Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jpg oder jpeg teilweise nicht anzeigbar (in Großansicht) - Miniaturansicht OK
Schwarzes - Hi, ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Teilweise kann ich jpg oder jpeg Dateien nicht ansehen (windows Fotoanzeige) obwohl sie im Explorer in der Miniaturansicht und im Vorschaufenster angezeigt werden. :headbang: Wenn ich das Bild doppelklick kommt nur ein schwarzes...
Alles rund um Windows
Free antivirus - "restore message" - Nachricht im Infobereich
Schwarzes - Hi, Da ich in einem anderen Forum keine eindeutige Antwort bekommen habe stelle ich sie hier. Ich habe heute ein wenig gespielt (über Steam). Als ich aufhörte war im Infobereich ein Schwarzes Dreieck (sieht aus wie ein play Zeichen) mit dem Titel (free antivirus restore message) - weiß jemand was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast meldet Virus
Schwarzes - Hallo, immer, wenn ich ins Internet gehe meldet mir Avast einen Virus, unter anderem auch, wenn ich "FRST" downloaden will. Beim Download von "GMER"war alles in Ordnung. Beim drücken von "disable" in "defogger" erscheint nur ein schwarzes Fenster mit einem Cursor links oben, sonst nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Probleme
Schwarzes - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Probleme PC Trojaner
Schwarzes - Guten Abend, Ich habe seit ein paar tagen ein großes problem mit meinem rechner. Avira hatte mir einen trojaner gemeldet und diesen habe ich dann in quarantäne verschoben. Nächsten tag und danach wieder Er heißt TR/Trash.Gen Heute wollt ich den pc nochmals starten, plötzlich kommt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
Schwarzes - Hallo, Nach einem Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da! Ich kann mit Firefox gar nichts mehr machen und es läßt sich auch nicht deinstalieren. (Es heißt ich muss erst das Fenster schließen bevor ich es deinstalieren kann. Ich habe aber gar kein Fenster auf? ) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
Schwarzes - Hallo, Nach einem Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da! Ich kann mit Firefox gar nichts mehr machen und es läßt sich auch nicht deinstalieren. (Es heißt ich muss erst das Fenster schließen bevor ich es deeinstalieren kann. Ich habe aber gar kein Fenster auf? ) ...
Mülltonne
Windows 7 : Automatisches Öffnen von farmaster.net
Schwarzes - Hallo Seit ein paar Tagen öffnet sich beim Starten des Computers automatisch ein schwarzes Fenster (nur ganz kurz) und dann öffnet Chrome die Seite "farmaster.net" Ich hab den PC bereits mit Avast und Malwarebites Anti Malware gescannt aber beide Programme haben kein Problem gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Schwarzes - Hallo, ich versuche mein Problem zu schildern. Ich habe einige Dateien auf einen USB-Stick geladen und wollte am Copy-Shop etwas ausdrucken. Dies hat auch problemlos funktioniert. Danach habe ich den Stick wieder in meinen Laptop gesteckt und musste feststellen, dass alle Dateien (auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
Schwarzes - Sämtliche Bilder im "Bilder Ordner" gehen nicht mehr zu öffnen. Beim Anklicken erscheint eine Sanduhr, verschwindet wieder und kein Bild erscheint. Hat das etwas mit meinen anderen Problemen zu tun, die ich heute/gestern hier eingestellt habe? (bei Videos ein schwarzes Bild und kein Ton und die...
Alles rund um Windows
Schwarzes Bild bei YouTube und nur eine Sekunde Ton
Schwarzes - YouTube zeigt kein Bild und nur eine Sekunde vom Ton, sonst passiert nichts. Nicht einmal die "Play" anzeige erscheint unten. Was kann das sein? Das Problem besteht erst seit gestern.
