Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?
Schicke - Guten Abend Liebe mitleser, hab mir am Samstag von Ebay nen Rechner bestellt der sollte morgen ankommen, nur habe ich dank ein paar Freunden jetzt Fragen im Kopf ob sich der Kauf doch nicht gelohnt hat. Also der Rechner hat nur schlappe 300€ gekostet und zwar ist das dieser hier: ...
Alles rund um Windows
HTML/FakeAlert.AP von Avira gefunden
Schicke - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: HTML/FakeAlert.AP Er befindet sich aktuell in Quarantäne. Was muss ich jetzt tun? Um welche Art von Virus handelt es sich hier? Anbei schicke ich noch eine TXT.Datei des Ereignisses, wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
Schicke - Hallo Ich musste meinen Laptop zur Reparatur schicken (es ging gar nichts mehr) und er wurde nun neu aufgesetzt mit Windows 7. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und es sind natürlich keine Programme wie Antivirenprogramme etc. drauf. Aus dem Forum weiss ich nun etwa, was für Programme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komme nicht mehr ins Windows
Schicke - Hallo Beim Start meines Laptops erscheint der Screen, den ich als Foto beigefügt habe. Ins Windows komme ich nicht mehr. Ich habe ziemlich gar keine Ahnung von Computern. Was kann ich tun? Muss ich das Ding nun beim Hersteller einschicken? Vielen Dank für euere Hilfe Fran
Alles rund um Windows
Computer lässt sich nicht mehr starten.
Schicke - Hallo, mein pc lässt sich nicht mehr starten. Ich komme jedesmal in den reperaturmodus. Auch durch den abgesicherten Modus das gleiche Spiel. Hab Windows 7 drauf. Schreibe grad vom i phone weil ich kein pc gerade habe. Hab mit den frst64 von einem sauberen pc geladen und es nach der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Prof. Sperrschirm "Interpol-Virus"
Schicke - Guten Tag, ich habe mir einen "Interpol-Virus" eingefangen. Der Rechner zeigt mir sofort die Sperrseite. Da ich im abgesicherten Modus (Rechner fährt runter) und auch mit der letzten bekannten Konfiguration (Sperrseite erscheint) nicht weiter komme, kann ich auch keine Logfiles schicken. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ADW Cleaner Anwendung öffnet Firefox nicht mehr
Schicke - Hallo Habe den ADW Cleaner laufen lassen, um zu schauen, ob von Search Protect noch was auf dem Rechner ist. Habe auf löschen gedrückt, aber jetzt öffnet der Firefox Browser nicht mehr. Über einen Link in einem Programm geht es. Außerdem kann ich TAB-Wiederherstellung nicht mehr auswählen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
Schicke - Hallo Leute, Meine Mutter hatte mich heute draufangesprochen, warum ich ihr Links schicke über eine Diet und das auf Englisch, daraufhin hab ich mir das angeguckt und da wurde eine email mit meinem namen als absender von einer email die "amwhisler@centurytel.net" lautet gesendet. Der genaue...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP GVU-Trojaner lässt mich nicht in den abgesicherten Modus
Schicke - Hallo, Ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem habe Ich schon einmal mit Hilfe eurer Seite gelöst. Jetzt komm Ich aber nicht weiter. -Beim Starten von Windows erscheint sofort der GVU-Trojaner-Bildschirm -Beim Starten im Abgesicherten Modus fährt der Rechner runter und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/UrausyLocker.A.175 ...was ist das ?
Schicke - Hallo ,ich habe mich angemeldet da ich gerne wüsste was "TR/UrausyLocker.A.175" für ein Trojaner ist ? Dieser wurde heute per Avira bei der PC Dursuchung gefunden und in Quarantäne verschoben,leider gibts keine Beschreibung was es verursacht oder ausspioniert ,wer weiss mehr ? Ist es ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start von Chrome "leere" Seite
Schicke - Hallo zusammen! Ich habe die dumpfe Vermutung, dass ich einen Virus habe. Seit dieser Woche (wann genau kann ich nicht sagen), zeigt mir Chrome beim Start eine "leere" Seite an. Sie ist aber gar nicht wirklich leer wie ich bei der Verlinkung von der Windows Toolbar zur Wetter-Seite von msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP weiter nutzen?
