Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlecht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
Schlecht - Hallo Zusammen, es gibt Menschen, die niemals nicht lernen, dass man die Finger von Dingen aus dem Internet lässt, von denen man (in dem Fall ich) nichts versteht.:kloppen: Habe mir den Spyhunter 4 runtergeladen und installiert - dann hat der losgesucht und 190 Malware und sonstigen Schrott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
Schlecht - Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich hatte einige Trojaner auf meinem Laptop, was dazu führte, dass er sehr schlecht lief und absolut ferngesteuert war. Jetzt hatte ich alles entfernt und der Laptop lief gerade wieder perfekt und es machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind diese 2 Treffer von Malwarebytes gefährlich?
Schlecht - Wie der Titel bereits sagt, hat Malwarebytes 2 Treffer gelandet und da ich selbst nicht so viel Ahnung habe, wollte ich fragen, ob diese eine Gefahr darstellen oder ob ein einfaches "in Quarantäne verschieben" ausreicht. Aus einer vorherigen Internetrecherche bin ich leider nicht schlauer geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Wlan - neuer Router aber welcher?
Schlecht - Hi, ich bekomme demnächst von der Telekom einen 100Mbit Anschluss und dementsprechend muss ich mir einen neuen Router zulegen. Allerdings habe ich gelesen, dass der Speedport W724V von der Telekom im n Wlan ziemlich schlecht sei? Jezt meine Frage - ich kenn es halt so dass verschiedene...
Netzwerk und Hardware
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Schlecht - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
Schlecht - Moin moin, ich habe ein klitzekleines Problem, dass nicht tragisch ist, aber ich wäre trotzdem dankbar für Hilfe. Es ist zwar kein wirkliches Antiviren, Firewall- oder anderes "Schutzprogramm" in dem Sinne, aber mir fällt kein anderes Unterforum ein. Bis vor 3-4 Tagen lief Secunia von PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsspeicher zur hälfte ausgelastet, obwohl alle Programme geschlossen.
Schlecht - Hallo liebes Forum, ich weis nicht ob ich einen Virus habe oder einfach mich nur zu schlecht auskenne, aber mich wundert es sehr, das über 1,5 GB arbeitsspeicher von meinen vorhandenen 4GB genutzt und nochmal 1,5GB reserviert sind ,obwohl alles geschlossen ist. Ich vermute , das es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Meldung Fehlalarm?
Schlecht - Hallo, hab heute eine Meldung vom Virenscanner bekommen sieht eher nach Falschmeldung aus wäre nicht schlecht wenn jemand drüber gucken könnte Danke! 360 Internet Security Scan log Virus Database version: 2014-08-21 01:01 Date & time: 2014-08-21 17:55:15 Time elapsed: 00:35:04 Type:...
Log-Analyse und Auswertung
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Schlecht - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
search.fbdownloader.com/?channel=de
Schlecht - Heute morgen auf meinem Laptop waren statt meines üblichen Startfensters eine mir unbekannte Seite auf. Sieht aus wie ein schlecht gemachts Google Plagiat. Ich habe gelesen, daß der selbe Trojaner/Virus hier im Forum schon behandelt wurde. Mein System läuft auf Windows 8. Der Laptop ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lp.getfree-soft entfernen
Schlecht - Hallo, hab seit 2 Wochen einen neuen PC und mir schon den ersten Virus eingefangen. Wollte nur einen Downloadgeschwindigkeitsbegrenzer downloaden (Jdownloader über chip) und hab mir nun den Virus gleich mit draufgeladen. Immer wieder öffnet sich im Firefox ein Fenster mit lp.getfree-soft und...
Log-Analyse und Auswertung
Funde im Java Cache
Schlecht - Guten Abend allerseits. :) Ich habe mal eine blöde Frage: Vor einiger Zeit führte ich an einem Laptop, der wohl schlecht geschützt war, aber öfters in gebrauch, einen virenscan durch. Dazu muss man sagen, dass der avira echtzeit scanner nicht anschlug. der virenscan brachte dann aber sage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm zu gebrauchen oder ehr nicht?
