Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shut down

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE, VERZWEIFLUNG... x.bat... keine Updates möglich... Fehlermeldung... WICHTIG =)
Shut down - hallo, ich habe die vermutung da passt was mit meinem pc nicht!!!!... Vista: mein Defender lässt sich nicht mehr updaten wie auch nicht mein Windows Update Defender: Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren. Windows-Update: Zuletzt gegangen am...
Mülltonne
Rootkits oder Trojaner im Computer?
Shut down - Hallo, Ich brauche Hilfe. In meinem LapTop ist Windows XP prof. (software und Tastatur in englisch) mit SP3 installiert. Nach der installieren vom SP3 bzw. kurze Zeit spaeter wurde der Rechner immer langsamer. Darauf hin habe ich mit Gmer, Icesword, Rootkit Unhooker, Silent Runners und USEC Radix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
Shut down - Hallo, vielen Dank schon mal im voraus!!!! Antivir hat vor ca. einer Woche einen Trojaner bei mir gefunden. Das waren dann ungefähr 7 Dateien. Diese habe ich mittels Antivir gelöscht. Danach wurde mein Bildschirm schwarz, sodass ich den pc neustarten musste. Nun kommen aber immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei verhindert Shut Down ( falgzmbw.exe )
Shut down - Seit gestern befindet sich eine Datei auf meinem PC mit dem Titel 'Falgzmbw', welche als exe sich automatisch startet. Sie taucht weder im autostart, bei den diensten, via Windows XP suche, bei Ad-Aware, Spybot oder Hijackthis auf. Sie hat direkt den Zugriff auf das Internet gefordert, welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Shut down - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Wallpaper: Win32/Adware.Virtumonde, Win32/PrivacyRemover.M64
Shut down - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche zeigte mein Laptop plötzlich ein neues Wallpaper an: "Warning! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer Warning! Win32/Adware.Virtumonde Detected on your computer Warning!...
Log-Analyse und Auswertung
Bootet lange, Antivirus nicht Installierbar
Shut down - Hab das Problem das mein Windows XP endlange bootet, dazu kommt dass ich seit heute jedes mal wenn ich ne "Antivirus Seite" aufrufe mein Firefox oder auch IE abstürzt, desweiteren is kein Antivirus installierbar, und Hijackthis nicht ausführbar. Hab den Log von Silent Runner aber. "Silent...
Log-Analyse und Auswertung
hidden data, veränderte iexplore.exe - 2. Versuch
Shut down - Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand antowrten würde. In der Rubrik "Plagegeister" habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann den Beitrag/das Thema nicht editieren oder löschen in dieser Rubrik. Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so...
Log-Analyse und Auswertung
hidden data, veränderte iexplore.exe
Shut down - Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so hätte ich es beobachtet) geöffnet habe, ohne Vorankündigung runter. Ich hatte im April folgende Meldungen von Kaspersky Internet Security 7.0: "Prozess C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
Shut down - Hey Jungs, ich dürfte mir nen billigen Bifrost Backdoor oder normalen Troj. eingefangen haben. Jedenfalls nichts "schlimmes" im gegensatz zu dem Blast32.Worm den ich erst hatte....:mad:...der war hart... Nunja ich habe erfolgreich die My_server.exe im Systemstart erkannt und Rausgemacht, zudem 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Bifrose.aej!! Benötige dringend Hilfe!!
Shut down - Hallo!! So jetzt habe ich mal dieses Silent Runners Programm da durchlaufen lassen!! Ich hoffe da sind nicht so viele persönliche Informationen drin =(!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte diesen Trojaner unbedingt wieder loswerden!! Meine Internetverbindung ist schon langsamer geworden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten!
Shut down - Hallo zusammen! Erstmal Verzeihung für das letzte sinnlose Thema und den Grammatik- Rechtschreibfehlern die darin enthalten waren. Sie haben den schon eigendlich schwer verständlichen Post noch unverständlicher gemacht. Ich habe mich selbst an den Hals gefasst als ich mir meine Worte von Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - eScan und Silentrunner result- und jetzt?