Schicke - Hi, ich nutze in der Arbeit Windows XP (ein spezielles Programm, dass nur unter Windows XP läuft, verhindert den Umsteig auf Win7) unter Win7 gibt es den "Kompatibilitätsmodus" für XP aber dort zickt der Dongel/Treiber rum. jetzt meine Frage, ist es sinnvoll bei XP zu bleiben, da der...
Diskussionsforum
Noch ein wssetup.exe Opfer
Schicke - Hallo Leute das Thema wurde hier in letzter Zeit schon öfter gelöst, nur immer bisschen verschieden, deswegen eröffne ich ein neues Thema. ich habe auch das Problem, dass nach dem Systemstart "wssetup.exe" um die Erlaubnis bittet Änderungen vorzunehmen. könnt ihr mir bitte auch eine Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Edilage.Gen von Avira gefunden was tun?
Schicke - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: exp/java.edilage.gen Bin durch die Suche bei Google nach diesem Virus auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt (nicht mal die Avira-Datenbank führt diesen Virus) Er befindet sich aktuell in...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook versendet keine Mails mehr!
Schicke - Hallo , ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem gepostet: "SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung." Hier hat mir cosinus wirklich wertvolle Hilfe gegeben und alle Viren etc. bereinigt. Nun ist das Problem noch immer, dass ich mails nicht mehr schicken kann ( inzwischen...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
Schicke - Hallo, ich habe heute Malwarebytes Anti-Malware gestartet und einen Quick-Scan gemacht. 218 infizierte Objekte!!! Ich habe bis jetzt nichts gemacht :( Im Anhang schicke ich den Log von MBAM. Viele Grüße Johannes1098
Log-Analyse und Auswertung
TR-Trash.gen
Schicke - Hilfe.............. Hallo erstmal, ich habe letzte Woche mal unbedachter Weise ein Programm runter geladen und nun hab ich den Salat und echt keine Ahnung, wie ich den wieder runter kriegen soll. Ich schicke mal einen Screenshot mit. Das Programm heißt: A0122912.exe Kann mir Jemand...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter4 als Pc-Scanner...
Schicke - Guten Mitteg liebes Trojaner-Board Team, Vor ca. einem Monat habe ich mir versehentlich den ft-downloader mir installiert. Dies machte sich auch direkt im Internet sichtbar. Auf allen seiten war überall Werbung verteilt und mein Computer wurde immer langsamer. Ich habe dann mal gegoogelt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop.exe ?
Schicke - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen verseuchten PC
Schicke - Seit paar Tagen ist mein Pc sehr sehr langsam geworden und jetzt habe ich die vermutung das ich mir mehrere Viren eingefangen habe aber mein Avast findet keine . Ein Kollege meinte ihr könnt mir helfen . Er meinte ich soll diese logs mitschicken.Kann euch nur die Extra.log schicken da die OTL.Log...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner/Windows764bit/abges. modi FAIL
Schicke - Hallo, mich hat es wohl auch erwischt. EDIT: Bei mir ist es wohl dieselbe GUV-Trojaner Version wie beim FFMSenator :EDIT Gesurft- geclickt- geladen- GUV! :( Übers Ipad der Frau informiert via Google. Chip Anleitung befolgt- keine Chance da: Abgesicherter Modus mit gekappter Inetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam geworden
Schicke - Guten Tag, mein PC ist sehr langsam geworden. Wenn ich mehrere Browserfenster geöffnet habe, bzw öffne, dann dauert es sehr lange bis die Seite geladen ist. Ich würde euch gerne mal meine files schicken, bräuchte aber ein wenig Hilfestellung von einem von euch. Danke schon mal und Grüße ...
Log-Analyse und Auswertung
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
Schicke - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov:dankeschoen: ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben: :killpc: doch...
Lob, Kritik und Wünsche
wss4191.tmp und yontoo
Schicke - Hallo, sobald ich den computer neu starte, bekomme ich die Meldung zum installieren von wss4191.tmp von perion. von perion hab ich aber nichts installiert. desweiteren habe ich in meinen programmen "yontoo" gefunden, daß ich nicht deinstallieren kann. wäre super, wenn mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe - das bekannte Problem
Schicke - Ich habe wie anscheinend ein paar hier das Problem , dass ein gewisses wssetup.exe beim Start installiert werden will. Habe immer auf abbrechen gedrückt... Seit diese Meldung ist mein PC auch etwas lahm wenn ich mich nicht irre... habe auch schon die antworten anderer leute gelesen, aber da man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.