Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sobald

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware http://www_getwindowinfo/ läßt sich nicht entfernen ...
Sobald - Hallo !!! ich bin hier neu und das erste mal in einem forum ! ich habe vor 2 tagen einen download gemacht und seit dem lässt sich mein IE nicht mehr schliessen, sobald ich ihn zu mache öffnet er sich von selbst wieder nach einer secunde.......bitte kann mir wer helfen....... DANKE mfg Freddy
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
Sobald - Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Avira Echtzeitscanner ein Problem meldet das ein Trojaner gefunden wurde(services.exe w32/patched.uc) Avira schlägt vor diesen zu entfernen, doch leider sobald ich auf entfernen klicke, kommt sofort wieder die gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme funktioniern nicht mehr
Sobald - Hey, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass bestimmte Programme wie Skype sobald man sie öffnet eine Fehlermeldung geben: "Programm" funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht. (Abbrechen) Verwende Windows 7. Hatte vor kurzem ein Rootkit auf dem Computer...
Alles rund um Windows
[solved] 1. GVU; 2. abgesicherter Modus fährt sogleich wieder runter
Sobald - Hallo zusammen, auf meinem Netbook habe ich seit heute die Malware (1.) GVU - Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" und werde zur Zahlung von 100 EUR über ukash oder paysavecard aufgefordert, was ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan: win32/mediyes.E löschen - wie?
Sobald - Hallo, seit einiger Zeit findet das Antivirusprogramm von Microsoft, und zwar immer nach dem Starten des Computers, diesen Trojaner win32/mediyes.E. Man kann ihn dann löschen, aber sobald man den Computer ausmacht und wieder startet, taucht er nochmals am selben Ort auf. Was kann man da machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte: DCIM.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Sobald - hey Leute, oben genannte Fehlermeldung kommt mir entgegen,sobald ich probiere meinen Ordner mit Foto zu öffnen. Windows zeigt ihn als .exe an und nicht mehr als ordner. Dummerweise habe ich mit AVG und malwarebytes schon gescannt und gelöscht- habe später gelesen dass dies besser nicht voreilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen dank an schrauber
Sobald - DER WIRKLICH GEDULD AUFGEBRACHT HAT EINER UNWISSENDEN ZU HELFEN auch nett das er wenigstens nicht öffendlich gelacht hat wen dumme fragen gekommen sind!:knuddel: ich hoffe sobald keine hilfe mehr zu benötigen aber wenn..ja wenn dann weiß ich das ich hier in den besten händen bin! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - du bist klasse!
Sobald - Ich sage auch vielen Dank! Wäre schrauber nicht gewesen, könnte ich jetzt nicht im Vente Privee Summer Camp shoppen und die Ausarbeitung für meine Prüfung im September sollte ich jetzt auch bald mal beginnen :daumenhoc der Lap fährt hoch - Browser geht wieder, alles ging schnell und einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
Sobald - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'.Ich soll jetzt 100Euro zahlen und dann wird in 24std der Computer wieder freigeschaltet. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu USB-Cleaver
Sobald - Hallo, nachdem f-secure eine App für Android entdeckt hat, die in Windows hinterlegte Passwörter sucht (u.a. Firefox, W-LAN, etc.), bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zugriff darauf zu verbieten sobald das Smartphone angeschlossen wird. Wenn die Autostart Funktion deaktiviert...