Shut down - Hallo, AbtiVir hat mir gemeldet, dass ich den Trojaner TR/Dropper.gem habe. Daraufhin habe ich, wie in diesem forum an anderer Stelle beschrieben einen eScan durchgeführt sowie den Silentrunner laufen lassen. Ich weiß nur nicht, wie es jetzt weiter gehen soll, anscheinend wurden mehrere Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Google-Links - Umleitung
Shut down - Hi! Bin auch neu hier - habe ein Problem, das anscheinend auch schon viele vor mir hatten... Habe deshalb die Anweisungen an ein anderes Opfer gleich befolgt und sämtliche files angehängt, die Ihr wahrscheinlich sehen wollt... Das Problem ist: bei Klick auf einen Google-Link komme ich auch immer...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kleiner Freund names Storage protector auf der Festplatte
Shut down - ich habe denn Trojaner "storage protector auf meiner Festlatte. das haben verschiedene Tools ausgespuckt (sorry, dass es so viel ist): das toll hijackthis fand das : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:56, on 12.02.2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
storage protector
Shut down - Ich habe denn Trojaner "Storage protector auf meiner Festlatte. das haben verschiedene Tools ausgespuckt (sorry, dass es so viel ist): das toll hijackthis fand das : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:56, on 12.02.2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Start: activexdebugger32.exe
Shut down - Hallo zusammen! Neulich kommt bei jedem Start von Windows XP diese Fehlermeldung "activexdebugger32.exe konnte nicht gefunden werden". Es funktioniert zwar weiterhin alles, dennoch habe ich mich informiert und denke, dass dies ein Virus/Trojaner ist! Kann mir da jemand helfen mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sofortabsturz nach Anmeldung "crash dump"
Shut down - Also ich habe ein riesen Problem und keine Ahnung von Computern! :dummguck: Ich habe einen Laptop, HP Pavillion dv9000 mit Vista (:pukeface:) AMD Turion 64x2 mit 2200 Ghz, mein Problem besteht jetzt darin, dass jedes Mal wenn ich ihn hochfahre ich mich normal anmelden kann und nach ca. 1 Minute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Netsky... mal wieder
Shut down - Hallo, erhalte seit gestern andauernd die Nachricht, dass mein Rechner vom Worm.Win32.Netsky infiziert wurde. Dummerweise bin ich beim ersten mal Virus entfernen gegangen. Habe nun Icons von Spyware and Malware Protection, sowie Error Cleaner und Privacy Protector auf dem Desktop. Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
storageprotection.com trojaner
Shut down - hallo, seit kurzem finde ich auf meinenm desktop zwei verknüpfungen: "help and support center" und "windows update" beide führen auf die angegebene seite. bei einem neustart fragt windows sofort ob er eine dfü verbindung herstellen soll, wenn ich nein klicke, läuft alles normal weiter. lösche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus problem N039_jpg
Shut down - so habe wie fast jeder auch die msn virus und wie bekomme ich denn weg?? dass habe ich schon gemacht weiter weiss ich ned "Silent Runners.vbs", revision 52, http://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows XP SP2 Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}"
Log-Analyse und Auswertung
Silentrunner Log ... bitte mal reingucken...
Shut down - Da ich gehört habe das man mit dem Silentrunner Script viele versteckte sachen aufdecken kann, würde ich gerne das sich einer mal mein log anguckt, einfach so vorsorgehalber :heilig: "Silent Runners.vbs", revision R50, http://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows XP SP2 Output...
Mülltonne
Bei Klick auf Desktop Icons Absturz des Active Desctop
Shut down - Hallo ! Binf ast am verzweifeln. Seit ca 3 Tagen habe ich das folgende Problem: Ich kann vom Desktop aus fast keine Programme oder Ordner öffnen. Programme wie Norton System Works, IE, Abolimba Multibrowser o.ä. lassen sich Problemlos starten. Ebenfalls funzen die Starts aus der Taskleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Shut down Eroor
Shut down - Knn meinen Rechner nicht runter fahren und Power Cinema nicht starten :teufel3: Beim runter fahren kommt: Trd ww Win/ system 32.... Error hier das Ergebnis des Logfiles. Hab ich mir was eingefangen? Wenn ja was und was hilft. Werde mir jetzt erstmal das neue Update von Symantexc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
großes Problem mit gelöschten Dateien
Shut down - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.