Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE: Immer Abstürz während Viren(Spyware-, Trojaner-, etc...)Scan!
Setzt - Bitte helft mir... Ich habe heute - entsetzt, denn es waren wirklich viele - einige Trojaner, Viren und Spyware- verseuchten Dateien von meinem PC gelöscht... Diese Dateien wurden von meinen Scannern gefunden. Ich habe nun aber das große Problem, dass sie nicht zu ende scannen, weil mein PC jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC
Setzt - Hallo, nun hat es einen Freund erwischt. Norton Antivirus entdeckte den Trojaner auf dem PC beim zweiten Scan als Datei mswavedll.exe im Ordner C:\Windows\System. Diese Datei ließ sich nicht entfernen, auch nicht in Quarantäne stecken. Evtl. wird die Datei immer wieder umbenannt. Beim erneuten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer-Anbieter geht gegen Schutzprogramm Antivir vor
Setzt - Dialer-Anbieter geht gegen Schutzprogramm Antivir vor Neuer Krach um das beliebte Schutzprogramm Antivir: Der Dialer-Anbieter „Online Ideas GmbH“ hat heute nach eigenen Angaben Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen den Hersteller der Antivirensoftware, die Firma H+BEDV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Wurm nutzt MyDoom-Backdoor: W32.HLLW.Deadhat
Setzt - Link: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44432 ""Tückischer Wurm bricht über MyDoom-Hintertür ein Der bislang nur vereinzelt gesichtete neue Wurm W32.HLLW.Deadhat alias Vesser bricht über die von MyDoom.A und MyDoom.B geöffneten Hintertürchen ein. Auf befallenen Systemen setzt er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus
Setzt - Bagle enthält eine eigene SMTP Funktion, um sich selbst via Email weiterzuverbreiten. Der Wurm durchsucht verschiedene Verzeichnisse und Dateien auf der Festplatte nach Email-Adressen, welche anschließend als Absende-Emailadressen verwendet werden. Der Betreff ist immer: Hi Der Email-Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESKWORK unterstützung
Setzt - Hallo, wer Programieren kann, oder ein schlankes OS sich mal angucken will, oder auch damit Arbeiten, kann sich diese Seite mal anschauen www.deskwork.de Leider ist das Projekt DESKWORK noch in der Entwicklung. Im Momment setzt Deskwork MS-DOS 6.22 als grund OS voraus. Wer fit ist im...
Alles rund um Windows
Virus W32/Hantaner
Setzt - Hallo alle zusammen Hab mir gerade ne virus Namesn W32/hantaner gezogen. Mein Virenscanner (Antivir,neustes update) hat ihn erkannt und mich gefragt was er machen soll.Hab ihm gesagt Löschen und er tat es auch.Nu meine Frage...isser nu ganz wech oder setzt er sich trotzdem irgendwo noch fest???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!
Setzt - Îch brauche unbedingt eure Hilfe, jemand hat mir,wie er gesagt hat,einen selbst-programmierten Trojaner geschickt,der angeblich nach 2 Wochen ein paar Dateien zerstören soll.Ich hab schon mit Anti-Trojan gesucht,aber nix gefunden. Was soll ich tun? Er sagte,der Trojaner setzt sich in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SubSeven
Setzt - Ich habe da mal eine Frage. Ich habe SubSeven 2.1 Gold und ich suche dieses Programm SubSeven Remover. Aber auf böse-trojaner-page.de kann ich irgendwie nich connecten. Kann mir bitte jemadn sagen wo ich dieses Teil runteerladen kann. (Am besten ohne Anmeldung) Weil das setzt sich ja dann irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail-Wurm will Irak-Krieg ausnutzen
Setzt - http://www.heise.de/newsticker/data/pab-20.03.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heise Ein neuer Mail-Wurm namens Ganda setzt auf Kriegs-Voyeurismus: Mit vermeintlichen geheimen Satelliten-Fotos und Kriegs-Bildschirmschonern in den Attachments verleitet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EML und MEP virus ... weitere infos?
Setzt - ok ... ich bitte euch um eine auskunft was das für ein virus/wurm sein kann: wir haben folgendes entdeckt: der virus legt in einer andlos-schleife C*.eml dateien mit einer grösse von 11.217kb (also gut 10mb) an ... der virus hat uns eine 80'er gb festplatte vollgemacht indem er in immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Source-Code-Entfernung...
Setzt - @ Kistbier: ... ich habe versucht, den überflüssigen Pfad zu entfernen. Aber egal wie ich wieder speichern will, steht nach der Speicherung wieder dieselbe absolute Pfadangabe im Source. Auch copy and paste in ein leeres Dokument über einen Text-Editor geht nicht. Er setzt sich direkt wieder in...
Alles rund um Windows
Wine und WineX Konfigurationen ...
Setzt - Hallöchen ... Zu aller erst wäre es nett, wenn ein Admin diesen Thread "sticky" setzt :o). Ich persönlich vermisse von Zeit zu Zeit einige Windows Programme - einfach weil sie komfortabler und besser zu bedienen sind. Beispiele dafür sind z.B. KaZaA oder eMule. Da ich weiß wie schwer die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.