Alles rund um Windows
Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
Sobald - Hallo, Ich habe mir gerade den Gvu Virus eingefangen. Sobald der Laptop hochgefahren ist,kommt der gesperrte Bildschirm. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Leider kann ich auch den gesicherte Modus oder die Eingabeaufforderung nicht verwenden, da der Laptop dann gleich wieder komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus funktioniert, Windows 7 64 bit
Sobald - Hey, Ich wurde vom bekannten Trojaner erwischt. Wie werde ich den wieder los? Es funktioniert kein Abgesicherter Modus (auch nicht mit Eingabeaufforderung), sobald Windows dort starten würde fährt der PC stattdessen runter. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America
Sobald - Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder. Weiterhin wurde eine Zeit lang immer ein ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Start
Sobald - Hallo liebe Community, habe mir an meinem Laptop wohl was eingefangen. Wenn ich hochfahren möchte bekomme ich einen weissen Bildschirm. Bis nach der Benutzerwahl ist alles normal. Sobald ich den Benutzer auswähle, mit dem das Problem das erste Mal auftauchte, habe ich nur noch den weissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Stimme aus dem Computer/Handy
Sobald - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft spielte, mit ihm skypte und auf einmal diese Stimme hörte. Ich dachte dass sei Werbung. Doch nun höre ich diese Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Schwankungen - OTL Oldtimer Log
Sobald - Hallo, hab seit einigen Tagen mit meinem Laptop. An sich, im Ruhestand, immer 1-2 % Auslastung. Sobald ich irgendetwas öffne geht die Auslastung prompt auf über 50%. Alleine schon das Bewegen der Maus macht 5 %. Vor einigen Wochen ging noch alles super. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Log Analyse - Windows friert nach Start ein
Sobald - Mein Problem ist folgendes: Sobald ich den PC hochfahre, friert der Windows Explorer sofort ein, d.h. ich kann die Taskleiste usw. nicht bedienen. Programme, die mit dem Hochfahren gestartet wurden, kann ich bedienen, ohne Probleme... Anbei mein OLT.Log, hoffe, dass mir jemand helfen kann! LG...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
Sobald - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, daß mein PC im Leerlauf irgendwas tut, was er nicht sollte. Jedes mal wenn ich ihn eine Zeit (3-4 Minuten) in Ruhe lasse, drehen alle Lüfter im PC hoch. Sobald ich dann die Maus bewege, hängt sich mein Anzeigetreiber auf und wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcome to nginx Virus beseitigen
Sobald - Hallo ihr Lieben, um es kurz zu fassen, ich habe mir den "Welcome to nginx" Virus eingefangen. Sobald ich bestimmte Websites öffnen will, öffnet sich lediglich ein weißes Fenster mit dem genannten Satz. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte, diesen zu entfernen. Gewünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Trojaner und Avast
Sobald - auch ich habe nun das gleiche Problem , welches hier schon beschrieben wurde. Sobald ich bei Ebay z.B. in das Suchfeld etwas eingebe, bekomme ich von Avast eine Trojanermeldung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do
Sobald - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich auf meinem Laptop als Admin einlogge, erscheint snap.do in Firefox, sobald ich einen neuen, leeren Tab öffne. Ich habe versucht, das Programm über die Systemsteuerung zu de-installieren, befürchte aber, damit alles nur noch schlimmer gemacht zu haben :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Komme immer auf die Seite von Click Compare
Sobald - Ich habe das Problem, dass ich bei in Google gesuchten Ergebnissen immer wieder auf die Seite von Click Compare komme. Zudem sind bei einigen Seiten Textstellen plötzlich als Link gekennzeichnet und verweisen ebenfalls auf diese Seite. Mehrer Seiten aus meiner Lesezeichensymbolleiste werden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
Sobald - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Notebook nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-search.com
Sobald - Hallo zusammen mein problem ist seit zwei tage da. Problem ist dies sobald ich mein Browser Mozilla Firefox aufmache und ein neuer Tab anklicke geht er direckt auf delta-search.com. Unter Programme und Funktionen habe ihn delta-search.com gefunden und deinstalliert haber irgend wie ist der immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
Sobald - Hallo Zusammen, meine Externe Festplatte (Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata) funktionier nicht mehr einwandfrei. Sie ist gerade mal zu 296 GB belegt... Sobald ich ich ein Lied abspielen möchte läd sie ewig.. das Laden kommt zu keinem Ende.. das Lied stockt andauernd....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.