Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seitdem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
Seitdem - Hallo ihr lieben :) Habe mich hier registriert, da ich vor einigen Tagen mal spaßeshalber die Zugriffsversuche angeschaut habe, die meine Firewall so auflistet. Seitdem mache ich mir ein wenig Sorgen. So wollte beispielsweise eine IP Zugriff erlangen, die ich als eine IP von Google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, Kaspersky lässt sich nicht installieren, Absturz bei Installation von Software
Seitdem - Hallo Ihr tollen Helfer, ich will eine Multirechnerlizenz von Kaspersky installieren, funktioniert nicht. Habe dann versucht ZoneAlarm zu löschen, seitdem fehlt Internet bei jedem Neustart (Problem mit Netzwerkadapter) und lässt sich nur mit Problemlösung wieder einschalten. Außerdem auch sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cortana deinstalliert - Seitdem geht die Suchfunktion nicht
Seitdem - Hallo, ich habe vor wenigen Wochen Cortana deinstalliert und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich denke mal, dass beide zusammenhängen und bitte euch um Hilfe, Cortana wieder zu installieren. Ich hab hab schon die Powershell Methode ausprobiert, welche nicht funktionierte und auch...
Alles rund um Windows
Windows Update hängt
Seitdem - Liebes Trojaner-board, im März diesen Jahres war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe wieder säubern. Seit dieser Zeit hängt allerdings leider das Windows Update. Es wurden seitdem keine Updates mehr installiert und bei der Suche nach Updates wird nichts gefunde Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Protokoll Win10 Startbutton
Seitdem - Hallo es geht um OTL Protokoll Win10 Startbutton , nachdem ich die Meldung: "file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.htm" erhalten hatte, habe ich OTL einmal laufen lassen, habe aber keine Protokolldatei gefunden und daher keine ergebnisse sehen können. Seitdem kann ich...
Alles rund um Windows
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Seitdem - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Virusinfektion nach Besuch von Youporn.
Seitdem - Hey Leute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe gestern die einschlägige Seite Youporn aufgesucht. Beim Konsum eines Videos hat das Notebook auf einmal gestottert. Der Rechner läuft seitdem etwas langsamer und hakt manchmal. Ich habe drei verschieden Scanner drüber laufen lassen (Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Seitdem - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam, friert ein
Seitdem - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubioser Anruf von Microsoft und Defender kann nicht aktiviert werden Windows 8
Seitdem - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, da ihr mir vor einigen Monaten bei meinem Rechner so toll geholfen habt und ich vermute, dass der Rechner meiner kleinen Sis nach einem dubiosen Anruf von "Microsoft" so ziemlich ver"viert" ist, bitte ich erneut um Hilfe. Ich weiß, keiner kann "so dumm sein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Virus
Seitdem - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem folgenden Problem helfen könnt: Neulich funktionierte mein Mozilla Firefox nicht mehr und ich habe mir gedacht, dass es vielleich etwas bringt es neu herunterzuladen. Allerdings haben sich damit automatisch andere Programme installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!
Seitdem - Hallo erstmal, gestern Abend wollte ich meinen PC wiederherstellen, um ihn weiterzugeben. Heute morgen hat allerdings jemand den Einschalt-Knopf gedrückt und seitdem hängt es bei 87%. Der Bildschirm scheint komplett eingefroren zu sein und ich habe mich nicht getraut den Stecker zu ziehen. Ich...
Alles rund um Windows
nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
Seitdem - ich habe heute ein Windows Update durchgeführt und seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr. Mit Kabel funktioniert es ganz normal danke für Hilfe
Alles rund um Windows
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
Seitdem - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 ideal aufstellen
Seitdem - Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kommt es immer mal wieder zu Systemabstürzen. Da es mir besser gefaällt als Windows 8.1 möchte ich es behalten. Welche nützlichen Programme sollte ich auf jeden Fall installiert haben, damit es einigermaßen rund läuft? Besonders im Tunig- und...
Alles rund um Windows
nachdem ask tookbar installiert wurde, stürzt Firefox ständig ab
Seitdem - Hallo, meine Frau hatte irgendwie die doofe ask-toolbar installiert. Und seitdem kann ich mein hotmail Konto nicht mehr richtig bedienen. Firefox stürzt ständig ab (friert ein) und fragt ob ich ein debugger laufen lassen will. Was kann ich da tun? :dankeschoen: VG MG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
Seitdem - Hallo! Ich habe aufgrund eines Verdachts auf einem ziemlich alten XP-Rechner einen MBAM-Scan durchgeführt. Dabei wurden über 600 PUP's und zwei Malware-Dateien (irgendwas mit rootkit) gefunden, die ich alle in Quarantäne verschoben habe. Am nächsten Tag habe ich zur Sicherheit einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen 0x0000007E
Seitdem - Hallo, ich hab leider seit einer Woche das Problem das ich meinen Computer nur im Abgesicherten Modus starten kann. Nach einem Upgrade auf Windows 10, habe ich meinen PC letzte Woche wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (Man hatte ja einen Monat Zeit wieder zurückzusetzen). Als ich den PC dann mit...
Alles rund um Windows
watch4 und Adds öffnen sich ohne feststellbare Quelle
Seitdem - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Die Website watch4 sowie Adds (nur Audio) öffnen sich ohne feststellbare Quelle. Seitdem ich Windows 10 habe, habe ich noch nicht wieder in Kaspersky geschaut. Was ich gestern jedoch tat und musste feststellen, dass nicht eine Schutzfunktion aktiv ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
Seitdem - Letztens hat sich 2 mal hintereinander eine Seite namens Watch4 geöffnet, obwohl ich nicht im Internet o.ä. zugange war. Das ist jetzt 2 Tage her und ist seitdem nicht mehr passiert. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich gelesen hab das es sich um einen Trojaner handeln könnte. Außerdem war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Seitdem - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 laptop friert andauern ein
Seitdem - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
win 7: security.dll + browser stürzen ab
Seitdem - Auf meinem Desktoppc erscheint nach dem start eine rundll Fehlermeldung: securityutility32.dll konnte nicht gefunden werden. Seitdem stürzt jeder Browser beim Öffnen ab. Ich bitte um Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr
Seitdem - Hallo, Ich habe heute meinen Computer gestartet, bin in mein Mail-Programm gegangen und habe mein Passwort aktualisiert. Danach habe ich eine Mail gelesen. Kurz darauf kam eine Meldung von Avast in der in etwa stand "Reparieren und neu starten". Ich habe auf "Sofort reparieren" geklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventueller Trojaner befall
Seitdem - Hallo zusammen, könntet Ihr bitte unseren Firmen-PC auf Tronjaner überprüfen, da leider eine verdächtige Email geöffnet wurde und sich seitdem unteranderem diverse Internetseiten öffnen. Wäre euch sehr dankbar, da es um unseren Hotelcomputer geht. Lg Neftron
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.