Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonstiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ausfindig machen
Sonstiges - Hallo Community, ich bin neu hier im Forum um Hilfe zu suchen. Undzwar folgendes, mein Laptop ist seit einigen Tagen langsamer geworden, ganz plötzlich ohne das etwas passiert ist.. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass auf meinem PC ein Trojaner, Keylogger oder sonstiges sich befindet. ...
Log-Analyse und Auswertung
dundown.com und lpmxp2029.com Seiten
Sonstiges - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich bei mir ständig Seiten von dundown.com und lpmxp2029.com, die mich dazu auffordern, Java und Firefox zu aktualisieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, den dafür verantwortlichen Virus oder sonstiges zu entfernen. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? "Firefox öffnet aufgrund aktuellen Beschränkungen nicht"
Sonstiges - Servus, ich habe mich eben hier angemeldet, da ich nach der oben beschriebenen Fehlermeldung nach der Lösung gesucht habe. Dort beschrieben einige, dass dies Symptome von Malware seien. Daraufhin Anti-Malware von Malwarebites geladen und das Ergebnis = Weiterhin habe ich eben wie in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Sonstiges - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free meldet Java/Obfus.jsn.1 ...ist das ein Virus?
Sonstiges - Hallo, nachdem ich gerade eben einen Echtheitsscan durchführte, meldete mein Avira einen Java/Obfus.jsn.1 und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ist das ein Virus/Trojaner oder sonstiges? Vorgeschichte: Seit Anfang Dezember läuft mein Laptop extrem langsam, Avira hatte sich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe das Problem das ich Nation Zoom nicht mehr aus Firefox herausbekomme!!
Sonstiges - Ich habe das Problem das ich Nation Zoom nicht mehr aus Firefox herausbekomme!! kann mir jemand helfen? Und ich habe jetzt auch Angst ob ich einen Trojaner oder sonstiges habe Und noch zur Info ich bin hier neu und kenn mich nicht so gut aus!
Log-Analyse und Auswertung
UDP Flood to Host aus meinem Netzwerk
Sonstiges - Hallo Community! Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für das Thema ist. Jedoch kommen die Meldungen von der Firewall meines Routers(Easybox 803a), von daher.... Heute kamen die Meldungen : 09/12/2013 15:57:54 **UDP Flood to Host** 192.168.1.4, 18166->> 80.187.110.173, 24063 (from PPPoE1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Langsam, Hängt sich auf ...
Sonstiges - Hi, ich habe jetzt seit ner gute Woche das Problem das mein PC extrem Langsam geworden ist, Spielen ist so gut wie unmöglich geworden schon das aufrufen von Chrome ist ne Qual geworden selbst das Hochfahren dauert extrem lange, Programme hängen sich auch jetzt des öfteren auf ich weiß nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenfehler
Sonstiges - Hallo alle zusammen! Nach der Systemwartung von Windows wurde mir folgendes mitgeteilt: Problem: Grafikkartenfehler Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: WD-20130719-1649.dmp Sysdata.xml WERInternalMetadata.xml
Netzwerk und Hardware
Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
Sonstiges - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Onlinespiel starten will (basiert auf Flash) werde ich ab und zu auf zwei unterschiedliche Seiten weitergeleitet! Eine Seite will, dass ich ein FlashPlayer Update mache und die andere ein JAVA-Update. Hier die beiden Seiten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Meldungen über Trojaner, Spyware, PC zu langsam usw.
Sonstiges - Hallo zusammen, seit gestern macht mein Rechner ganz komische Sachen. Ständig erscheinen auf allen Möglichen Webseiten Meldungen das mein PC zu langsam wäre, das ich einen Trojaner oder sonstiges hätte und immer soll ich klicken....was ich aber natürlich NICHT tu. Außerdem kann ich über den IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun wenn mein internet auf einmal so langsam ist
Sonstiges - Hallo liebes Team da ich schon ein Thema hier hatte und es nach mehrere sehr guten sachen gehollfen worden ist und mein PC endlich wieder Viren und sonstiges frei ist hatt sich leider 1 Problem trotz allen nicht behoben hoffe das ich endlich wieder normal am pc sitzen kann. Ok fangen wir an nach...
