Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Trojaner auf meinem Pc
Schließt - Hallo Leute , mittlerweile öffnen sich und schließen sich Programme einfach von selbst. Firefox crasht immer wieder wenn ich surfe. Minecraft (Spiel) schließt sich sobald ich versuche einen Server zu betreten. Und mein Pc öffnet die seltsamsten Dinge die ich mir nur vorstellen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldunf
Schließt - Hallo liebes Team ich habe mich gerade angemeldet, da ich ein Problem habe! Das heißt ich weiß nicht genau ob ich alles in diesem Vorum richtig mache! Meine Probleme: Ich habe ein Laptop (Asus (Windows7)) und ich bin mir sehr sicher das ich einen Virus habe! Manchmal wird angezeigt "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coinvault Virus
Schließt - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich die ganze zeit automatisch im Hintergrund
Schließt - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar seit ca. 4 Stunden öffnet sich mein Browser (Google Chrome) die ganze zeit im Hintergrund, das sieht dann in etwas so aus http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71028&stc=1&d=1416866374 jede zweite Sekunde wird ein neuer Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
Schließt - Hallo, ich habe einen neuen PC und seit einigen Tagen werden immer wieder Werbeseiten geöffnet, obwohl ich Adblocker Plus drauf hab. Außerdem hab ich mir anscheinend heute ein Programm eingefangen, das verhindert, dass ich irgendetwas downloade. Sobald ich bei Chip was downloaden möchte öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Schließt - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Schließt - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Überwachungstool ?
Schließt - Hallo liebe TB-Community Gestern hab ich sofort Panik bekommen, als sich meine Maus plötzlich selbständig gemacht hat und das Vollbild zugemacht hatte, als ich auf twitch.tv unterwegs war. Ich hab mir einen stream in Vollbild angeschaut und plötzlich schließt sich das Vollbild-Fenster und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
Schließt - Ich möchte gern Sandboxie auf meinem Laptop neu installieren, weil das "alte" nicht mehr funktionierte. Ich habe Sandboxie deinstalliert und scheinbar irgendetwas falsch gemacht. Während des deinstallierens wurden viele Dateien gelöscht, das soll sicherlich auch so sein und dann kam eine Meldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Bash-Bug aka "Shellshock" Patch für Mac OSX
Schließt - Hallo, wie ihr sicher schon gelesen habt http://www.trojaner-board.de/159078-bash-luecke-shellshock-noch-ausgestanden.html hat bash eine Schwachstelle die Angreifer für die Einschleusung eigener Befehle nutzen könnten. Zwar betrifft es hauptsächlich Server die per CGI und bash-Scripting...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen
Schließt - Mein Windows 8 Appstore öffnet sich nicht mehr! Ich hab mich schon im Web belesen, konnte aber keine Lösung finden. Jedesmal wenn ich auf die Kachel klicke öffnet er sich bis zum grünen Ladebildschirm, dann jedoch schließt er sich. Ebenso geht es mir mit allen anderen Kachelapps. Danke im...
Alles rund um Windows
"Software Update Available" - Virus?
Schließt - Hey Leute, seit heute erscheint ein kleines Fenster am unteren, rechten Bildschirmrand, sobald der PC gestartet wurde. Das Fenster sagt: "Software Update Available A new and improved Internet browser is now available " Es gibt nur einen OK-Button und man kann mit einem Häkchen den Text "Yes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linkury / QuickShare loswerden
Schließt - Hallo zusammen, ich habe eben mal wieder eine Analyse meines Systems durchgeführt und bin dann auf Snapdo bzw. Linkury gestoßen. Als Meldung bekam ich APPL/Linkury.Gen2 bzw. ein Teil davon wurde bei mir gefunden. Die Suche hab ich mit Avira gemacht, welches ich auch als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bitdefender scheint deaktiviert, Netstat schließt sich von alleine
Schließt - Einen Guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit Windows und Bitdefender. "Achtung kritische Probleme" wird angezeigt. In der Taskbar steht, das Bitdefender im Autopilotmodus arbeitet. Im Bitdefenderfenster steht allerdings "Benutzermodus". Klickt man auf Probleme steht dort...
