Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shut down

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht
Shut down - Hallo, wie viele hier habe auch ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe in den anderen Threads gesehen wie ich vorzugehen hätte. Habe OTLPE auf einem anderen PC gebrannt und versucht den infizierten Computer (Windows 7) damit zu starten. Das funktioniert leider nicht. Wie ich von CD boote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Shut down - Hallo, habe gestern abend seit Dezember mein Laptop wieder benutzt. Habe Antivir aktualisiert und bin im Internet gewesen. Zudem hat mir der PC angezeigt, dass Windows updates vorliegen würden. Ich habe mich sehr gewundert, weil es insgesamt nur 3 waren, obwohl ich seit so langer Zeit das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Adaware und escan - Scan, unregelmäßiger Bluescreen, ntkrnlpa.exe
Shut down - Hallo Community, ich habe mir vmtl. irgendwelche unerwünschte Dateien eingefangen und bitte euch dringend um Hilfe! Ich habe die Anleitungen im Forum befolgt und die drei txt.-Dateien der Scans in den Anhang gepackt. Falls ihr weitere Dateien benötigt, werde ich diese gerne hochladen!...
Log-Analyse und Auswertung
CleanThis entfernen
Shut down - CleanThis entfernen Was ist CleanThis? CleanThis ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. CleanThis ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Blue screen - pc startet ständig neu
Shut down - Also, ich habe folgendes Problem. Mein Computer startet automatisch neu wenn ich versuche mich in mein Konto einzuloggen und es erscheint ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: A Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage... ***STOP: 0x0000000A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr nur bluescreen
Shut down - Hallo mein problem ist ioch habe meinen Pc versucht zu tunen aber ich habe eine einstellung falsch gemacht und jetzt startet mein laptop nicht mehr. Also ich war bei msconfig und habe das so eingestellt das er mit 2 Prozessoren starten soll und das war mein fehler jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
Trojaner "TR/Spy.Banker.FJ"
Shut down - Hallo Trojaner-Board-Team, hatte vor ein paar Tagen die Meldung bekommen "Windows shut down in less than one minute", in Kombination mit dem Trojaner "TR/Inject.110592". Habe einige Reinigungsprogramme (VirusTotal, MalwareBytes, CCleaner) runtergeladen, mit denen ich die beiden Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
HL-DT-ST DVDRAM GT20N Code 39 und Virus boo/tdss.a
Shut down - Ich hab jetzt das komplette abgeschrieben was dort auf den blauen screen steht...kann mir denn da einer weiter helfen...ihr müsst noch wissen das ich in den normalen nicht arebiten kann, nur in den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb... A problem has been deteced and windows has been shut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk wird nicht erkannt win 7
Shut down - Ich hab jetzt das komplette abgeschrieben was dort auf den blauen screen steht...kann mir denn da einer weiter helfen...ihr müsst noch wissen das ich in den normalen nicht arebiten kann, nur in den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb... A problem has been deteced and windows has been shut...
Mülltonne
Security Essentials 2011 entfernen
Shut down - Security Essentials 2011 entfernen Was ist Security Essentials 2011? Security Essentials 2011 gehört zur Selben Malware Familie wie Internet Security 2010. Security Essentials 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
Pest Detector 4.1 entfernen
Shut down - Pest Detector 4.1 entfernen Was ist Pest Detector 4.1? Pest Detector 4.1 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software (http://www.trojaner-board.de/89781-microsoft-security-essentials-alert-entfernen.html), die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Red Cross Antivirus entfernen
Shut down - Red Cross Antivirus entfernen Was ist Red Cross Antivirus? Red Cross Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software (http://www.trojaner-board.de/89781-microsoft-security-essentials-alert-entfernen.html), die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Peak Protection 2010 entfernen
Shut down - Peak Protection 2010 entfernen Was ist Peak Protection 2010? Peak Protection 2010 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software (http://www.trojaner-board.de/89781-microsoft-security-essentials-alert-entfernen.html), die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Major Defense Kit entfernen
Shut down - Major Defense Kit entfernen Was ist Major Defense Kit? Major Defense Kit ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software (http://www.trojaner-board.de/89781-microsoft-security-essentials-alert-entfernen.html), die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Microsoft Security Essentials Alert entfernen
Shut down - Microsoft Security Essentials Alert entfernen Was ist Microsoft Security Essentials Alert? Microsoft Security Essentials Alert ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Bezüglich Topic: Icq Virus 'Schau dir das Bild mal an :D'
Shut down - Hallo zusammen, dies ist mein erster Forumbeitrag. Wie der Betreff erkennen lässt, habe ich das selbe Problem wie der Nutzer in dem Thread "Icq Virus 'Schau dir das Bild mal an :D' ". Ich habe eine Datei über Pidgin angeklickt. Die komplette Nachricht war: "wie findest du das foto? :D...
