Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitssoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner urlzone - System nach Neuaufsetzen jetzt sauber/sicher?
Sicherheitssoftware - Hallo zusammen, habe mich bei euch im Forum registriert, da mir meine Bank einen Trojanerbefall gemeldet hat (urlzone). Gefunden hatte ich den Trojaner selbst nicht, habe aber meinen Rechner über die integrierte Recovery-Funktion bei Lenovo zur Sicherheit neu aufgesetzt. Zur Verbesserung der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Internet Security 2011 entfernen
Sicherheitssoftware - Liebes Trojaner-Board Team, als ich meine Emails von der Uni über Outlook WebApp bearbeitet habe, bekam ich eine E-Mail die aussah, als ob Sie von einem Studenten wäre (sogar der Name kam mir bekannt vor). Als ich auf den Link klickte – ist es passiert, Win 7 Internet Security wurde installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware?
Sicherheitssoftware - Threadtitel sagt schon alles. :) Bzw. gibt es überhaupt für das Betriebssystem des Iphones Viren? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
Titanium Maximum Security
Sicherheitssoftware - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Sicherheitssoftware hat ? Und ob diese zu Empfehlen wäre ? Genauere Informationen gibt es hier: hxxp://de.trendmicro.com/de/home/home-user/index.html Falls jemand etwas darüber weiß würde ich mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Patched.57393 von Avira AntiVir in meiner Outlook exe gefunden
Sicherheitssoftware - Guten Abend, meine Sicherheitssoftware "Avira AntiVir Personal" verweigert mir das öffnen von Outlook mit dem Hinweis, dass in der Outlook EXE das unerwünschte Programm "TR/Patched.57393" gefunden wurde. Im Netz habe ich nichts über dieses Programm gefunden. Nach Deaktivieren von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Sicherheitssoftware - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Malwarebefall Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme analysiert und bereinigt, die noch...
Anleitungen, FAQs & Links
Sicherheitssoftware von mir und meinen Vater
Sicherheitssoftware - Hallo, ich habe 2 Fragen. Einmal zu mir, zurzeit nutze ich. Avast free 5, Malwareantibytes und superantispyware sowie threatfire. Ich frage mich nur ob das ausreichend ist, warum gibts eigentlich soviele kostenpflichtige Programme. Machen die nicht irgendwas besser, warum nutzen z.b. soviele...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
Sicherheitssoftware - Hallo zusammen! ich bin computerspieler eines online spieles (world of warcraft ) und dort frisch in einer grossen gilde gelandet ca 115 mann. da sich die meisten leute dort auch auf einer internetseite mit forum registrieren sollen habe ich diese internetseite aufgerufen und bekam die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat es erwischt! (Antimailware Doctor)
Sicherheitssoftware - Hallo Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin ein "älterer" Herr aus Berlin und bin schon auf Rente. Meine PC-Kenntnisse sind nicht besonderlich gut, es reicht aber aus um mir erklärte Grundlagen am PC umzusetzen. Notfalls werde ich dann nachfragen müssen. Bin nach reichlichem Suchen über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure (KabelD-Sicherheitspaket) - Einstellungen->Firewall->Dienste: normal? oO
Sicherheitssoftware - Hallo liebe Community, heute bin ich mal auf eure Hilfe/Infos angewiesen. Normalerweise bin ich einer der letzten, die in Sachen PC, offene Fragen mit sich rumschleppen. Folgendes: Ich verwende auf meinem privaten Rechner das Kabel Deutschland Sicherheitspaket (Sicherheitssoftware based...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meinungen zu Sicherheitssoftware, speziell GData
Sicherheitssoftware - Ich würde gerne mal wissen, was den das Trojaner Board an Sicherheitssoftware empfiehlt und welche Meinungen ihr zu meiner habt. Ich persönlich benutze seit längerm GData Internet Security, aktuell Version 2010. Bisher eigentlich immer zufrieden, nur letzens habe ich mir ein Rootkit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads
