Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Klick auf Scammerlink bei Steam
Schwarzer - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht
Schwarzer - Hallo! Nachdem ich heute bei meinem Laptop auf Neustarten und aktualisieren geklickt habe, startet mein Lenovo Laptop nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 8. Im abgesicherten Modus lässt sich der Laptop noch starten, aber beim normalen Starten kommt nach dem Lenovo Schriftzug bloß ein...
Alles rund um Windows
Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
Schwarzer - Hallo trojaner-board Team, seit ein paar Tagen ist mein Computer sehr langsam + wenn ich neuen Tab im Browser drücke kommt chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml. Manchmal hängt er auch komplett. Ich weiss nicht was los ist. Es kann sein dass ich mal eine Web toolbar installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bluescreen STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Schwarzer - Ein guten Abend allerseits! Heute PC auf einmal abgestürzt ( komischer oder zufälligerweise während ich auf meiner Bankseite war) und kam ein Blue Screen (siehe Foto). Wenn ich Ihn jetzt anschalte nur schwarzer Bildschirm und es passiert: nix ...
Alles rund um Windows
Firefox Fenster ist schwarz und kann nicht benutzt werden
Schwarzer - Seit heute kann ich meinen Firefox Browser nicht mehr benutzen, da sich beim Öffnen nur ein schwarzer Bildschirm öffnet (als ob jemand einen Filter über das Fenster gelegt hat). Sowas hab ich noch nie erlebt, bin aber natürlich auch kein Experte und würde mich freuen, falls mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Herunterladen der Statistiksoftware 'R Statistik'
Schwarzer - Guten Tag Ich habe die Statistiksoftware 'R Statistik' heruntergeladen, welches mir sehrwahrscheinlich einen Virus eingebrockt hat.. Wenn ich meinen Laptop starte, folgt ein schwarzer Bildschirm, keine Maus ist zu erkennen.. Leider habe ich im Bereich Informatik resp. Virusbekämpfung keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm
Schwarzer - Hallo habe da ein Problem mit meinen Rechner,habe schon im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden. Und zwar wird der Bildschirm bei mir jedes mal sofort schwarz wen ich ein Spiel starte,ich kann zwar das Spiel starten und komme auch ins Menü aber wenn's richtig los geht sofort schwarz. Habe...
Alles rund um Windows
Windows 7 Laptop Schwarzer Bildschirm, weiße Maus direkt beim Knopf drücken
Schwarzer - Hallo zusammen, Habe gestern einen Toshiba Sattelite 870 - 15M Laptop mit Windows 7 64bit bekommen, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Nunja.... es geht einfach gar nichts mehr. Direkt, wenn ich den Startknopf drücke kommt sofort ein schwarzer Bildschirm mit weißer Maus, die ich bewegen...
Alles rund um Windows
Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
Schwarzer - Hallo Alle ! Ich habe echt ein großes PROBLEM ! Ich weiß nicht warum aber am rand dort wo das windows icon ist also links ist ein fetter schwarzer fleck endstanden der sich langsam ausbreitet !!! und noch 3 komische balken von oben nach unten senkrecht auch :wtf: ich weiß einfach nicht was ich...
Alles rund um Windows
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich
Schwarzer - Hallo zusammen war heute schon in etlichen Foren unterwegs, konnte aber leider keine antwort auf mein problem finden, vielleicht hab ich ja hier glück. Mein PC lief seitdem ich Ihn habe immer einwandfrei, doch heute als ich ins Internet einstieg hatte ich den ´´Interpool´´ Virus drauf, hab davor...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
Schwarzer - Hallo liebes Trojaner-Board Team, auf unserem Computer haben wir zwei Accounts, einen mit und einen ohne Administratorrechten. Bei dem Account ohne die Administratorrechte kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Passwort eingeben und bestätige kommt zuerst die "Willkommen-Seite",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Avast deaktiviert und nicht aktivierbar schwarzer bildschirm
Schwarzer - Hallo, zunächst wurde nach dem Start der Bildschirm schwarz, offenbar lud windows im Hintergrund, der Start-Klang war zu hören. Zu sehen war nichts, auch kein Mauszeiger. Starten im gesicherten Modus ging dann. Avast wurde deaktiviert und ist nicht von mir aktivierbar. Beim Rechtsklick auf das...