Log-Analyse und Auswertung
Längeres (Viren)Problem
Shut down - Hallo, ich habe ein längeres Problem mit meinem Laptop (um Weihnachten 2009 gekauft) Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung Smart Failure Predicted on Hard Dsik 1: TOSHIBA MK5055GSX - (S2) Jedoch zuvor: Mein Virenprogramm (Avira) zeigte mir vor knapp zwei Wochen den Virus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberSecurity / Cyber Security entfernen
Shut down - CyberSecurity / Cyber Security entfernen Was ist CyberSecurity / Cyber Security? CyberSecurity / Cyber Security ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows has detected a problem - Windows shut down ...
Shut down - Hallo, ich hab ein Problem.Seit heute Abend bekomme ich oft nach paar Minuten bzw kurz nachdem login in mein Benutzerkonto einen Blauen Bidlschirm, wo steht "Widnwos has detected a problem.Windows shut dow to prevent damage. If you see this message the first time restart your computer" und...
Log-Analyse und Auswertung
Alcohol und Vista
Shut down - Hallo, Ich habe vor einer Weile versucht das Brennprogramm Alcohol auf Vista zu installieren. Als es mit der installation fertig war, kam sofort ein Bluescreen der sagte: Windows has shut down to prevent damage to your Computer... dann noch was mit abgesicherter Modus und so weiter. Immer wenn...
Alles rund um Windows
Vista 64Bit - Blueescreens - clock interrupt
Shut down - Guten Tag allerseits, das erste Mal für mich hier, hab jedoch ein etwas größeres Problem, welches mich nicht mehr loslässt. Zu meinem System: OS: Vista 64Bit Ulti i7 920 @ OCED 3,6 GHZ + Noctua - 52°C Idle Geforce GTX285 EVGA SSC - Non OCED 3 HHDS - 1x 300GB 2x1TB Asus P6T Deluxe V2 3x...
Alles rund um Windows
Virus legt avira antivir und i-net lahm
Shut down - hallo alle zusammen, ich bin neu hier habe sehr wenig erfahrungen mit dem pc und habe ein großes problem mit meinem rechner... ich habe vor kurzem ein programm geöffnet welches bei nem download dabei war... avira erkannte danach einen virus und seit dem ist mein rechner völlig im eimer......
Log-Analyse und Auswertung
Generic Dropper BUGCODE_USB_DRIVER
Shut down - OPFER EINER MIO-SETUP.EXE und .DLL Datei (TROJANER) als applikation gesehen , mein " ANTIVIR " hat ihn anscheinend gelöscht ________________________________________________________________________ der name ist : Generic Dropper ich habe dann das X auf löschen gemacht , nach etwa 2 sekunden ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse leiten auf falsche Seiten / Andauerndernde Pop Ups
Shut down - Hallo, wie gesagt Googleergebnisse leiten auf falsche Seiten, andauernde Popups. Wie in dem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/65315-google-verlinkt-auf-falsche-seiten.html Habe Adaware installiert und das zeigt folgendes an: Virtumonde Hijackthislog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vireninfizierter Computer? Spionage, x.bat Problem, Kein Update Möglich
Shut down - hallo, Bitte wertet jemand einmal mein Problem aus, ich habe wirklcih Angst darüber, auch ob jmd. meinen Computer überwacht Vista: Nicht möglich, Update für Defender und Windows zu machen... Defender: Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.