Netzwerk und Hardware
Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
Schwarzes - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Monte Smartphone. Ich habe mit dem Handy experimentiert und eine Firmware aus dem Netz installiert (gleiches Betriebssystem), da sich die Webseiten nur sehr langsam aufgebaut haben. Optisch ist alles genauso wie vorher. Allerdings wenn ich Gmail...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzer Bildschirm und Curser
Schwarzes - Hallo zusammen, Ich war noch nie hier auf dem Forum und habe auch nicht soooo viel Ahnung vom PC ;) aber ich versuche mal. Vor einigen Tagen fing es an das mein PC sich einfach neu startete ohne das ich es aufhalten konnte. Was ich sagen will: Er fuhr ein Stück hoch, Hälfte ungefähr, startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - schwarzes ("altes") Design, Verknüpfungen riesig und verschoben
Schwarzes - Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. Ich bin im Ausland und mein PC geht, seitdem ich ihn gestern in den Ruhezustand gesetzt habe, nichtmehr richtig - das Design ist schwarz (ich kann also mit allen Programmen arbeiten, aber der Hintergrund ist schwarz), die Desktopverknüpfungen verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
Schwarzes - Hallo bin kein pc Experte, mein Laptop schaltet immer Werbung ein und wirft ein schwarzes Fenster immer auf und zu, Internet öffnet sich automatisch und zugriffe werden mir verweigert. Habe Norton 360 der findet kein Problem Norton Power Eraser findet Risiko in der Registrierung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
Schwarzes - Hallo erstmal :) Mein Google Chrome macht ziemlich Probleme. ( Windows 7 Home Premium, HP Pavilion g series, rund 2 Jahre alt ) Ich habe seit gut zwei Tagen das Problem, dass mein YouTube die Videos, egal welche es sind, immer ohne Bild anzeigt. Also es wird nur ein schwarzes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Plagegeist auf Rechner
Schwarzes - Hallo Trojaner-Board Team Ich vermute einen Plagegeist auf meinem Rechner. Habe ca 2-3 mal ein schwarzes Anzeigefenster bekommen oder diese Eingabefenster. Da wurde dann 01 und 02 mit einem Wort/Text dahinter eingeblendet und dort stand noch copied drauf. Habe auch für ein paar Sekunden einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?
Schwarzes - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen ein großes Problem beim starten meines Pc´s Jedesmal wenn ich mein Pc starte kommt schwarzes bildschirm mit "ihr Pc wurde nicht richtig heruntergefahren" oder ungefär in der richtung. Kann aber nicht sein den ich fahre immer mein Pc regulär und...
Alles rund um Windows
Facebook.vbs virus
Schwarzes - Hallo! Ich hatte meinen USB-Stick in der Schule für eine Präsentation angeschlossen und mir dabei, ohne es zu wissen, den Virus eingefangen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass alle meine Dateien nur noch Verknüpfungen waren und beim Anklicken, erschien ein schwarzes Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Notebook überprüfen
Schwarzes - Ich habe hier ein HP Notebook, wo ich seit letzter zeit festgestellt habe, dass im IE bei einigen Seiten manchmal keine Bilder angezeigt werden sondern nur ein ein schwarzes x angezeigt wird. Auch habe ich bemerkt, wenn ich in ein Suchfeld klicke unterhalb eine Werbung angezeigt wird und ich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip- Datei in Spam-mail geöffnet
Schwarzes - Hallo ihr Lieben , dummerweise habe ich heut( vor ca. einer Stunde -und dafür könnt ich mich schlagen- auf eine Spam-mail mit einer Zip-Datei im Anhang reagiert, in der ich nach einer Zahlungsaufforderung gemahnt wurde. Ich frage mich jetzt noch wieso,wo ich doch weiß, dass das alles Schabernack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista schwarzer Bildschirm nur Maus
Schwarzes - Hallo Trojaner Gemeinde Habe zum zweiten mal bei einem Freund das Problem, dass der PC (Vista 32bit) beim booten nur noch ein schwarzes Bild und eine Maus zeigt. Beim ersten mal hatten wir das System neu aufgesetzt, aber das kann es ja nicht sein. Diesmal einen Reperatur und Recovery versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell einen Virus eingefangen
Schwarzes - Guten Tag, Trojaner-Board Nutzer ! =) Zuerst einmal möchte Ich mich herzlich bedanken, dass ihr eure Zeit investiert uns armen Leuten zu helfen : ) So nun zum heißen Ofen. Ich hab zwei Probleme, Ich weiß nur nicht ob das erste Problem mit dem zweiten hier in diesem Forum akzeptiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Schwarzes - Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich hatte gestern Abend einen BKA - Trojaner mir eingefangen, diesen auch gleich mit einer Antivar Rescue CD beseitigt. Ich hatte 54 Funde und 6 Warnungen. Ich kann aber leider nicht mehr auf meinen Benutzer zugreifen sondern nur auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Was war das?
Schwarzes - Hi, Ich bin in einem Forum Angemeldet mit einem etwas "zwielichtigen" Support. Nun hatte ich mich heute morgen Angemeldet und direkt beim Anmelden ging auf meinem Computer ganz kurz so ein MSDOS Bildshirm auf (also so ein schwarzes Fesnster mit weißer Schrift) und sofort wieder zu, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.