Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone "Candc" Viren-Warnung MKDB
Server - Hallo MKDB, leider kann ich nicht auf den Forenartikel " Vodafone "Candc" Viren-Warnung" auf antworten klicker daher ein neuer: Ich habe alle Logfiles ausgeführt und würde dich bitten wie es jetzt weiter geht: FRST Datei: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen mit Stillstandcode: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR
Server - Hallo zusammen, ich habe einen Acer Laptop mit folgenden Daten - Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU@ 1,70Ghz 2,40GHz - 16gb Ram (ursprünglich 8gb, wurde von mir nachträglich auf 16gb erweitert) - Nvidia GeForce GTX 850m - Windows 10 Seit Freitag Nachmittag habe ich folgendes Problem. Ich spiele...
Alles rund um Windows
Trojan.DNSChanger, .MalPack, Explorer.exe ausgelastet
Server - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows Server leider etwas eingefangen und bereits einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Hier das Ergebnis. Leider liefert mein Scan nach einem Neustart immer wieder neue Ergebnisse. Ich werde die Plagegeister einfach nicht los. Ich hoffe, es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: seit update 10.04 - Defender meldet Trojan:Win32/Powessere.K
Server - Guten Abend zusammen, habe ein Problem mit dem Rechner meiner Eltern (800km von mir entfernt) auf den ich nur per TeamViewer zugreifen kann und somit nicht in den abgesicherten Modus wechseln kann, um nach dem Trojaner zu suchen, falls es nötig ist. Wie oben in der Beschreibung schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Account geknackt, soll wohl kein Fernzugriff laut Amazon sein ?
Server - Hallöchen, Und zwar hatte sich vor paar Monaten jemand Fremdes an meinen Amazonaccount zuschaffen gemacht (schiebe ich auf mein schlechtes Passwort hin), habe es aber mit einer Rückerstattung bekommen und besseren Passwort sowie gleich ne 2 Faktor Authentizierung (mit Telefon SMS sowie Google...
Diskussionsforum
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung
Server - Moin. Ich habe den free Audio Editor von https://free-audio-editor.com/ heruntergeladen und installiert. Weil die Software alles andere als vertrauenserweckend war, folgte darauf Audacity von https://www.audacity.de/ Ich habe zwar alle "freundlichen" Angebote während der Installation...
Mülltonne
Verdacht auf JS/Redirector.NDS Trojaner oder anderes
Server - Einen schönen Guten Abend! Gestern Abend hat der Virenscanner meiner Frau beim Klick auf eine Email angeschlagen und den JS/Redirector.NDS Trojaner gemeldet. Eigentlich meldete der Scanner er habe die Datei / Trojaner blockiert. Als wir aber die Webseite der BA angeklickt hatten, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Linux Q4OS: Server beim hochfahren im Hintergrund automatisch starten
Server - Hallo, Ich würde gerne einen Server für remote control beim hochfahren automatisch starten lassen, so dass er dann im Hintergrund läuft ohne Terminal. Betriebsystem ist Q4OS. Manuell starten funktioniert, jedoch muss man das Terminal auch offen lassen. Im Moment nutze ich Unified Remote,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Server - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem seltsames Systemverhalten: Abstürzende Treiber, zufällig hochdrehender (und nicht kontrollierbarer) GPU-Lüfter, abstürzende Apps
Server - Hier kommt ein extrem Seltsamer. Bitte seid mir nicht böse, wenn mein Rechner sauber sein und die Zeit hier verschwendet sein sollte - aber mir gehen langsam die Ideen aus, was denn hier die Ursache für dieses seltsame Verhalten seit einer Weile sein sollte, und da es sich sowohl über verschiedene...
Alles rund um Windows
Seltsame CPU-Auslastung
Server - Hallo, ich habe hier einen WIN 2008 R2 Server, der in den letzten Tagen seltsam hohe CPU Auslastungen beim tapisrv Dienst und anderen Programmen aufweist, die ich mir nicht erklären kann. Es läuft Avast Anti Virus und Malwarbytes Anti Malware im Überwachungsmodus drauf, die haben aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Email vom Delivery System
Server - Hallo, habe heute Nacht folgende Mail erhalten. Ich habe allerdings nichts verschickt. Die Telekom meinte evtl. verschleiert da einer was und meine Adresse wird angezeigt und ich sollte nur mal mein PW zur Vorsicht wechseln und ggf. Virenscan laufen lassen. Malewarebytes hat nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannt: Ordner/Programm "! Anti Ransomware Honeypot" Posting Log Addition.txt
Server - Hallo allerseits, bei der Suche nach Dateien unter C:\Benutzer\Ulli ist mir ein Ordner "! Anti Ransomware Honeypot" aufgefallen. Etliche Dateien "honey" mit Endungen wie *txt, *mp3, *eml, *gzip befinden sich unter dem Ordner. Beim googeln fand ich unter dem Stichwort "honeypot" genau das, was...
