Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
Schließt - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
Schließt - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
Schließt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Powershell öffnet sich automatisch - Malwarebytes blockiert es
Schließt - Hallo Leute, seit einiger Zeit öffnet sich jeden Tag mehrmals Windows Powershell in der Taskleiste jedoch kann ich die Anwendung nicht maximieren. Malwarebytes schließt das Programm jedes mal automatisch und bringt die Meldung, dass eine ausgehende Verbindung Typ Website blockiert wurde. Hab als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich und schließt sich sofort wieder
Schließt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. vier Tagen öffnet sich auf meinem PC immer wieder ein unbekanntes Fenster und schließt sich sofort wieder. Das geht so schnell, dass ich keine Quelle oderso erkennen kann. Das nervt halt mittlerweile, weil ich immer aus dem Vollbildmodus rausgeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Schließt - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Schließt - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Popups im Windowsbetrieb: Office 365 als Übeltäter
Schließt - Moin! Mittlerweile haben ja einige Leute das selbe Problem: http://www.trojaner-board.de/185725-windows-10-fenster-poppt-kurz-verschwindet-sofort-keine-chance-erkennen.html http://www.trojaner-board.de/185736-unbekanntes-fenster-oeffnet-verschwindet-sofort.html...
Diskussionsforum
Windows 10: Malwarebytes findet Adware.ChinAd
Schließt - Weil sich ständig ein cmd.exe-Fenster kurzzeitig öffnet und direkt wieder schließt, hab ich mal mit Malwarebytes gescannt. Dabei wurde neben einigen PUPs auch Adware.ChinAd gefunden. Habe alle Funde in Quarantäne verschoben, neu gestartet, die Quarantäne gelöscht und dann noch mal gescannt, dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich wieder
Schließt - Guten Tag, Ich komme schnell auf den Punkt, ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich ab und zu ein Fenster öffnet und sich sofort wieder schließt, was dazu führt das ich aus dem Vollbildmodus in spielen und anderen Aktionen "rausgeworfen" werde. Anschließend finde ich mich auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Schließt - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
[WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
Schließt - Guten Tag, ich habe vor ca. 1-2 Tagen festgestellt dass sich manchmal ein weißer Fenster öffnet, das ist ziemlich nervig wenn ich gerade im Vollbild-modus Spiele, und auf dem Desktop geschmissen werde. Ich habe mir auch andere Threads durchgelesen und habe mir schonmal das Farbar's Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Konsolen-Pop-Ups während Windowsbetrieb (Selbst nach Systemneuaufsetzung keine Besserung)
Schließt - Moin! seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder Konsolen-Pop-Ups angezeigt. Dies äußert sich wie folgt: In unregelmäßigen Abständen öffnet sich ein Konsolenfenster und schließt unmittelbar danach wieder. Vollbildanwendungen werden dabei minimiert und man landet auf dem Desktop (extrem...
Diskussionsforum
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Schließt - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr
Schließt - Hallo, mein Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr, bei Details steht im Taskmanager wenn man rechtsklick macht bei Prozessstruktur festlegen, das die Prozessstruktur auf niedrig steht, anstatt normal. Habe es wieder nicht geschafft in 16 minuten 18 Tabs anzuklicken, also jedes Tab...
Diskussionsforum
Windows Script host
Schließt - Nunja habe folgendes problem das sich diese Nachricht dauerhaft öffnet und sobald man es schließt sich wieder öffnet hxxp://epvpimg.com/l0ldgabhttp://epvpimg.com/l0ldgab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ByteFence Anti Malware lässt sich nicht deinstallieren
Schließt - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Programm "ByteFence Anti-Malware" auf meinem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ich habe das Programm mit dem Taskmanager versucht zu beenden, aber auch das hat nicht funktioniert. Es ist aber aus der Prozessliste verschwunden, als ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell
Schließt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort wieder schließt. Ich weiß nicht wie das Programm heißt und weiterhin weiß ich auch nicht, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliche Werbetabs in Firefox
Schließt - Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich Firefox (ob von mir geöffnet oder nicht) alle paar Sekunden ein Tab mit Werbugn öffnet, sei es irgendeine Casinoseite, Elektrogeräteseite, etc. Zumal sich Firefox auch selbstständig schließt wir mir gerade passiert ist und ich den Text jetzt zum 4....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Konsole öffnet sich (1 Stunden Zyklus)
Schließt - Guten Abend alle zusammen Ich habe ein folgendes Problem. Und zwar öffnet sich nun meine CMD Konsole seit ca. 3 Wochen automatisch. Das alles passiert ca. jede Stunde manchmal früher oder auch später. Diese schließt sich auch wieder innerhalb von einer Sekunde. Ich habe bereits hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Schließt - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Windows 10 Explorer schließt
Schließt - Hallo, habe hier einen Rechner mit Windows 10 drauf plus sämtliche Updates. Jetzt stelle ich fest wenn ich den Explorer auf habe und im seitlichen Reiter auf eine Festplatte gehe dort mit Rechter Maus Taste die Eigenschaften gehen möchte, so schließt der Explorer?! Was könnte das sein oder was...
Alles rund um Windows
firefox schließt automatisch mehrmals täglich
Schließt - hi ja siehe threadtitel. problem besteht schon einige zeit. außerdem häuft sich bei firefox schnell ram an (2GB). bisher nix unternommen. bitte um anweisungen, hab 0 plan. danke mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich selbst, CSS ebenfalls
Schließt - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
Schließt - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.