Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Schließt - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Schließt - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mint-Mate-18 Update hängen
Schließt - Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Desktop (BIOS: Amerrican Megatrende Inc. 1001 vom 08.02.2012 Motherboard: Asus P5G41T-M LE, Chipset: Intel G41 (Eaglelake) +ICH7) etwa seither neben Win7 32Bit Linux Mint mate 18 Sarah 64 Bit erst als Betaversion und einige Tage später umgerüstet zur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BITTE UM HILFE! Programme werden automatisch installiert und geöffnet
Schließt - Hallo liebee Community, Ich brauche dringend eure Hilfe.. Es werden bei mir Programme automatisch installiert und danach geöffnet. Heute ist mir das passiert, als ich was im Internet nachgeschaut habe, hat sich plötzlich Twitter geöffnet, habe es dann geschlossen.. Später dann sehe ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seiten schließen und öffnen sich von alleine
Schließt - seit ein paar tagen spackt mein laptop total rum, sobald ich ins inrernet gehe macht er sich selbstständig, geh ich zb auf youtube und mache vollbild, schließt er das vollbild sofort, auch öffnen sich einfach internet seiten und auf vielen internet seiten friert die seite komplett ein. ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Kann APPS nicht Öffnen
Schließt - Moin , evlt kann mir ja einer weiterhelfen! wenn ich zb XBOX öffnen will kommt dieser fehler https://i.gyazo.com/55968ea9aa795297bb93b7019991f0bc.png wenn ich den STORE öffnen , schließt er sich sofort wieder ~> FuNTeX win10
Alles rund um Windows
Hohe CPU und RAM Auslastung durch svchost.exe
Schließt - Hallo zusammen, Mein Computer hat ein Problem mit der svchost.exe die eine hohe CPU-Last (25-50%) und RAM-Last (ca. 2GB) verursacht. Wenn man den Prozess schließt öffnet er sich in ein paar Sekunden wieder mit der hohen Auslastung. Vorher hatte ich keines dieser Probleme gehabt. Der Scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Datei lässt sich nicht löschen und Desktop benötigt beim hochfahren 2-5 Minuten bis er die Icons anzeigt und überhaupt irgendwas reagiert.
Schließt - Hey liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem Desktop und in meinem Download-Ordner insgesamt drei Dateien die sich nicht löschen lassen. Es kommt jedes mal genau diese Meldung: Seit dem diese Datei sich auf meinem PC befindet, dauert es ziemlich lang, bis mein PC die Icons auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung wird auf Stick erstellt Rundll32
Schließt - Guten Tag zusammen, ich habe ein riesen Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Sobald man einen Stick an den Rechner schließt wird eine Verknüpfung auf dem Stick erstellt, welche Removable Drive (16GB) heißt. Die Verknüpfung verweist auf folgenden Pfad C:\Windows\System32\rundll32.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte nur offline trotzdem hackbar?
Schließt - Meine Frage ist ganz Simpel Wenn man Bilder auf einer externen Festplatte speichert und diese externe Festplatte nur anschließt wenn man offline ist (Stick gezogen). Kann ein Virus diese Bilder trotzdem ziehen???? Mir wurde gesagt das es einen Virus gibt der wenn die externe Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Maus macht sich selbständig
Schließt - Hallo, ich komme direkt aus dem Malewareforum zu euch, da ich dachte, dass es ein Malewareproblem ist. Folgendes passiert: Meine Maus (Logitech M 705) macht sich gelegentlich selbständig. Den Fehler kann ich nicht provozieren, sprich mir ist unklar was ihn auslöst. Bspw. schließt er Tabs in...
Netzwerk und Hardware
PC und Maus machen sich selbständig
Schließt - Hallo, ich habe seitdem ich mir etwas über Streamcloud angesehen habe das Problem, dass sich meine Maus selbständig macht und sich diverse Programme (Solitär, Browser, etc.) automatisch öffnen. Weiterhin kann ich in meinem Browser sowohl Chrome als auch Firefox keine Tabs mehr erstellen (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart und bei eingabe via Ausführen öffnet sich der Browser und ein bestimmter Link
Schließt - Hallo , ich habe die Vermutung das ich mir einen Virus o. ä. eingefangen habe . Nämlich öffnete sich bei jedem Systemstart immer und immer wieder Chrome und eine bestimmte Website . Habe schon AVG , Malwarebytes und Avira drüberlaufen lassen und immer paar funde gemacht . Aber war anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows version installer 2011-2014
Schließt - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
Schließt - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Explorer schließt sich immer wieder
Schließt - Hallo, Am PC meiner Mutti sollte ich Fotos auf eine Externe ziehen und dabei schloss sich immer wieder das Explorer Fenster. Nun habe ich den Verdacht auf einen Virus oder Ähnliches. Was kann ich tun, um ihn aufzuspüren? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Schließt - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
Schließt - Hallo erstmal :) lch habe seit 1-2 wochen wieder einpaar probleme an meinem PC entdeckt, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... PS : lch entschuldige micht jetzt schon für meine rechtschreibung. 1-lch habe Filme und Spiele runtergeladen und manche davon hatten malwares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitungen auf andere Internetseiten / sweet page / PC allgemein bereinigen
Schließt - Hallo zusammen, ich habe mir die Anleitungen durchgelesen etc, aber ich bin mir nicht 100% sicher wie ich vorgehen soll, da ich meinen PC komplett bereinigen will von jeglicher schädlichen Software etc. Wie sollte ich diesbezüglich am besten vorgehen? Ich habe mit Firefox Probleme da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
Schließt - Hallo, auf meinem Laptop wird durch Antivir folgender Trojaner festgestellt: TR/Sirefef.AB.78 Wenn ich auf löschen klicke, schließt sich das Fenster von Antivir. Nach kurzer Zeit kommt jedoch wieder die gleiche Meldung im gleichen Ordner. Ich habe die Schritte zur Datenvorbereitung genau...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Windows Explorer schließt sich immer
Schließt - Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich den Windows Explorer öffnen und anschließend den Ordner "Eigene Bilder" auswähle, schließt sich der Explorer. Bis vor ein paar Tagen kam noch die Meldung, dass dieser nicht mehr funktioniert und deshalb geschlossen wird. Nun schließt er sich einfach nur noch....
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager/Regedit schließen sich schnell von allein.
Schließt - Ohne viel drumherum gleich mal zu meinem Problem: Wenn ich den Task-Manager/Regedit öffne schließt sich dieser sofort. Mehr kann ich nicht sagen, habe auch noch keine Virenscanner laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla schließt sich einfach nach einer gewissen Zeit
Schließt - Mozilla schließt sich einfach ohne erkennbaren Grund Während ich arbeite schließen sich alle tabs wie von selbst ohne das ich sie geschlossen habe ! Soll ich Mozilla löschen und neu installieren ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Alles rund um Windows
Wie schließt man Ports auf Windows 7?
Schließt - Hallo zusammen, wie schließt man gezielt Ports auf Windows 7? Und wie findet man die Programme heraus, die diese öffnen bzw. benutzten? Danke für Info.
Alles rund um Windows
Überall Werbung! Ein Virus?
Schließt - Hi Leute, seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem. Es blendet sich auf vielen Internetseiten Werbung ein. Manchmal findet man auch blau unterstrichene Wörter, welche Werbung zeigen, sobald man mit der Maus über sie fährt. Wenn ich meinen Browser öffne schließt er sich oft sofort wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.