Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt
Soft - Hallo ich habe das Problem das bei mir alle Programme die ich starten will geblockt werden und wieder geschlossen werden! Ich habe Windows 7. Ich hatte es schon mit dem Tool Gmer.exe versucht, wie in einem anderen Thread beschrieben, komme aber auch damit nicht weiter! Es scheint Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Virus
Soft - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware soft demo eingefangen Virus
Soft - Guten Abend. Ich hab mir diesen blöden Virus oder was auch immer eingefangen. Beim 2ten Anmelden hab ich danke dem Taskmanager den Task dieses Virus beendet. Läuft alles gut. Beim erneutem anmelden ist er leider wieder da. Hab mit Malwarebytes alles gescannt und die Infizierten objekte gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpyWare Soft
Soft - Hallo, tut mir leid bin im Abgesicherten Modus drin. HILFE!!!!! Habe mir gerade den "AntiSpyWare Soft" eingefangen. Aber bin bei der Suche nur auf 2-spayware.com gestoßen und auch noch das scheiß Programm da installiert aber gleich wieder deinstalliert... Bitte helft mir schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpyWare Soft, blockiert Problemlösungen
Soft - Hallo, dies ist mein erster Post. Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe einen relativ neuen Computer, mit Windows 7 Ultimate (64 bit, soweit ich weiss). Habe mir diesen Virus eingefangen "AntiSpyWare Soft", er scheint hier auf dem Board schon bekannt zu sein. Die beiden Problemlösungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym Surfen/IP Verschleiern/Beste Sicherheitsprogramme
Soft - HI Leute ich besitze ein Laptop Samsung R40 2 Gigabyte Arbeitsspeicher Wndows Vita Home Premium 32 bit Fritzbox 7270 Ich würde gerne anonym surfen..sprich auch meine IP verschleiern beim Surfen das die auf keiner Seite hinterlassen wird andere IP vorgegaukelt wird.... Was kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was tun bei „Antispyware soft“
Soft - Hallo an alle da draußen Werde langsam aber sicher mal verzweifeln, ärgere mich seit Tagen mit antispyware soft rum. Das einzige was bis jetzt geholfen hat ist eine Systemwiederherstellung, aber das kann es auf zeit ja auch nicht sein. Bitte um Hilfe was kann ich tun wer kennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun bei „Antispyware soft“
Soft - Hallo an alle da draußen Werde langsam aber sicher mal verzweifeln, ärgere mich seit Tagen mit antispyware soft rum. Das einzige was bis jetzt geholfen hat ist eine Systemwiederherstellung, aber das kann es auf zeit ja auch nicht sein. Bitte um Hilfe was kann ich tun wer kennt das...
Mülltonne
Habe ANTISPYWARE SOFT ?????
Soft - hallo habe mir eben antispyware soft eingefangen wie kriege ich es wieder weg brauche dringend hilfe danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das malware?
Soft - Hi. Malwarebytes hat folgendes gefunden. Es ist DVD video soft, was ich von chip.de heruntergeladen habe. Denkt ihr das dies ein Virus oder malware ist? Waas soll ich tun? Virus total zeigt mir bei keiner datei einen virus an. Und nochwas wenn ich schon mal dabei bin. Was ist navw32.exe? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanFlashKiller/TrojanDownloader/BackdoorBot/ WormKoobface
Soft - Hallo! Folgendes: hab mal wieder Avira AntiVir Personal (läuft ständig bei mir) laufen lassen und natürlich wurde mal wieder was gefunden. AntiVir C:\System Volume Information\_restore{08FB02B6-182B-4663-8169-FF18994AD70B}\RP104\A0057982.exe Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Soft Demo entfernen
Soft - Hallo, auf einem Rechner hat sich ein Schädling namens Antivir Soft Demo eingenistet. Er unterbricht den Internetzugang und verhindert das ausführen jeglicher EXE-Dateien. Das noch auf dem Rechner aktive Norton Antivirus findet den Angreifer nicht. Hat jemand eine Iee? Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Soft - Hallo leute !! mein Problem liegt daran , das mein Pc sich sehr merkwürdig verhällt , und zwar bei spielen stürzt er öffter ab und so. So scheint alles normal zu sein , Hochfahren , Runterfahren ganz normal . Ich überwache selber in Taskmananger zwecks prozesse eigentlich Normal. Cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Delf.BI bei der installation von rakion (online Game)
Soft - huhu, so habe nach langer zeit mir mal wieder rakion runter geladen ist ein online game ^^ :: Rakion.com :: hab mir das game von der offiziellen seite runter geladen. RIS_Ver090728_XfsVer492 << install exe startet installation kurz darauf motzt antivir rum <.<
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WOW trojaner! hilfe
Soft - hallo wenn ich mich bei WOW einloggen krieg ich eine mitteilung das mein computer mit diesem trojaner befallen ist : Trojan-Downloader.Win32.Agent variant ich habe mit hijackthis das geschafft : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:49:45, on 19.12.2008 Boot mode:...
