Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sobald

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
Sobald - Hallo, nach vielem Mitlesen endlich angemeldet. Folgendes Problem: Seit zwei Tagen werden die Datein auf sämtlichen USB-Sticks in Verknüpfungen umgewandelt, sobald ich den Stick in meinen PC stecke. Die Datein kann ich mir noch anzeigen lassen, nachdem ich eine Anleitung zu "Datein im...
Log-Analyse und Auswertung
Plug and Play Backup Lösung gesucht
Sobald - Hi, ich mal wieder und in relativ kurzer Zeit nochmal eine Frage zu Backupprogrammen. Nachdem man ja öfters darauf hingewiesen wird, dass Backups auch räumlich vom gesicherten PC aufbewahrt werden sollten, wollte ich mal fragen ob es Plug and Play Lösungen gibt. Ich stell mir das so vor: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zwei PCs, ein synchronisiertes System. Ist das Möglich?
Sobald - Hallo liebe Leute. Ich habe zwei identische PCs. Welche Möglichkeiten gibt es den zweiten PC automatisch zu Synchronisieren sobald ich ihn einschalte?
Netzwerk und Hardware
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Sobald - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Sobald - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Malware kommt immer wieder...
Sobald - Hallo, Ich benutze ESET und Malwarebytes Anti-Malware.. Habe mit beiden Programmen einen Scan dürchgeführt und alle Malwares usw. gelöscht, doch sobald ich den PC neustarte, tauchen immer neue Malwares auf... Woran liegt das? Was muss ich machen? Es wird auch immer wieder versucht irgendwelche...
Alles rund um Windows
BITTE UM HILFE! Programme werden automatisch installiert und geöffnet
Sobald - Hallo liebee Community, Ich brauche dringend eure Hilfe.. Es werden bei mir Programme automatisch installiert und danach geöffnet. Heute ist mir das passiert, als ich was im Internet nachgeschaut habe, hat sich plötzlich Twitter geöffnet, habe es dann geschlossen.. Später dann sehe ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seiten schließen und öffnen sich von alleine
Sobald - seit ein paar tagen spackt mein laptop total rum, sobald ich ins inrernet gehe macht er sich selbstständig, geh ich zb auf youtube und mache vollbild, schließt er das vollbild sofort, auch öffnen sich einfach internet seiten und auf vielen internet seiten friert die seite komplett ein. ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches öffnen neuer Tabs in Chrome, Opera und Internet Explorer
Sobald - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie auch viele andere Leute hier. Sobald ich in einen Browser einsteige und auf eine beliebige Internetseite gehe, öffnen sich neue Tabs (Gewinnspiele, Umfragen, Werbungen). Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit. Vielen Dank für die Hilfe! Benjamin
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Repeater passwort schützen
Sobald - Guten Tag, ich besitze einen Wlan Repeater der Firma Logilink den ich auch erfolgreich eingerichtet habe und damit in´s Internet komme. Das Problem ist das er "offen" ist also nicht Passwort geschützt. Ich möchte ihn aber auf jedenfall Passwort schützen und dafür muss ich laut Anleitung in´s...
Netzwerk und Hardware
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Sobald - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Win32/Stallmoniz durch PDFCreator
Sobald - Hallo! Ich habe mir vorhin PDFCreator durch die Original-Website heruntergeladen. Daraufhin kam eine Meldung vom Windows Defender, dass SoftwareBundler:Win32/Stallmoniz gefunden worden sei. Hab die Datei durch Windows Defender entfernen lassen, die Datei lag in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Sobald - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
http://s.piesearch.com/ Taucht auf sobald ich eine Internet adresse eingebe. Antiviren Programme finden keine Viren
Sobald - Hallo, Ich habe mir irgend was eingefangen was ich nicht wieder los werde. Ich habe schon viele Mögliche Anti Viren Programme und Scanner ausprobiert keiner hat meinen Virus gefunden. Nur SpyHunter aber das Programm verlangt Geld... Z.b wenn ich Google.de eingebe öffnet sich Vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows Start, Bildschirm für paar sek Weiß.
Sobald - Hallöchen. Seid ca 4 Tagen, immer wenn ich Windows Starte ist mein Rechter (Hauptbildschirm) TFT weiß für ein paar Sek. Zur Betonung das ich 2 Monitore angeschlossen habe. Beide sind die gleichen Modelle. Der Rechte Monitor ist normal wie immer, nur der Hauptbildschirm ist für ca 5 sek weiß....
Alles rund um Windows
kennt jemand diesen Trojaner?
Sobald - Unser Tablet war heute gesperrt sobald man den Chrome browser aufrief. Da stand auch noch was von "loadgovstatesecurity" hier die Bilder. Ist das bekannt? hab das Tablet zurück gesetzt
Smartphone, Tablet & Handy Security
Xbox one Controller driver verursacht Bluescreen
Sobald - Hey, Habe mir heute ein Micro USB Kabel gekauft und meinen Xbox One Controller angeschlossen. Die automatische Treiberinstallation begann und sobald diese kurz vor Abschluss war, bekam ich einen Bluescreen und mein Windows ist gecrashed. Habe dann versucht den Treiber manuell zu downloaden &...
Alles rund um Windows
USB-Geräte funktionieren zu Zufälligen Zeitpunkten nicht mehr.
Sobald - Zuersteinmal Hallo an alle :), Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dies in der Form dass meine Maus & die Tastatur beide nicht mehr reagieren. Das einzige was ich dagegen machen kann ist immer den PC über den Power-Button auszuschalten &...
Alles rund um Windows
Das bringt mich zur verzweiflung...... http://95.211.240.247/public/AddOn2/security/s.js ........
Sobald - Hallo zusammen, ich habe mir den websearch Virus (ich weis nicht ob virus die richtige bezeichnung ist - ich nenn Ihn einfach mal so) eingefangen..... komischerweise war es eine bekannte große Website auch von AVast als sicher eingestuft - habe jetzt schon herausgefunden dass man dem nicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android.Trojan.HiddenAds.AH
Sobald - Hallo,Bekommt man hier Hilfe für Tablet? wir haben ein Lexibook Tablet 2 und bei der Installation von Talking Tom hat sich Malware installiert. Leider hilft ein Zurücksetzen des Tablets nichts, die Malware ist in den System Apps und sobald man sich mit dem Internet verbindet, gehts wieder los. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spiel möchte nich speichern fehler warnung
Sobald - Hallo leute ich bin neu hier wusste leider nich genau wohin damit sorry -.- also es geht darum sobald ich speichern möchte kommt diese warnung http://www2.pic-upload.de/thumb/29623580/Unbenannt.png hxxp://www.pic-upload.de/view-29623580/Unbenannt.png.html Das Spiel habe ich schon neu...
Alles rund um Windows
Mein Internetexplorer ist verseucht.
Sobald - Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit gestern ist mein Internetexplorer schlagartig ``verseucht´´ worden. Sobald ich irgendetwas anklicke öffnen sich Seiten wie:...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Update
Sobald - Hallo, leider habe ich seit dem gestrigen update von Emsisoft ein Problem: Mein Corel Draw X6 kann nicht mehr ausgeführt werden, seit dem update - und das leider auf beiden Rechnern. Sobald ich den Neustart ausführe ist es vorbei. Wenn ich Emsisoft über msconfig ausschalte - dann neustart...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Sobald - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Sobald - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.