Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonstiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Oldtimer erstellt bloß OTL.text - nicht Extra.txt
Sonstiges - Hallo ! , habe wie in Schritt 2 bei "für alle Hilfesuchenden" alle Punkte beim Ausführen der OTL.exe befolgt, allerdings wird nur das OTL.txt und nicht- wie angegeben- das Extra.txt erstellt. Jetzt frage ich mich, ob irgendwelche Häckchen, oder Sonstiges, falsch gesetzt sind und somit der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs-Trojaner: das hat bei mir scheinbar geholfen:
Sonstiges - Hallo, ich bin durch diesen Trojaner, der mich nicht mehr ins "normale" Vista hat kommen lassen auf dieses Forum gestossen. (Text in etwa: Ein Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselt die Festplatte mit einem 2048 Bit PGB-RSA Schlüssel. Das kann nur durch ein kostenpflichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
Sonstiges - Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erscheint bei mir seit einiger Zeit... http://www.bilder-hochladen.net/files/bwfb-b-6512.jpg Ich weiß nicht ob dies ein Virus oder sonstiges ist. Doch irgendwie hat sich diese Fehlermeldung nun auch auf zwei weitere PC's verbreitet. Ein Freund hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
Sonstiges - Hey, ich bin neu hier und habe schon gelesen dass es wohl auf den jeweiligen PC abgestimmt werden muss oder so, ich kenne mich leider nicht so aus. Also mein Problem ist dass ich seit ca 4 Tagen immer eine Meldung bekomme. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde kommt nach ca 10-20 Min immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm von Windows
Sonstiges - Ich wusste nicht wohin mit dem Thema Windows fand scheinbar einen Fehler und der nette blaue Bildschirm erschien mit einem Neustart des Pc's in folge. Das soll das Problem sein: Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Alles rund um Windows
[doppelt] delivery.jemacpv
Sonstiges - Ich hab da so ein Problem: Immer wieder öffnen sich bei mir neue Tabs. Sie werden zuerst auf die im Titel geschriebene Adresse geleitet und dann auf ne andere Werbeadresse. Diese dann zu schliessen öffnet ein Fenster, ob ich wirklich verlassen will. Das verrückte an der Sache ist, dass ich nicht...
Mülltonne
Windows 7 Virus und Hacker
Sonstiges - Hi leute, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe einen windows 7 pc, ich habe das problem dass ein hacker auf mein pc kann! ich bekomm den virus nicht mehr weg oder sonstiges! er hat immer zugriff auf alles . ich habe diese daten auf dem pc gehabt und installiert! Ich habe ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Windows angehalten / Ich soll 50 Euro zahlen
Sonstiges - Heute beim Surfen eingefangen. Ich soll 50 Euro zahlen für ein Sicherheitsupdate. Kann keine Taskleiste noch Sonstiges aufrufen. Bin jetzt im abgesicherten Modus und habe OTL runtergeladen und ausgeführt. Dateien im Anhang. Was soll ich jetzt tun um den Mist wieder loszuwerden? Danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vinamost-Virus geöffnet - was nun?
Sonstiges - Hallo, ich habe am 30.11.11 einen Link von einer Freundin auf meinem PC geöffnet. Als da nichts erschien, hab ich die Datei wieder gelöscht. Es lies mir aber keine Ruhe, darum hab ich über google nachgeforscht, was das für ein Link sein soll. Ich hatte promt das Wort "Virus" auf meinem PC stehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf
Sonstiges - Hi, seit kurzer Zeit hängt sich mein ca. 2 Jahre alter PC (Vista Home Premium, 64 bit) ständig auf. Dies passiert allerdings nur beim Film gucken oder Spielen! Habe allerdings nicht das Gefühl, dass es von der Hardware kommt, sondern eher durch Spyware oder sonstiges Gedöns... Ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich
Sonstiges - guten tag, habe 2 probleme mit meinem PC. zum einen der bekannte Bundespolizei Trojaner, der mir einen Zugriff auf den PC verweigert. habe mich damit abgefunden und entschlossen die Festplatte neu zu formatieren. jetzt aber das 2. Problem, ich kann den ladevorgang mit DEL zwar stoppen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste: p2pimsvc und p2psvc sind nach anschluss immer an!