Alles rund um Windows
Systemüberprüfung evtl. Virus
Sonstiges - Hallo, ich habe hier ein Compaq Presario CQ71 also schon ein wenig in die Tage gekommenes Model von meinem Vater hier stehen der sich nicht besonders gut damit auskennt. der Lappi hat nach Downloads den WLan Treiber rausgeworfen und findet diesen nicht mehr es sind einige toolbars...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus entfernen
Sonstiges - Hi zusammen, ich habe mir jetzt auch den GVU-Virus eingefangen, aber da ich den schon kenne, war mir klar was los ist und ich wusste auch gleich wohin ich mich wenden muss, da mir hier schon einmal gut geholfen wurde. Da ich das Ganze gerne auch möglichst vollständig wieder runterhätte, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner weißer Desktop
Sonstiges - Hallo, leider bin ich dem BKA Trojaner auf den Leim gegangen. Meine PC-Fähigkeiten sind überschaubar, daher bitte ich bei fehlender fachlicher Ausdrucksweise um Nachsicht. Ich habe nach dem Anmelden bzw. der Passwort eingabe einen weißen Desktop und kann kein Taskmanager oder sonstiges...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Browse to Save
Sonstiges - Hallo liebes Forum, und zwar habe ich ein kleines Problem. Soweit ich das Googlen konnte habe ich mir einen Virus eingefangen der fast überall "Ads by Browse to Save" mir anzeigt. Ich habe keine Ahnung wie ich den entfernen kann oder sonstiges :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm
Sonstiges - Hallo Leute, Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc. Es kommt immer wieder vor dass wenn ich eine kurze Zeit nichts am Pc mache plötzlich ein weißer Bildschirm auftaucht. Wenn ich dann neustarte wird der Bildschirm wieder weiß. Wenn ich den Pc ganz ausmache und dann wieder anmach geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Sonstiges - Guten Abend, mich hat es jetzt auch erwischt und zwar kommt sobald ich mein Lappy einschalte das Bild des GVU Trojaners mit Webcam. (auch im abgesicherten Modus) Leider kann ich deshalb auch keinerlei Log oder sonstiges posten. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen könnte? (Außer Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fremdgesteuert?
Sonstiges - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Ich habe heute eine Email an einen Freund geschrieben und bei ihm kam nicht (nur) das an, was ich glaubte versendet zu haben. Jemand hat da Text hinzugefügt. Witzigerweise ist die Email, die ich bei mir im Ordner "Gesendet" drin hab genau die, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Sonstiges - Hallo ich habe seit gestern probleme mit ,"";"Trojaner: BackDoor.Generic15.CGYJ, c:\Windows\Installer\{ae438ce8-a7e7-e8e1-f0cb-42a260545c38}\U\80000064.@";"Infiziert";"Datei oder Verzeichnis";"28.09.2012, 09:30:40" kommt immer wieder läst sich net löschen oder sonstiges bitte um hilfe MFG .!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe da einen Trojaner eingefangen...
Sonstiges - hallo, ich habe einen Trojaner eingefangen, der mir die Eigene Dateien komplett vermüllt hat. vorher: Bewerbung.xls danach: 342r32r3w2r4r ...ist habe keine locket Datei oder sonstiges in der Art?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, mein lapi hat einen windows7-verschlüsselungs Trojaner
Sonstiges - Hallo, mein Lapi hat seit heute früh einen wondows7-verschlüsselungs trojaner......der lapi ist nur schwarz und habe von windows eine Info, wo steht das ich mir einen verschlüsselungs code via Ukash um 100,00 besorgen soll, denn vorher lässt er mich nicht in meinen Lapi rein.......... ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Relevant Knowledge klingt laut google nach Malware - bitte Logfiles prüfen
Sonstiges - Hallo, bin neu hier, also entschuldigt, wenn ich irgendwelche Fehler oder sonstiges mache. Ich habe einen Ordner namens Relevant Knowledge auf meinem Computer gefunden und habe auf Google gelesen, dass das wohl nicht so gut sei. Bitte um Hilfe was ich gegen diese Malware tun kann ! :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Ordner namens ,,Relevant Knowledge'' gefunden - befürchte Malware
Sonstiges - Hallo, bin neu hier, also entschuldigt, wenn ich irgendwelche Fehler oder sonstiges mache. Ich habe einen Ordner namens Relevant Knowledge auf meinem Computer gefunden und habe auf Google gelesen, dass das wohl nicht so gut sei. Bitte um Hilfe was ich gegen diese Malware tun kann ! :dankeschoen:
Mülltonne
Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit
Sonstiges - Hallo Leute, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht zum hochladen etc. Nun aber zu meinem Problem: Ich glaube ich habe ein Rootkit oder sonstiges in der Art auf meinem Computer, da mein Konto von der Bank gsperrt wurde und mein Diablo 3 account kompromitiert wurde. EDIT: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.