Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)
Schicken - Mein Kaspersky Antivirus hat in einem Logitechordner auf meinem System eine Datei namens Quicktour2.exe als TrojanDropper.Win32.Agent.bd. identifiziert. Ich vermute mal es handelt sich dabei um einen Fehlalarm. Hat jemand Interesse sich die Datei mal genauer anzuschauen? Wollte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist pavsrv51.exe ?
Schicken - Hallöchen, Immer wenn ich den PC starte( Windows XP auf spanisch) kommt diese Meldung ( pavsrv51.exe Es gibt ein Problem der Computer muss heruntergefahren werden.) und unten 2 Buttonen und .... was ist das uns was soll ich machen ? MfG. José
Alles rund um Windows
Wie scanne ich eine Logfile?
Schicken - Also habe mit meinem Viren scanner ein Check durchgefürt möchte die Problemfiles nun in ein forum rüber schicken wie mache ich das? Danke im voraus :confused: :confused: Gruß Rodrigez
Alles rund um Windows
ICQ File transfer....
Schicken - Nabend ihr, ich hab ja formatiert und deshalb ist alles neu. Wenn ich jemandem über icq was schicken will, geht das nicht: Es kommt nach einiger zeit "Can't establish connection". Das merkwürdige: Ich sitze weder hinter einem router, noch habe ich irgendwelche firewalls. Woran kann das liegen...
Netzwerk und Hardware
Packets bis zum geht nicht mehr
Schicken - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay-passwort
Schicken - war eben auf der seite von Diesel, die wollten dass ich so nen macroplayer runterlade wegen des intros, da meldet meine firewall, dass mozilla mein ebay passwort irgendwohin (zu macromedia) schicken will. was ist denn da los?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist mit den CD-Tests los?
Schicken - Hi! vor einigen monaten (oder auch jahre?!) war mal auf trojaner-info eine aktion, dass man CDs einschicken sollte, um false positives von AVs zu testen. hab mich damals schon darauf gefreut. doch: wo bleiben diese ergebnisse??? grüsse, Mario
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schriftart gesucht
Schicken - Hallo, kennt jemand die Schriftart MetaPlusNormal- Roman und kann mir sagen, wo ich die herbekommen kann? Oder sie mir schicken? Habe schon kräftig gesucht...
Alles rund um Windows
Virus verschicken
Schicken - Kann mir mal jemand eine verseuchte Mail schicken? Ich möchte überprüfen, ob beim AVK alles richtig läuft und die Mails auch wirklich vorher überprüft werden. alterego2001@gmx.de eyetoy@web.de Danke.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hat das schon jemand gehabt?
Schicken - Hallo Leute, da bin ich mal wieder. Habe gerade eine Email mit folgendem Inhalt bekommen: Sehr geehrter Herr ..........., Wir möchten uns noch einmal für unsere falsche E-Mail Weiterleitung bei Ihnen Entschuldigen. Unser Mail System wies einige Fehler beim versenden auf. Ihre Pass-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delphi - trojaner coden
Schicken - Hi, ich habe vor einen kleinen Trojaner zu programmieren, ich benutze indy davon einen idtcpserver u. ...client. ich habe bis jetzt einen server u. clienten erstellt das connecten und nachrichten versenden funktioniert ohne probleme nur weiss ich jetzt nicht wie ich vom clienten einen befehl an den...
Alles rund um Windows
Harter Hacker angriff
Schicken - Hallo! Ich bekomme dauernd von Firmen Rechnungen von Sex Seiten, heute habe ich schon eine Mahnung bekomme und an den betreiber einen Brief geschiickt. Ich bekomme ständig Rechnungen und bestätigungsmails von Sex-Seiten. Bitte, ihr müßt mir Helfen, wenn das so weiter geht, lande ich noch ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Adresse!?!?
Schicken - Weiss nicht so richtig, ob ich hier richtig bin: Habe folgende vo mir nicht in der Form, aber vom Inhalt etwas abgeänderte Adresse bekommen, an die ich jemandem, der mir allerdings nicht unbekannt ist, etwas schicken soll..... eine E-Mail.. „FFD-WT Kalkdorf WS4544/GG/SD/SHG@SH“ Das ist aber...
