr nicht gleich alle auf mich losgeht... ;) Aber ich bin in der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Updates?
Spanisch - Hallo Leute Ne kleine Frage bezüglich dem KAV-Update. Mein letztes Update war gestern. (13. März und 64860 bekannte Viren). Als ich heute Abend wieder updaten wollte, ging es erst mal gar nicht. Server: *ftp://downloads-us1.kaspersky-labs.com/updates oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alpha Shield - das neue Supa-dupa-Alleskönner-Tool???
Spanisch - Na, wer hat sich denn schon das neue Alpha Shield angeschaut, das gestern Abend in allen Nachrichten war, weil die Firma jedem Hacker eine Mio. € verspricht, der es knackt? www.syrona.co.uk/alphashield_faq.htm Mir kommt das mal wieder reichlich spanisch (sorry, Mad Manül :D )vor, muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.