Sonstiges - Hi, ja wie im Titel beschrieben sind diese beiden Dienste nach Anschluss des Netzwerkkabels an. Ich habe kein p2p-programm oder sonstiges auf dem pc dahedr frage ich mich was das ist. ich kann diese dienste nicht beenden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gruß
Alles rund um Windows
Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand
Sonstiges - Hallo, ich habe schon einiges abgesucht zu meinem Thema aber ich habe nicht ein Thema gefunden, dass so wie meins ist. Mein Pc fährt einfach herunter wenn ich zB gerade WoW oder CSS zocke und dabei Icq auf habe oder ich zocke und habe dabei ein paar videos offen, oder ich zocke und hab nur...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Log-Datei bei Vodafone DSL-EasyBox 802
Sonstiges - Seltsame Log-Datei bei Vodafone DSL-EasyBox 802: 08/08/2011 08:04:39 **UDP flood** 192.168.2.104, 6881->> 82.66.199.33, 6881 (from COM1 Outbound) 08/08/2011 08:04:39 **UDP Flood Stop** (from COM1 Outbound) 08/08/2011 08:04:39 **UDP flood** 192.168.2.104, 6881->> 31.174.172.75, 6881 (from COM1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner zum 2ten mal
Sonstiges - Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC. Kein Problem dachte ich mir und bin wie beim letzten mal vorgegangen um ihn zu beseitigen: OTL Starterdisc zum booten genutzt & gescannt dann aber dummerweise den gleichen fix.txt wie letztes mal verwendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes Problem: drwtsn32.exe/dwwin.exe Fehler in der Anwendung
Sonstiges - Hi, leider muss ich gleich sagen, dass ich Logfiles oder Sonstiges nicht posten kann, da gerade an meinem Rechner nichts mehr geht: http://www.trojaner-board.de/95911-pc-faehrt-nach-anmeldung-wieder-herunter-drwtsn32-exe-dwwin-exe-fehler-der-anwendung.html Ich habe genau das gleiche Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe auch den TR/Kazy.merkml.1
Sonstiges - hallo leute, ich habe auch den besagten trojaner.. allerdings kann ich nicht auf mein internet explorer, firefox, oder sonstiges zugreifen.. bei mir öffnet er immer am anfang "windows Recovery" .. und ich kann es nicht mal wegklicken. auf jeden fall sind bei mir wichtige daten drauf, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
win xp / viren befall / nichts geht mehr
Sonstiges - hallo profis! mein pc ist klinisch tot... (win xp) avira sagt "logdatei" kann nicht geschrieben werden, ich kann keine pdf oder sonstiges runterladen / installieren usw. via usb stick einen scanner ans laufen zu bringen geht auch nicht... bitte rettet mich!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anklickbare Links nicht möglich
Sonstiges - Ich denke, dass es normalen Benutzer in diesem Forum nicht möglich ist, externe Links zu posten, die anklickbar sind. Ein Beispiel dafür ist http://www.trojaner-board.de/91663-welchen-trojaner-nutzen-die-behoerden.html#post577504 . Ich kann jedenfalls keine anklickbaren externen Links posten. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-Downloder ? Geht nicht weg =(
Sonstiges - Hallo, Ich habe google gefragt, hier im Forum gesucht und wirklich nix zu meinem Trojaner finden können wie man den beseitigt oder sonstiges :heulen: Der Trojaner heisst: Trojan-Downloader.Win32.Piker.cws Das komische an der Sache ist , das kein Antivierenprogramm schafft diesen...
Mülltonne
Win XP SP3 Fehlermeldung bei der Dekomprimierung
Sonstiges - Hallo, ich wollte SP3 instalieren damit Itunes endlich richtig läuft und ich mein Iphone aktivieren kann. Aber nachdem ich SP3 bei Microsoft geladen habe und ich es instalieren wollte kam die Meldung, dass die Datei beschädigt sei. :confused: Ich hab jetzt nun schon 5 mal das Setup geladen...
Alles rund um Windows
Security Essentials Trojaner
Sonstiges - Hallo zusammen! Auch uns hat der inzwischen mehrfach gepostete Trojaner erwischt. Auf dem Desktop hat sich der 'Antimalware Doctor' gespeichert und es gehen ständig Popups mit Trojaner-Meldungen des angeblichen Security Essentials Programm auf. Mit dem betroffenen PC besteht weder die Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip addresse finden oder zurück verfolgen
Sonstiges - hi@all, wie mein nick schon aussagt ,null plan con computer und naiv bin ich auch noch gewesen. also folgendes ,hab einer dame die ich im chat kennen lernte 10eur. per amazon gutschein gesendet mit der gegen leistung das sie sich auszieht nun hat sie mich auf gut deutsch voll verarscht was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE
Sonstiges - Als ich heute on kame tat alles noch Wunderbar als ich aber dann nach ca 1 Stunde den Firefox mal wieder gestartet hatte schloss er sich plötzlich.Internet Explorer ebenfalls nur Internet Explorer 64bit nicht. AntivVir findet nur TR/Fake.CX.214016 ist aber bisher bei 31% erst. Ich weiß das es...
Log-Analyse und Auswertung
mfchost.exe TR/Spy.minikeylog.BX
Sonstiges - hallo zusammen... also ich hab bei google nix gefunden und im hier im board auch nicht höstens was unter mfc host aber mein englisch ist nicht gut deswegen versteh da auf den seiten nichts. also: pc angemacht alles ganz normal dann kam autoupdate von windows und dabei kam die meldung die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.