Log-Analyse und Auswertung
Websearch Uninstaller kann nicht richtig deinstalliert werden
Schließt - Hi ^^ Also, ich habe mir irgentwie den Webseach Virus geholt. Wenn ich diesen deinstallieren will, taucht aber ein Fenster dieses Programmes auf und soll erst ein Chapter eingeben, dann soll ich irgentetwas bestätigen, dann schließt es sich und es ist immernoch da. Ich habe hier mal von jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer öffnet sich andauernd
Schließt - Hallo! Ich habe auf einmal das Problem, das sich andauernd das kleine Windows-Installer-Fenster öffnet, in dem steht, dass eine Installation vorbereitet wird. Dieses schließt sich dann sofort wieder. Manchmal passiert das auch schnell mehrmals hintereinander. Ich habe den Installer jetzt erstmal...
Alles rund um Windows
Was ist kaputt?
Schließt - Hallo ihr Lieben, Habe ein Problem nämlich: Aufeinmal funktioniert meine Tastatur nicht mehr also sie leuchtet noch,aber kein Tastenschlag wird registriert. Bei der Maus etwas ähnliches Rechtsklick auf dem Desktop öffnet zwar das kleine Fenster doch es schließt sich dann sofort . Beim...
Netzwerk und Hardware
PC läuft sehr langsam, Firefox schließt automatisch, Manche Seiten blockiert
Schließt - Hallo an das super geschulte Team, Nachdem ich meinen Schwiegereltern erzählt habe, wie professionell und schnell mein PC-Problem in dieser Community gelöst werden konnte, wurde ich kurzerhand gebeten den Laptop der Schwiegereltern hier überprüfen zu lassen. Die berichteten Fehler lauten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Aufwachen" aus Standby erscheint kurzzeitig ein CMD.exe-Fenster
Schließt - Einen wunderschönen guten Abend! Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal bemerkt, dass mein Laptop nach jedem "Aufwachen" aus dem Standby ein cmd.exe-Fenster anzeigt, das nur sehr kurz erscheint. Zu Beginn ist es leer, dann erscheint kurzzeitig Schrift darin. Sobald etwas in dem Fenster steht,...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Antivirus-Programm installieren!
Schließt - Ich bin neu hier,weil ich den Eindruck habe viele kompetente Leute in der Materie zu finden,nun zu meinem Problem: Jedes Mal wenn ich versuche ein Antivirus-Programm herunterzuladen,schließt sich der Browser. Es passiert immer dann,wenn ich Wörter wie Virus,Antivirus oder jegliche Namen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Schließt - Habe mich gerade schnell hier registriert weil ich gesehen habe wie schnell und gut einem hier geholfen wird! Im Voraus schonmal ein Lob an die Mods in diesem Forum da ich mir schon ein paar Threads durchgelesen habe. Mein Problem: Ich bin Kunde der VR-Bank und wollte eben ins Online-Banking....
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates und Installationen mehr möglich (win 7)
Schließt - Hallo Liebes Forum, Ich wende mich nun an euch in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Seit geraumer Zeit installiert mein PC keine Updates mehr lässt auch keine Installation mehr von anderen Programmen zu und Skype funktioniert auch nicht es kommt dann immer nur die Meldung "das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Abstürze, Programme reagieren minutenlang nicht, Laptop fährt lange hoch
Schließt - Liebe Helfer, seit ein paar Tagen funktioniert mein Lapton mit Win7 nicht mehr ordentlich. (Und er ist noch nicht einmal ein Jahr alt). Er fährt minutenlang hoch und dann muss man noch lange warten, ehe er reagiert. Der Prozessor ist ständig so ausgelastet, dass sämtliche Symbole vom Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus benötige hilfe
Schließt - Guten Abend Trojaner-Board Forum! Erstmal großes Lob an euch und eure Hilfe/Arbeit die ihr hier leistet. Kenne kaum ein Forum in dem es so gesittet und hilfreich abläuft wie hier :abklatsch: Zu meinem Problem: Ich habe auf zeimlich jeder Seite Werbung/ads etc. Manchmal schließt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de Ist es gefährlich und wie werde ich das wieder los?
Schließt - Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich immer die Seite hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de öffnet, wenn ich meinen Browser (Firefox) öffne. Bei mir läuft jeden Tag der Virenscanner (AVG) drüber, der hat aber nichts gefunden. Ich habe schon gesehen, dass das Problem wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.