Sicherheitssoftware - Seit ca 4 Monaten habe ich Probleme beim Download von Dateien. Ich lade z.B. 15 Dateien herunter. Nach etwa 10 Dateien gehen die Dateiverbindungen verloren. Selbst das zurücksetzen der IP bringt nach wenigen Augenblicken wieder den gleichen Fehler. Wenn ich dann den PC neu starte und den Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Sicherheitssoftware - Hallo, ich hab seit gestern dass Problem, dass der Windowsstart sehr lange dauert und anschließend mein Virenscanner Antivir und meine Firewall nicht mehr gestartet werden, Die suche bei Google dauert auch recht lange und wenn ich nach Tools wie adaware, antivir etc google und die Treffer nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir & weitere Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Sicherheitssoftware - Hallo liebes Board. Ich habe da ein kleines Problem, dem hier schon x mal geholfen wurde. Allerdings kann ich ja den Log von anderen Usern nicht mit meinem vergleichen, schon garnicht bei Eingaben bei dem Programm "Avenger", wenn ich das richtig verstanden habe. Wie dem auch sei, seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskonzept optimieren
Sicherheitssoftware - Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Sicherheitskonzept vorstellen und um Ergänzungen bzw. Kritik bitten. :-) Software: Norman Security Suite Threatfire (da Norman meines Wissens keine heuristische Suche (was auch immer das ist^^) kann. Spybot (Immunisierung ist doch nicht schlecht,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sshnas.dll.....und ein paar generelle Anmerkungen
Sicherheitssoftware - Nun hat es mich wieder erwischt. Ich habe eine .exe - Datei aus dem Netz geladen, sie vorher mit Avira Antivir gescannt und nach dem Avira nichts gefunden hat, geöffnet. Ich weiss, letztendlich ist alles meine Schuld, zudem die Seite alles andere als seriös war, aber trotzdem erstmal eine generelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
Sicherheitssoftware - Hallo ihr lieben Helfer. Bin neu hier und auch ein ziemlicher Noob, was Sicherheitssoftware und Viren etc. betrifft. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen auf dem Rechner. Antivir zeigt ihn immer wieder an, auf all meinen (6) Partitionen. Egal wie oft ich ihn lösche oder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner Podmena
Sicherheitssoftware - Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem. Hab mir einen Trojaner Namens Podmena eingefangen und bekomme nur noch Fehlermeldungen und werde im Internet auf komische Seiten weitergeleitet die dann entweder weiß sind oder irgentwelche Werbung beinhaltet. Zudem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus;trojaner oder wurm????
Sicherheitssoftware - Hallo! ich habe seit kurzen einen sehr merkwürdigen "bug" auf meinem rechner. Jede zehnte minute öffnet siche ein firefox-fenster mit der adresse ("...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SMB port:445, Port:135, Port:139
Sicherheitssoftware - Ich habe hier an meinen Rechner dauernd Zugriffs versuche und zwar handelt es sich um die Ports 135(TCP), 139(TCP) und 445 (TCP). Die werden zwar von Norton Internet Security 2009 geblockt, aber jetzt meine frage können diese ständigen sinnlosen Anfragen auf die Ports meinen Ping erhöhen. Weil ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/Backdoor.gen gefunden!!
Sicherheitssoftware - Hallo ich habe ein Problem mit BDS/Backdoor.gen. Mein Antivirusprogramm Avira AntiVir Personal - Free Antivirus entdeckt einen BDS/Backdoor.gen und ich kann mein Programm Internet Calls nicht mehr starten. Ich habe es schon deinstalliert (in der Systemsteuerung) und nochmal downgeloaded doch es...
Alles rund um Windows
Trojan.Hacktool.Prockill.A
Sicherheitssoftware - Hallo Leute, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Dann habe ich mir wichtige Programme geladen, darunter auch den Adobe Flashplayer. Diesen habe ich von der offiziellen Seite geladen. Als ich dann auch BullGuard installiert habe, meldete mir das Programm das es sich bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Dropper.GEn
Sicherheitssoftware - Habe TR.Dropper.GEn auf meinem nagelneuen Labtop. Die Meldung bekam ich freundlicherweise von Avira. Seitdem offline. Habe dann alle Dateien durchsucht und infizierte gelöscht. Mit meinem anderen Rechner habe ich Euch entdeckt und habe Euren Rat befolgt und SuperAntispyware sucht fleißig. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Bildergallerylink Virus
Sicherheitssoftware - Guten Abend Allerseits Ich bin seit heute am Trojaner Board! *stolz bin* Ich hab schon einiges gelesen bevor ich dieses Thema eröffnet habe. Also es handelt sich um einen berüchtigten MSN Virus, von dem man den Downloadlink im zugefügten Screenhot sieht. Jetzt werdet ihr euch denken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!
Sicherheitssoftware - Für die beliebteste Handheld Spiele-/Multimediakonsole von Sony, der PSP (Playstation Portable), wurde in der neusten Systemsoftwareaktualisierung (5.50) eine Sicherheitssoftware von Trend-Micro in den Internetbrowser hinzugefügt. Diese soll vor schädlichen Webseiten und Abzockern schützen, was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.