Alles rund um Windows
Spyware, Remote durch die IT vom Ex oder Trojaner
Server - Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Es wurden Passwörter geändert und Codes von iPhones, iPad, Emailkonten, Apple ID (einfach alles) Auch die Anmeldedaten für meine Bankkonten. Dateien und Programme wurden gelöscht Es befinden sich Dinge im Verlauf des...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10: Programme halten ständig an (firefox, malwarebytes, adwcleaner..)
Server - Hi zusammen Dumm genug aber ich habe einen PS360 ERmu installiert und eben verbotenerweise das vermeintliche BIOS dazu besorgt. Danach ging die Chausse los..mailru, wajan und wahrscheinlich noch anderes... In normalen Modus friert ADWCleaner, Malwarebyter, auch der deinstaller sofort ein. Einzig...
Log-Analyse und Auswertung
Bios/Uefi Virus und USB Trojaner
Server - Guten Abend zusammen, der Titel fasst das Problem schon ganz gut zusammen, vorrangig geht es um einen/mehrere Bios Viruen und USB Trojaner. Seid mehreren Monaten belagert ein gewisser jemand meine Technik. Angefangen hat es mit auffälligem Verhalten des Smartphones, später stellte sich...
Mülltonne
EMail Account gehacked ( bzw. OS )
Server - Guten Abend, am 24.01.2019 erhielt ich eine EMail von meinem EMail-Account mit der Meldung, das ich gehacked wurde. Daraufhin habe ich meinen Computer mit Malwarebytes bzw. auch mit ESET-NOD32 gereinigt, und anschließend das Passwort für meinen EMail-Account geändert. Ca. 1 Woche später erhielt...
Diskussionsforum
PC hängt öfter, ab und an mit Abschaltung per blauem Bildschirm
Server - Hallo! Ich habe tagsüber immer den Firefox mit ziemlich vielen Tabs (30-35) laufen und abends kommt Google mit ca. 20-25 noch dazu. War bis dato alles kein Problem. Seit eins, zwei Monaten kam es dann ab und an vor, dass sich mein PC ne Pause gönnte (Kontrollämpchen in Dauerfunktion). Da hab...
Alles rund um Windows
eset Bedrohungsfunde. FRST download ist nicht möglich (404 not found)
Server - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Alles rund um Windows
Eset internet security hat Bedrohungen gefunden.
Server - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Mülltonne
Windows 10 Pro, Laptop seit heute sehr langsam
Server - Hallo, seit heute läuft mein Laptop (4 Monate alt) deutlich langsamer als sonst. Der Explorer lädt lange, Youtube Videos ruckeln trotz schnellen Internets, neue Tabs brauchen mehrere Sekunden zum öffnen, Websiten laden erst nach mehreren Sekunden und ruckeln beim durchscrollen. Gestern ging...
Alles rund um Windows
Popup "Server ist ausgelastet" + Browser friert ein
Server - Guten Tag, ich habe gestern die LaTeX Tools TeXnicCenter und MikTeX von Sourceforge heruntergeladen und installliert und vermutlich damit Malware eingefangen. Zunächst kam wärend der Benutzung von TeXnicCenter ein Popup "Server ist ausgelastet: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,...
Alles rund um Windows
GranCab 5.0.4
Server - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Popup "Server ist ausgelastet" + Browser friert ein (Verschoben von Forum "Alles rund um Windows")
Server - Guten Abend, Vorbemerkung: ich habe heute einen Post erstellt, der fälschlicherweise im Forum "Alles rund um Windows" gelandet ist. Meine Intention war, diesen unter "Log-Analyse und Auswertung" zu posten. Tut mir leid! Ich habe gestern die LaTeX Tools TeXnicCenter und MikTeX von Sourceforge...
Mülltonne
Malware auf meinem iMac mit Erpressungsversuch
Server - Liebe Forumsmitglieder, ich habe am 04.01.2018 folgende Email auf meinem Emailkonto erhalten: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Ihnen eine E-Mail von Ihrem Konto aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.