Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seitdem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
Seitdem - Hallo!!! Nachdem ich mit Hilfe von Ryder eine Infektion auf dem PC eliminieren konnte, riet er mir dazu, das System mit einer Software auf Aktualität zu prüfen. Das tat ich - es wollte einige Updates laden. Das ließ ich zu. Nach den Updates verlangte der PC nach einem Neustart - und seitdem...
Alles rund um Windows
"Search settings notification"-Anzeite bei öffnen von Firefox
Seitdem - Hallo Trojaner-Beard Team, zunächst bin ich sehr dankbar, dass es dieses Board gibt. Vielleicht kann jemand feststellen, was mir seit zwei Tagen seltsam erscheint. 1) nach Öffnen des Firefox erscheint ein kleines Fenster unten rechts. Darin steht: Search Settings Notification... (dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com nach vlc.player download
Seitdem - Hallo! Habe gerade ein Problem gelöst (mystart by incredibar), kommt schwupps das nächste: nach vlc.player download hatte ich ein icon auf dem Desktop von startfenster.com und dies auch als startseite im firefox.:headbang: Deinstallieren konnte ich nix, war nix zu finden. Habe einfach wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Seitdem - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browser
Seitdem - Hey, und wieder mal ich^^° diesmal macht mir der Browser zu schaffen: habe von Chrome zu Firefox gewechselt, nachdem das ChromeUpdate iwie nicht richtig funktioniert hat...außerdem gefiel mir Chrome irgendwie nicht... So - aber, seitdem ich das Update versucht habe, werden mir bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my incredibar einfach von selbst da
Seitdem - Hallo Liebes Trojanerboard ich habe gestern mein pc gestartet bin ins Internet gegangen un da war incredibar . Seitdem das Programm drauf ist nur Probleme. Erstes Szenario ich war am gamen nicht am pc und dann wurde ich von errors terrorisiert und datein haben sich von allein h eruntergeladen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.de Virus
Seitdem - Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben den VLC-Media PLayer runtergeladen und seitdem wurde bei meinem Internetbrowser die Startseite auf "www.startfenster.de" geändert. Ich habe in verschiedenen Foren schon gelesen, dass es sich um eine versteckte malware(??)/virus/Thandelt und diese sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | nach malwarebytes anti maleware scan funktuniert nichts mehr
Seitdem - hallo ich habe den scan gemacht und seitdem geht nichts mehr ich sollte den pc zum säubern runterfahren er fuhr wieder nicht richtig hoch auf den pc kann ich nicht zugreifen man sagte mir ich soll den old von oldtimer runterladen aber ich kenn keine sachen downloaden überlege den pc weg zu bringen...
Mülltonne
BKA Trojaner doch nicht weg ?
Seitdem - Hallo, hatte mir kürzlich den BKA Trojaner eingefangen. HAtte Ihn entfernt (glaubte ich zumindest). Aber seitdem ist mein Arbeitsspeicher fast komplett ausgeschöpft, obwohl ich nichts an Anwendungen geöffnet habe. Ist der Trojaner doch noch aktiv?:heulen: Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam - Anhang geöffnet
Seitdem - Hallo, ich habe etwas in geistiger Umnachtung den Anhang einer solchen hier schon mehrmals erwähnten Lufthansa Spam Mail geöffnet. Es ist daraufhin nichts passiert und ich war erstmal nur sehr skeptisch, als ich daraufhin mit Rechtsklick gesehen habe, dass es eine Anwendung ist. Ich kann seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe Adware
Seitdem - Guten Tag alle miteinader, ich habe leider Mist gemacht und irrtümlich über eine Website Uncompressor installiert. Avira Antivir hatte kurze Zeit nach der Installation einen Fund. Seitdem scheint der Virus/Adware meinen Computer auszuspionieren. Ich soll mich angeblich öfters über meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU -Trojaner eingefangen
Seitdem - Hallo ich habe mir gestern diesen GVU-Trojaner eingefangen, bei dem man dazu aufgefordert wird, 100 € per paysafecard zu bezahlen. Mein PC ist ein Toshiba Satellite C660 mit Windows 7. Habe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung das System zum 17.12. wiederhergestellt, seitdem kann...
Mülltonne
CPU Auslastung bei 100%
Seitdem - Hi Leute, ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner CPU Auslastung. Immer dann, wenn ich Videos oder Musik auf Youtube anhören möchte steigt die CPU Auslastung auf 100% und die Videos bzw. Musik stottert und hackt. Das Problem besteht allerdings erst seitdem der Flash Player bzw....
