Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Schwarzer - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Schwarzer - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm beim Windows start
Schwarzer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Während ich im Internet surfte, wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Das hatte ich letzte Woche schon einmal und nach einem neustart ging alles wieder. nun hilft auch der neustart nix mehr. im abgesicherten modus geht aber alles normal. ...
Alles rund um Windows
Trojaner Massenmails Account gesperrt und schwarzer Bildschirm
Schwarzer - Bitte um schnelle Hilfe, habe leider keine Ahnung. Emailkonto wurde vom Provider gesperrt, mit der Begründung: ein Trojaner würde auf meinem Account Massenmails versenden. Nun komme ich nicht mehr in meinen PC. Beim Hochfahren kommt nur noch kurz das anfängliche Windowssymbol und dann wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich mehrmals ein cmd fenster (schwarz) - Trojaner-check notwendig?
Schwarzer - Es öffnet sich bei meinem Windows 7 PC mehrmals hintereinander ein comand Fenster (schwarzer Inhalt) und schließt sich sehr schnell wieder, obwohl ich derzeit kein update installiere o. ä. (automatisches Update in Windws ist deaktiviert). Sollte ich einen Trojaner check bei Euch machen? Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Schwarzer - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktopbildschirm
Schwarzer - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe :-) Heute als ich meinen Lap Top Thinkpad Lenovo aufgestartet habe, ging erstmal alles normal. Dann konnte ich plötzlich keine Programme mehr aufmachen und habe den Laptop heruntergefahren. Beim Hochstarten kam ich bis und mit zum Anmeldefeld und konnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
Schwarzer - Hallo allerseits, Ich hab' ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Galaxy S5... Sobald ich das Internet aktiviert habe und Whats App oder den Browser öffne, kann es passieren, dass sich ein weiteres Feld öffnet, in welchem ich eine Warnung angezeigt bekomme die wie folgt aussieht: 1) Schwarzer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus eingefangen - nun schwarzer Bildschirm und nur noch Maus zu sehen
Schwarzer - Hallo liebe Helfer Ich hab mir doch tatsächlich irgendwie n Virus eingefangen. Der hat bei Internet Nutzung immer viele Fenster aufgemacht und der PC war richtig langsam. Seit ner Woche fährt er hoch und es erscheint nacg dem willkommen-sign nur noch die Maus. Der Rest ist schwarz. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Schwarzer - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm
Schwarzer - Hallo, seit ein paar Tagen hängt sich der Laptop auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Malwarebytes und Avira findet keinen Schädling oder Virus. Allerdings kommt diese Meldung wenn ich Avira starten möchte: C:\ProgramFiles\Hewlett-Packard\IAM\Bin\ltClient.dll ist entweder nicht für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Amazon Mail mit zip Datei geöffnet
Schwarzer - WIe schon im Titel ersichtlich habe ich eine Mail mit einer zip datei bekommen, in der eine exe datei enthalten war die ich allerdings nicht mehr geöffnet habe. Mein Antivirusprogramm hat angeschlagen und dann einen Scan gemacht und etwas gefunden in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt regelmäßig ab - Malwarebytes hat 19 Bedrohungen gefunden
Schwarzer - Hallo, mein Laptop stürzt regelmäßig ab bzw. müssen vor dem Start des Öfteren ewig lange Updates gemacht werden (schwarzer Bildschirm mit Text). Ich habe gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und es wurden 19 Bedrohungen gefunden. Wie soll ich nun vorgehen? Vielen lieben Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Schwarzer - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Schwarzer - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm bei Windows7 nach Passworteingabe (nur Mauscursor zu sehen)
Schwarzer - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, aber jetzt erst Zeit mich darum zu kümmern... Wenn ich meinen PC normal hochfahre, werde ich zur Eingabe meines Windows-Passwortes aufgefordert, anschließend lädt Windows nicht mehr normal, es erscheint nur ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
Schwarzer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen bin ich auf eine fragwürdige Seite geraten, die ohne meine Erlaubnis einen Download gestartet hat. Es war eine sehr kleine Datei im .zip Format. Nach dem Download wurde mein Computer extrem Laut, was mich dazu veranlasst hat, ihn herunterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
Schwarzer - Pc wurde neu installiert nach ähnlichen Problemen. Nach 1 Tag Probleme beim Start, ist als ob umgeschaltet wird. Beim Update des Virenscanners Fehlermedung. Auffällig viele Meldungen des Vierenscanners über Änderungen der Starteinstellungen durch Datei Service.exe. Datei ist gesperrt,, verweigert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Schwarzer - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Schwarzer - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Schwarzer - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
Schwarzer - Ich hab ein großes Problem habe gerade mein anti vieren check mit Avira gemacht und das 2in1 book neu gstartet und plötzlich habe ich nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und sehen nur den mauszeiger kann so gut wie nicht machen ausßer in der TaskManager F8 funkt auch nicht ich bin echt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Schwarzer - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm, Bluescreen !
Schwarzer - Guten Tag, ich brauche Hilfe den ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es ist schon zum 2 mal passiert das ein Blauer Bildschirm aufgetaucht ist. Beim ersten mal als es passiert ist kam ein Blauer Bildschirm mit weißem Schriftzug und auf Englisch. Es passierte nichts dann habe ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Schwarzer - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.