Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Media Player Bug
Schwarzes - Hallo, habe ein sehr komisches Problem mit dem Windows Media Player :-( und zwar hab ich eben versucht über GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV den windows media player stream zu starten. (sodass ich das fernsehprogramm auf dem rechner ansehen kann) so funktioniert auch alles nur werden...
Alles rund um Windows
Probleme mit Farblaserdrucker
Schwarzes - Hi. Ich hab mir gestern den Samsung CLP-300 gekauft und hab direkt 2 Probleme. Ich gestalte z.B. Briefpapier mit einer Helvetica Schriftart in InDesign. Diese hat scharfe Ecken, also nicht abgerundet. Wenn ich das ganze aber ausdrucke werden die Ecken der Schrift abgerundet. Das gleiche...
Netzwerk und Hardware
PC bracuht eine Ewigkeit zum Starten
Schwarzes - Jungs hab ein Problem. 1. kenne ich mich nicht gut mit pcs aus (deswegen bitte im detail erklären ) :)) (thanks) Aber jetzt zu meinem Problem. Mein Pc braucht eine ewigkeit zum starten... (ca.20 min) vor einer woche waren es noch 1.30 min (ca) WEnn ich ihn anschalte kommt das PC logo (Fuijitsu...
Alles rund um Windows
DOS-Fenster öffnet für ein paar millisekunden, verbindung wird langsam
Schwarzes - Hallo, wenn ich eine internetverbindung (DSL) aufgebaut habe erscheint nach kurzer zeit ein DOS-fenster, aber nur für einen sehr kurzen moment. muss nichteinmal ein dosfenster sein aber sieh ganz danach aus, kleines schwarzes fenster. danach wird meine internetverbindung extrem langsam. ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verf***tes problem beim neustarten nach vista pack install
Schwarzes - yo leute hab mir mal interesse halber mal so en vista pack installiert, also so en kleines app von windows vista. hab den dreck dann wider desinstalliert und seitdem kommt bei jedem neustart so ein schwarzes dos fenster dos fenster, wo auf englsich steht das applications und so dreck konfiguiert...
Mülltonne
Reste von SPyAxe ???
Schwarzes - Hallo, ich habe ein SpyAxe Problem. Bin allen Anleitungen mit Hijackthis gefolgt und habe nun auch einen lupenreinen Logfile---ALLERDINGS erscheint auf meinem Desktop immer noch ein schwarzes Bildchen mit roter Schrift: Spyware Infection .... Das ist einfach nicht wegzubekommen. Auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.ntsvcfg.de/
Schwarzes - hallo wollte der übersicht zu liebe mal einen neuen thread hierfür erstellen: ich habe mir eben das programm svc2kxp.cmd - Version 2.2 runter geladen als zipversion, entpackt und gestartet, jetzt hat sich da so ein schwarzes dosfenster geöffnent in dem so zeugs steht. Was muss ich jetzt machen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datei kann nicht gelöscht werden.
Schwarzes - hyy erstmal... also gestern wollt ich mir so ein programm runterladen (crackbuster). als ich die datei dann am desktop hatte...wollt ich sie starten. da ging aba nur ganz kurz ein schwarzes fenster auf und das wars dann auch. dachte mir halt, ich lösch die datei wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, der explorer stresst
Schwarzes - hallo, ich habe ein problem, seid kurzem öffnet sich öfter mal (ohne aufforderung) der internet explorer und zeigt mir da so ein tollen popup... sei es eine lustige fee, die mausbutton zu fußbällen o.ä. zaubert oder einfach nur ein schwarzes fenster wo irgend ein mist drin steht. Auf jeden fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerseuche
Schwarzes - Hallo, mein Pc ist leider von Trojanern reichlich voll... Einmal hab ich ne veränderte Startseite von about:blank (www.oneclicksearches.com/) und ein schwarzes Warnschild mit der gelben Schrift Warning You´re in Danger are still there and could broke your life. Secure yourself right now and...
Log-Analyse und Auswertung
Popup's sind Grausam!
Schwarzes - Schönen Samstag euch :) Ich hab ein Problem, ich habe bei einem Neustart plötzlich hunderte von Popups... mit Ihr PC ist in Gefahr, holen sie sich doch XY... Der Bildschirm ist schwarz, also komplett Schwarzes Deskopt... und andere Bilder kann ich auch nichtmehr auswählen :/ Ich weiss das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sp.exe schuld das windows nicht mehr startet?
Schwarzes - hallo ihr,... ich hab da ein problem,.. und zwar habe einen trojaner sp.exe am notebook, nb ist abgestürzt seitdem kann ich es nicht mehr starten ok, im dos unter dir/windows hab ich die datei gefunden aber ich kann sie nicht mittels del /sp.exe löschen, und ich kann die directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Schwarzes - Hallo Zusammen Brauch dringend Hilfe! Wie der Name schon sagt, muss dies aber gaaaaaanz einfach auszuführen sein. Immer wenn ich von meinem Rechner ins Internet gehe, erscheint nach sehr kurzer Zeit ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass sich mein Rechner nun herunterfährt. Mir wird dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe kein bild "polar express u. vampire bloodlines"
Schwarzes - hi ich habe mir 2 spiele installiert und zwar polar express und vampire bloodlines ... beide funktionieren nicht sobald ich starte kommt ein schwarzes bild die hintergrund musik läuft aber kein bild was könnte der fehler sein ?! treiber hab ich aktualisiert(geforce 57oo) und...
Alles rund um Windows
Hintergrundbild
Schwarzes - Hi zusammen Habe ein schwarzes Hintergrundbild mit der Aufschrift: Warning, you`re in Danger. Kann mir jemand sagen was das ist und wie dieses Ding wieder loswerde? Vielen Dank zum voraus Pius
Log-Analyse und Auswertung
"Bot started and connect to 1.xdgz.com" ???
Schwarzes - Hallo! Seit einigen Tagen versucht mein Rechner sofort nach dem Hochfahren eine Internetverbindung herzustellen und es erscheint ein schwarzes Fenster, das aussieht wie eine DOS-Eingabeaufforderung mit dem Text "Debugging console enabled". Sobald die Online-Verbindung steht, erscheint hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP1 - etz is er schrott
Schwarzes - hallo! ich hab grad ein ganz großes problem, und zwar: ich dachte mir gestern man könnte ja mal das Service Pack 1 für XP Pro runterladen.... naja wie das halt so is musst ich rebooten, danach ging bloß nix mehr.... mein rechner fährt normal hoch bis zur profilanmeldung, danach hab ich...
Alles rund um Windows
Probleme bei Ansicht
Schwarzes - hallo! habe ein problem mit der ansichts funktion bei windows xp gehe ich auf arbeitsplatz und wähle unter ansicht miniaturansicht so erscheint das symbol für mein cd-laufwerk schwarz ohne konturen dasselbe gilt für das textdokumente symbol alle anderen symbole erscheinen einwandfrei dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.