Schlecht - Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Zonealarm Firewall installieren soll oder nicht? Nun wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen um zu wissen ob sie ehr schlecht als recht ist. Ich bin jetzt kein Computer Anfänger also in Sachen Firewall Einstellungen kenne ich mich aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
Schlecht - Hallo, ich hatte vor Wochen immer wieder vom System die Meldung bekommen das der Akku des Laptops schlecht wird und ausgestauscht werden sollte. Der Akku wurde nur noch bis 65% geladen und dann stand auf dem Symbol in der Taskleiste: "Netzbetrieb, der Akku wird nicht geladen". Heißt, der Akku...
Netzwerk und Hardware
kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
Schlecht - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.2jahre alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbird
Alles rund um Windows
RRSAVINGS - Windows 8.1 - Firefox 28.0
Schlecht - Problem: Ich habe für meine Eltern einen neuen Windows 8.1 PC fit gemacht (Daten vom alten übertragen, etc.). Beim Herunterladen einer Freeware (Teamviewer, VLC Player, und weitere) ist wohl dieses "RRsavings" Programm mit installiert worden. Jetzt bekomme ich das Mistding nicht mehr weg. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Diese 3 Schaddateien tauchen immer wieder auf (C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sced2vv7.default\prefs.js)
Schlecht - Guten Abend, Diese 3 Schaddateien tauchen auch dann wieder auf nachdem ich sie in Quarantäne gesteckt habe. Hier habe ich den Logfile nach einem volllständigen Scan, auch Bedrohungs Suchlauf genannt, von Malwarebytes Anti-Malware. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor0Access und PUP OptionalCrossRiderA
Schlecht - Hallo, erst mal danke, dass es Euch noch gibt.:knuddel: Ich habe mir die im Titel aufgelisteten Probleme eingefangen und werde sie nicht los Hier die log Datei von Malwarebytes .... und DANKE Gruuß Sofakissen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Chrome-Erweiterung: BloccKTheeAdiAApp
Schlecht - Hallo! Ich habe mir als stiller Mitleser einige Threads in diesem Forum angesehen und bin begeistert von der Kompetenz, die man hier findet. Ich habe mich jetzt selbst angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem PC, genauer mit dem Browser, habe. Ich habe mir offenbar vor ein paar Tagen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
Schlecht - Aloha miteinander, auch ich habe mir gerade gestern den schönen Interpol-Trojaner beim Surfen eingefangen.:headbang: Da ich mich aber nur sehr schlecht mit der Matrix des Computers auskenne, suche ich hier professionelle Hilfe (die man definitiv auch bekommt, bin ja nicht der Erste mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan Virus tatsächlich möglich
Schlecht - Hallo Fachleute, ich habe soeben einen Bericht gelesen, der über einen Virus spricht, der sich über nicht, oder schlecht gesicherte W-Lan-Netze selbst verbreiten kann und so den Router übernimmt, indem er seine eigene Firmware aufspielt. Aber lest selber mal in diesem Bericht....
Diskussionsforum
Welche Backuplösung unter Win7?
Schlecht - Hi Leute, ich habe mein System neu aufgesetzt. Seither hab ich immer die Backup Lösung von Acronis Home 2010 benutzt. Mein PC Händler meinte, ich solle lieber die aktuelle Version benutzen, da diese um einiges stabiler laufen würde. Seither hab ich halt meine Dokumente, Bilder usw einzeln...
Diskussionsforum
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Schlecht - Hi. Heute ist mir die Meldung im Betreff aufgefallen. Was muss ich tun? Die ersten 2 Schritte eurer Regeln habe ich versucht. Wenn ich aber das Programm auf dem desktop speichern will, wird nur eine chrome-Seite erzeugt... Kenn mich sehr schlecht aus... Was müsst ihr wissen, wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
Schlecht - Liebe Trojaner, sein einiger Zeit habe ich mal wieder Probleme mit dem Notebook meiner Frau. Der Notebook startet sehr langsam, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis dieser hochgefahren ist und beim Zuklappen schaltet dieser nicht mehr automatisch in den Schlafmodus. Könnt ihr mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
Schlecht - Moinsen, mein McAfee Echtzeit-Scan hat sich immer nach 2sek. selbst deaktiviert. Und mir wurde angezeigt das mein Computer gefährdet sei. Das Problem hat sich mittlerweile nach mehren Neustarts etc. von selbst behoben. Allerdings hab ich Angst, dass ich mir doch was eingefangen habe, vorallem weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.