Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Warnung bei Foxitreader
Soft - Moin Moin, habe grad mal ein bisschen bei euch im Forum gestöbert und bin in einem Thread auf die Empfehlung Foxitreader anstatt das Pendant von Adobe gestoßen. Hab mir das ganze mal von Chip.de runtergeladen. Nach dem Laden hab ichs mit Gdata gescannt - alles klar. Beim Installieren hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.BHO.acw, DoubleClick, SweetIM und Maleware.Packer.GenX gefunden
Soft - Hallo Leute, bis heute hatte ich nie große Probleme mit Firen oder Trojanern. Nur einmal hat einer mit Bluescreen und 'fatalerrror' alles lahm gelegt. Nach abgesichertem Modus und Avira in Zusammenarbeit mit Spybot hatte ich das gut im Griff. Heute reagierte plötzlich mein Spybot und meldete...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes "blockt" immer einer chinesische IP ... Ausgehend .. findet aber nix ..
Soft - Hallo Trojaner Cracks, mich warnt schon ein paar Tag MB mit IP: 60.195.249.214 ausgehend geblockt ... GUT MB warnt (und macht auch hoffentlich wirklich "zu" ) aber welcher "Schlingel" will da nach Hause telefonieren??? Habe mal per MB gescannt, Spybot drübergelassen, ESET saußen lassen. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner
Soft - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Habe mir heute leider auch diesen nervigen Trojaner eingefangen, der mich auffordert 100 € zu bezahlen und erstmal schön alles blockiert hat. Ich habe erstmal auf Google nach Lösungen gesucht. Nach langen suchen habe ich eine Systemherstellung gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner (windows 7)
Soft - Hallo, ich nutze Windows 7 (64 Bit) und habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Windows 7 läßt sich starten, aber nach dem Anmelden wird der Bildschirm mit der Meldung gesperrt, daß ich 100 EUR zahlen soll. Ich habe bereits einiges ausgeführt: 1. OTL - Ergebnis siehe Anhang 2....
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.GenX bei Alcohol 120% Testversion
Soft - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute meldet sich plötzlich avast, im Ordner C:\Windows\system32\mpenginestore\... würde sich ein Rootkit befinden. Den Ordner konnte ich aber gar nicht finden (obwohl alle Dateien und Ordner eingeblendet). Als einzige Möglichkeit gab es...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen und Malware.Packager.Genx - Schädlinge in Quarantäne
Soft - Hallo Trojaner-Board, ich wende mich an euch, da ich anscheinend einen schweren Schädling habe. Ich habe mein Notebook einem Freund für 2Monate geborgt, keine Ahnung was der damit gemacht hat, jetzt ist es jedenfalls verseucht. Ich hab die Anleitung "Für alle hilfesuchende" befolgt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar/Mystart durch Softtonic-Downloader
Soft - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein paar Minigames heruntergeladen via einem Softtonic-DL. Wie ich bereits gelesen habe, ist Softtonic die reinste Malware-Grube. Leider ist es mir zu spät aufgefallen. Ich habe incredibar aus Programme & Funktionen gelöscht. Wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart incredibar- Trojaner eingefangen!
Soft - Hallo! Ich habe mir heute bei einem softtonic Download anscheinend einen Trojaner mit eingefangen. Dessen Symptome gestalten sich folgendermaßen : immer wenn ich einen neuen Tab (sowohl Google Chrome als auch IE) öffne, öffnet sich eine Startseite namens mystart.incredibar.com/... . Weder das...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
Soft - Hallo, bei meiner externen Festplatte sind die Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden und lassen sich nicht mehr öffnen - ich habe mit malwarebytes einen Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.01.04 Windows 7 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien wiederherstellen
Soft - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner windows xp aus unerklärlichen Gründen noch nicht einmal mehr den Desktop laden wollte, habe ich das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich von allen meinen Dateien Sicherungskopien auf einer externen Festplatte erstellt. Das lief...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich
Soft - Hallo liebe User, ich bin leider absolut kein Computer-Genie und bitte euch deshalb im Voraus um Entschuldigung für möglicherweise schlecht oder schwammig ausgedrückte Problemschilderungen...aber ich gebe mein bestes! Wie viele andere hier auch habe ich das Problem, dass bei einem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart und seine folgen :(
Soft - Hallo erstmal. Ich bin ganz NEU hier und Habe das Forum Dank Google recht gut und schnell gefunden. Ich wolte auf einen BEITRAG anforten aber System meinte ich müßte erst einen Beitrag erstellen bevor ich mal auf andere anforten kann. Nun zu mein Problem was eigendlich hier schon geschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Soft - Guten Abend Community, vor gut einer Stunde kam bei mir die Meldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert", womit ich scheinbar einem bekannten Trojaner begegnet bin. Habe hier nun schon gelesen dass ich ein OTL-Programm o.ä. benutzen soll, jedoch habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Soft - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist....:headbang: Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein...