Mülltonne
von vista auf xp ?
Soft - Hallo Ich möchte mir von dell einen laptop xps m1730 kaufen. Nun ist von haus aus vista premium drauf, bin aber nicht so begeistert davon. Hab bei dell nachgefragt, und die meinten, ich könnte selber wieder xp draufmachen "soft xp von meinen alten laptop", und wenn vista nach meinung nach...
Alles rund um Windows
star_syn_client kann nicht gelöscht werden!!!
Soft - Hi, habe einen Dateiordner namens "alcohol soft" mit einer verseuchten (malware) datei namens " star_syn_client.dll" Weder das antivirenpr noch killerbox noch sonst irgendwas kann das ding löschen !!! was kann ich tun, um es von meiner festplatte runterzubekommen?! thx maldaner
Mülltonne
Bitte mein logfile überprüfen
Soft - Hi Leute, bin neu hier und will endlich meinen PC bereinigen. Antivir zeigt mir 2-3 Trojaner an, die aber nicht gelöscht werden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Mülltonne
Log vom Bekannten
Soft - Habe hier die Log vom Bekannten. Danke :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:39:29, on 2007-02-01 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Order effective soft for website advertising
Soft - Anybody knows url's for purchase private software for website advertising? It's really important to me. Please, help. Thanks P.S. Also I need for ad programs that can recognize captchas, can mass posting, can sort sites by Google PageRank (PR) and others. By the way, I'm interested in...
Mülltonne
Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte
Soft - Hallo zusammen, habe hier im Forum schonmal etwas rumgesucht und mich eben mal angemeldet. Ich habe eine Frage zu dem Bitdefender 9 PE. Der wird in einer der letzten ct Ausgaben doch als recht ordentlicher Virenscanner gelobt. Allerdings steht dort auch, dass es mit normalen Benutzerrechten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was muss ich fixen?
Soft - Hallo zusammen, habe immer noch irgend ein bösartiges Script drauf (Link in neu erstelltem PDF auf irgendwelche Aktfotos einer Schwulenseite); 1.) bei jeder Sitzung erscheint: neues Programm wurde installiert, unterlegt ist immer PDF Create (als Teilprogramm von pdf-Converter 2 prof. scansoft)...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartiges Script?
Soft - Hallo zusammen, wenn ich ein PDF mit Create von Scansoft erstelle, dann kriege ich einen Link zu einer Schwulenseite in Berlin. Das muss ja nicht sein. Habe deinstalliert und neu drauf, aber nix genutzt. WORD scheint auch betroffen. Position 08 im Logfile ist nach den HijackThis nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht!?
Soft - Hallo! Ich habe mein System mit eScan gescannt und ein paar vermeintliche "Viren" gefunden. Was sagt ihr zu der LOG? Über Hilfe würde ich mich freuen! surftim ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help needed -.-
Soft - Hi Leute, hab nen dickes fettes Problem. bin mir nicht sicher ob das nen reines windows problem is oder doch eher nen trojaner problem -.- also wie folgt : Ich krieg regelmässig die Meldung windows system32 error und dann geht bei mir nichts mehr. kann nicht mehr in den task manager internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.