Alles rund um Windows
Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
Seitdem - Hi, wie viele habe auch ich mir Windows 8 pro als Update zugelegt und bin etwas überrascht über das, was mein PC seitdem tut. Jeden Start ist erstmal Windows Defender und Ewigkeiten ein Update am Arbeiten. Dann tauchen nach Deinstallation des LG USB-Treibers (der btw. nicht geht) hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
ds.serving-sys.com, Was ist das?
Seitdem - Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich des öfteren (wenn ich im Internet Zeitung lese) diese Seite. Leider habe ich heute auf dieser erwähnten Seite auf das Feld Einstellungen geklickt in der Hoffnung es so beenden oder näheres erkennen zu können. Dem war nicht so, es hat sich nichts geöffnet sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach AVG PC Tuneup
Seitdem - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit "AVG PC Tuneup" mein Computer "reinigen" lassen. Seitdem hängt er sich ständig auf, weil irgendetwas im Hintergrund arbeitet. Die Programme reagieren nicht mehr und das Internet funktioniert nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitdem ein Bekannter am Computer war, spinnt hier alles rum.
Seitdem - guten tag, wie schon in der thread-beschreibung steht, spinnt mein computer irgendwie rum. der computer fährt mehrmals - innerhalb einer stunde - runter und dann wenn er hochgefahren ist, dann öffnet sich der arbeitsplatz und schließt sich dann schnell wieder. ich bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Avira gelöscht - Symptome weg - Aber PC sauber?
Seitdem - Hallo, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und mit Avira auch schon wieder löschen können. Bin aber nicht sicher, ob der PC wirklich sauber ist. Könnt ihr mir netterweise bei der Überprüfung helfen? (Außerdem sind seitdem das Ladestatus-Symbol und das Symbol für die...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner" im abgesicherten Modus nur weißer Bildschirm
Seitdem - Hallo! Ich hatte vor mehreren Monaten auf meinem PC den BSI/BKA/Bundespolizei-Trojaner. Mir wurde damals mittels otl geholfen und ich war seitdem problemfrei. Heute früh tauchte wieder ein Trojaner mit Webcam auf und blockierte meinen PC. Also: pc reset und Neustart im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusproblem nach leethax.net installation
Seitdem - Hallo, habe heute leethax.net mit firefox installiert, seitdem geht an dem PC fast gar nichts mehr. Die Seiten lassen sich schlecht öffnen. Habe hier im Forum so ein ähnliches Problem gelesen. Es wurde berichtet, das nach der Installation von leethax.net wohl Virus Probleme aufgetaucht sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung von Datein nach Anwendung von DE-Cleaner CD
Seitdem - Hallo. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen gehabt und diesen mit der DE-Cleaner Rettungscd von anti-botnet bereinigt. Das Problem ist das seitdem der trojaner zwar weg ist, aber ich auch einige datein habe die nur aks Typ Datei angezeigt werden und sich nicht mehr öffen lassen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Seitdem - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Floppy seek Failure. Seitdem Funktioniert Maus in einem Game nicht mehr.
Seitdem - Die Maus funktioniert nur bei Warcraft 3 nicht mehr. Ich kann ins Battle.net rein, kann chatten und alles funktioniert wunderbar. Sobald ich aber ein 1on1 oder sonstige Fungames etc. starte, hängt die Maus ingame, als ob sie einen Wackelkontakt hätte. In jedem anderen PC Spiel funktioniert sie...
Alles rund um Windows
Vista bootet nicht mehr. Stopp bei Motherboard.
Seitdem - Liebes Trojaner Team, mein Tower-PC bootet nicht mehr. Starte ich den Computer ist das Erste und Letzte das erscheint der Screen von meinem Motherboard. Ab hier passiert nichts mehr. http://img692.imageshack.us/img692/7541/dsc0431zj.jpg Alles begann damit, dass mein Bildschirm urplötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien vom Verschlüsselungstrojaner umbenannt und verschlüsselt
Seitdem - Hallo, vor ca. zwei Monaten hat meine Schwester auf meinem Notebook eine Mail geöffnet, seitdem ist er mit dem Verschlüsselungstrojaner "Willkommen bei Windows Update" infiziert. Sie hat die Mail und den Virus mit dem Programm "Malewarebytes Anti-Malware" gelöscht. Daher kann ich leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.