Netzwerk und Hardware
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Soft - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist.... Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Computer
Soft - Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Verusacher, Heute lasse ich das Malware Program von Windows runterladen uns scannen er findet noch Reste von dem Trojan.Dropper.Oficla.P. Er läuft aber immer noch nicht ein Deut schneller, ich nehme den RegCleanr.exe 4.3 und sehe mir die Programme an die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe
Soft - hi^^ es tut mir wirklich leid wenn ich das nochmal poste aber ich verzweifle langsam Ich habe ein mächtiges Problem. Mein PC ist von einer (besser gesagt 2) Malware befallen und ich habe keine Ahnung davon, wie man sowas wegbekommt. Also meine freundin wollte mir eine seite zeigen aber...
Mülltonne
check gemacht mit gmer - welche dateien sind schadhaft?
Soft - hallo, bin neu hier und was schädlinge angeht,auch nicht so schlau. habe trotzdem mein system mit gmer auf rootkits geprüft. nun weiß ich nicht,ob die ergebnisse,die angezeigt wurden,auch alle schädlinge sind. ich poste hier mal die ergebnisse,die von gmer ausgespuckt worden sind: ----...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Generic und Broken.Executable
Soft - Ich hab mir kürzlich ein Trojaner Killer geladen. (GirdinSoft Trojaner Killer) Ok nur eine Testversion weil ich angeblich irgend einen Virus aufgelesen habe. Nun denn.. so rattert der durch und bringt mir zwei Viren ans Licht und ich hab keine Ahnung wie ich die entfernen soll, weil ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hier komen jetz nach und nach die logfils vom laptop
Soft - wie ihr erset aus dem tread "combofix aus wut! hab ich nach dem ich raus hatte die mbr des laptops unter sucht und ne veränderung gesehen es ist ein hochgerüstetes netbook der marke asus war gestern zimlich stinkig weil en kumpel einfach nen stick an den grossen rechner gesteckt hat ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Icq
Soft - Hallo! Ich habe das gleiche Problem, wie andere auch anscheinend, dass ich einen Link bekommen habe, der über Icq verschickt wurde.. Dieser Virus scheint aus dem Verzeichnis: zu kommen, da von dort bei mir nach Programmberechtigungen gefragt wird.. nachdem ich mal gesucht habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soft Antivirus Virus / Hardware schädigung möglich ?
Soft - Guten Tag erstmal. Ich kann leider keine genaue Angaben Posten, da meine PC momentan schrott ist. ( GraKa ) --> Wie kome ich darauf ? 8 Warntöne nach Neustart und kein Bild Ich hatte definitiev eine Befall von SOFT ANTIVIRUS :heulen: Er hat wie bei vielen anderen meine Proxys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkung von Antispy Soft
Soft - Grüße euch, ich habe/hatte? Antisyp Soft drauf und habe es nach Anleitung die hier im Thema "was tun bei „Antispyware soft“ gelöscht. Nun wir aber zum Beispiel der Download von Updates für Avira gebockt. Das gleich gilt für Windows Visa Updates. Ich gehe davon aus, dass das Problem noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft: alles versucht, Problem noch immer vorhanden
Soft - Hallo zusammen, ich bin ein weiterer User mit dem Anstipware Soft Problem. Nun habe ich bereits mit Tools wie rkill und manuell versucht die Daten zu löschen. Mein größtes Problem ist aber, dass ich bei einer Suche die tssd.exe überhaupt nicht finde. Ergo, kann ich die Datei nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.