Log-Analyse und Auswertung
explorer exe gelöscht ! es tut sich nix mehr !!?
Schwarzer - moinsen, mein pc hatte sich aufgehangen. daraufhin bin ich dann über den taskmanager gegangen und bin versendlich auf die explorer exe gekommen und habe sie gelöscht ! :headbang: danach war dann nur noch der hintergrund zusehen (keine ordner, keine taskleiste) danach habe ich den pc...
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet", schwarzer Bildschirm
Schwarzer - Hey Leute, seit gestern kann ich meinen Pc nicht mehr booten. Der Pc startet, braucht dann länger als gewöhnlich für den Ladeschirm "Windows wird gestartet" und bleibt dann bei schwarzem Bildschirm stecken (der Mauszeiger war während eines Bootversuches sogar zu sehen). Den Pc kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
Schwarzer - habe ein neues problem Ich habe eine externe festplatte wenn ich diese an mein laptop anschliese läuft sie einwandfrei, aber an meinem PC kommt die oben genannte meldung und das gleich mehrfach. Manchmal läuft sie an und ich kann auf die daten zugreifen und plötzlich kommt wieder diese meldung....
Alles rund um Windows
Windows 8: BKA-Trojaner/abgesicherter Modus eingeschaltet- fährt nicht mehr hoch!
Schwarzer - Hallo meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Und zwar hat der Pc mit Windows 8 einen Bka-Trojaner. Als ich versucht habe mittels msconfig.exe in den abgesicherten Modus zu wechseln um den Trojaner zu entfernen hat der Computer versucht neu zu starten und fängt nun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
Schwarzer - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.2jahre alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbird
Alles rund um Windows
weißer bildschirm bei windows7, keinerlei reaktion, nach hochfahren nur schwarzer screen
Schwarzer - Hallo allerseits :-) Ich hab grad ein riesenproblem mit meinem pc ( dell inspiron zino hd. Windows7 home edition) Während ich einige pics zur bildbearbeitung auf photoshop hochlud, erschien plötzlich ein weißer bildschirm. Ich wartete einen moment, aber nichts tat sich. Keine maus zu sehen, keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus
Schwarzer - Hallo! Als ich heute meinen Asus Eee mit Windows 8.1 hochgefahren habe, wurde mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Der Mauszeiger erschien jedoch und kann sich auch bewegen lassen. Ich habe danach versucht ihn nochmal aus- und anzuschalten, was jedoch wieder zu dem selben Ergebnis geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banner rvzr-a.akamaihd.net wird ständig gestartet.
Schwarzer - Sehr geehrtes Forum, seit einiger Zeit (es wurde der Adobe Flash Player installiert) erscheinen diverse Banner, aber meist der rvzr-a.akamaihd.net Der Virenscanner Kaspersky Internet Security unterdrückt zwar die Banner, aber es bleibt ein schwarzer Bildschirm. Ich verwende Firefox als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Schwarzer - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
[Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Schwarzer - Nabend zusammen, Es fing alles damit an, dass mein Firefox nur noch einen Prozess startete und sich kein Fenster öffnete. Mir wurde dort beim Supportchat weiter geholfen. Der Firefox lief danach auch wieder, doch nach dem nächsten Herunterfahren kam das Problem auf und ich musste eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
Schwarzer - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes Problem: Ich bin mit Chrome im Internet z.B. auf Facebook oder Ebay und plötzlich ist die Seite verschwunden und mein Bildschirm ist entweder völlig scharz oder weiß, kein Mauszeiger zu sehen. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
Schwarzer - Hiho, also ich habe genau das selbe Problem wie der Kamerad hier. http://www.trojaner-board.de/110338-pc-bootet-usb-stick.html Leider wurde ihm nicht weitergeholfen, ich hoffe das wird in meinem Fall anders. :daumenrunter: Auch wie bei ihm, bootet der Laptop den Stick einfach nicht und...
Alles rund um Windows
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Schwarzer - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.