Netzwerk und Hardware
Auch Problem mit ZA
Schicken - Auch ich habe ein Prob mit ZA. Mit aktivem ZA werden mir bei Ebay keine Bilder,Zugriffszähler,usw. angezeigt. Nur ein leeres Fensterchen mit einem schicken roten Kreuz. Muß dazu sagen das ich nicht grad der große Rechnerprofi bin aber da gibts ne menge anderer auch.Hatte die Frage schon mal bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hat es mich erwischt?
Schicken - Hallo Leute, hat es mich erwischt? Kaspersky hat folgende Dateien als Viren gemeldet: Instit.bat 21504 02-06-99 Brasil.PIF 24064 " SCRSVR.exe 28672 " Marco!.scr 39683 " Alle dateien waren im Windows Verzeichnis, hatten sich in die WIN.INI und in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
Schicken - Hallo! Ich habe gerade AntiVir und AntiVirenKit ein wenig getestet! AntiVir kann man vergessen, war ja klar! :D Mich wundert jedoch, dass beim AVK manche Schädlinge scheinbar nicht per Signatur, sondern durch die Heuristik erkannt werden! :confused: Beim "normalen" KAV ebenso! (das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist es möglich sich ein redudantes Netzteil selbstzubauen?
Schicken - Ich hatte einfach mal die Idee,dass wenn man sich zwei (oder auch mehr) identische Netzteile kauft und an allen bis auf eins die Stecker abmacht und dann die Kabel mit den Kabeln des Netzteils welches noch die Stecker hat "verbindet" und alle einbaut und an die Steckdose anschließt hat man doch...
Netzwerk und Hardware
*.exe datei
Schicken - hi! ein freund hat mir ne *.exe datei geschickt und er sagte mir schon das er sich nicht traut sie zu öffnen! ich trau mich auch nicht trotz aller sicherheitsmaßnahmen :> kann ich die einem schicken das nachgeschaut wird ob sich da irgendwas installiert? nen virus oder so? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es wird eng...
Schicken - um genau zu sein: sehr eng. um präzise zu werden: 321 mb. ich muss meine mamaplatte leider wegen physischer schäden einschicken zum austauschen, und jetzt muss die kleine ran. ich muss eigentlich nur mails abrufebn können, der rest geht schon irgendwie von der arbeit aus. dafür brauche ich was?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hotmail loooool
Schicken - Ihr werdet's nicht glauben, aber ich Greenhorn, keine Ahnung von Computerprogrammieren-Typ habe die Scanengine von McAfee bei Hotmail aufgedeckt :D LOL Ich habe einen Bild (jpg) mit dem Namen Bushvirus erstellt und wollte es einem Kumpel als anhang schicken, dann poppte irgendwas mit " sie...
Netzwerk und Hardware
KAV Personal CD weg - Ersatz CD selber herstellen??
Schicken - Hallo, ich habe mir KAV Personal gekauft, leider ist die CD weg. Den Key hab ich aber noch, da KAV ihn mir vorab per mail geschickt hatte. Jetzt bat ich KAV ob man mir ggf. ein neue CD schicken kann. Als Antwort erhielt ich: Sie können sich die Ersatz-CD selber herstellen. Laden Sie sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mails, Server, Adressen, Reply
Schicken - Kennt jemand von euch ein Programm, das folgendes kann: Ich möchte, dass das Programm die Mails auf dem POP Server bearbeiten kann. Dabei soll es die Absenderadressen lesen und diesen eine Abwesenheitsmail (Auto-Reply) schicken, ohne die Mails abrufen zu müssen. Das Ganze soll vollautomatisch...
Alles rund um Windows
Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage
Schicken - Hallo, seit einiger Zeit benutze ich AVK 12 Pro unter Windows XP Pro. Allerdings kommen in Seltenen Fällen Bluescreens. AVK habe ich vorerst deinstalliert, weil es zu unzuverlässig ist unter XP. Die G Data Homepage ist ja schön und gut, nur wo kann man denen eine Mail schicken? Dort gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.