Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke m-k-d-b
Schicke - Vielen Dank für deine schnelle und vor allem freundliche Hilfe....Ohne dich würde ich warscheinlich wieder Briefe,anstatt E-Mails,schreiben....Ende des Monats werde ich eine kleine Spende schicken....
Lob, Kritik und Wünsche
zip-datei mit virus geöffnet
Schicke - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Sicher kennt ihr diese Mahnungsmails, die regelmäßig über die Emailserver versendet werden. Man wird aufgefordert einen bestimmten Betrag zu überweisen. Die Mahnung befindet sich im Anhang in einer zip-Datei. Da ich schon mehrere dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Schicke - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spam von meiner eigenen Adresse. Wurde ich gehackt?
Schicke - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ist unter meinen Spam-Mails immer wieder eine, die lautet: "Hallo K, du wurdest von jemandem angestupst. Folge dem Link, um zu sehen, wer..." Natürlich ist mir klar, dass es Spam ist. Und ich habe diese Mail auch nie geöffnet, immer nur die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen Windows10
Schicke - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Microsoft Fake Anruf
Schicke - Hi Leute, auch ich bin leider auf den Fake reingefallen und möchte nun mein System - falls nötig - wieder säubern. Alles war wie gewöhnlich: Team-Viewer eingesetzt und damit für ne ganze Weile den Betrügern ausgesetzt. Meine Kreditkarte habe ich gesperrt, es geht jetzt nur um den PC.Ich lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Schicke - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner mit der Endung *.doc
Schicke - Ich habe gerade etwas bei ebay gekauft und danach in meine e-mails geschaut: Da war auch schon eine Rechnung. Die habe ich mit LibreOffice unter Linux Mint geöffnet und dabei einen längeren Buchstabensalat erhalten. Schaice! Das OS war zum Glück Linux-Mint. Virustotal: "Diese Datei wurde vor 12...
Diskussionsforum
Windows 8.1 - Virus? Win32:Rootkit-gen(rtk) möglicherweise nicht entfernt?
Schicke - Hallo liebe PC-Fans und Fachmenschen, ich habe wahrscheinlich ein Virus auf meinem PC, dieser ist 3 Wochen alt und dies Virus auch. Windows 8.1. Avastbeschreibung. Win32:Rootkit-gen(rtk), Objekt C:\Windows\SysWOW64\Windowsd.web.dll Habe seitdem beim Start sofort die Meldung Von Hitmanpro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zum.Androm.1
Schicke - Hallo, seit einigen Tagen poppt mein Virusscanner (GData) die Meldung auf, dass in der Datei DropboxUninstaller.exe sich der Virus Zum.Androm.1 befindet. GData hat den Zugriff auf das Programm gesperrt, wopbei ich überhaupt nicht versucht hatte, Dropbox zu deinstallieren. Wenn ich GData die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus hat banking manipuliert
Schicke - Hallo! Versuche nun das dritte mal, ein Thema zu eröffnen. Hat zwei mal nicht funktioniert wegen fehlender "Sekurity...?" Ein Virus hat mein Online-Banking manipuliert, eine angebliche Gutschrift, die ich zurücküberweisen sollte. Habe Eset-scan und Avira-scan bereits gemacht. Habe eure...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
Schicke - Hallo, ich habe einen USB Stick der Firma Intenso mit 32 GB im Februar diesen Jahres erworben. Daher habe ich nun den Garantie-Service beauftragt, diese wollen mir ein Rücksendeformular schicken um den Stick auszutauschen. Der Stick wird nicht mehr erkannt, es wirkt fast so, als sei der "Hals"...
Netzwerk und Hardware
Chimera Malware - YOUR-FILES-ARE-ENCRYPTED
Schicke - Hallo, ich habe einen Fall bei dem eine Chimera Malware ca 1000 Dokumente verschlüsselt hat. Die Dateien haben die Endung .AjAV. In jedem Verzeichnis in dem Dokumente verschlüsselt sind haben wir die Aufforderung Bitcoins an eine Adresse zu schicken -> Was bereits erfolgt ist.
Diskussionsforum
Vielen Dank an schrauber!
Schicke - Lieber schrauber, ganz herzlichen Dank für die geleistete Hilfe! :dankeschoen: Fand Deine prägnante Art super, gleichzeitig effizient und geduldig, hat Spaß gemacht! :abklatsch: Werde das Trojanerboard auf jeden Fall weiterempfehlen und auch einen kleinen Obolus auf den Weg schicken....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Schicke - Hei Schrauber, vielen vielen Dank für deine Hilfe, war alles wirklich super erklärt. Ich hab eigentlich null ahnug von sowas, aber mit deinen erklärungen hab ich alles ganz easy hingekriegt :) Und die Antwort kamm auch immer super schnell, echt super :) Ich werd auf jeden fall noch ne Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Schrauber!
Schicke - Vielen lieben Dank an Schrauber, der gerade gleichzeitig alle 3 Laptops der Familie verarztet hat. Toll, dass es dieses Forum gibt, und eine Spende schicke ich auch noch!!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
ROTO Virus verschlüsselt alle Dateien
Schicke - Hallo, auch wir sind von dem HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto Virus/Trojaner/wasauchimmer betroffen. Die Log Dateien des FRST und zwei Beispiel-Dateien habe ich schon zusammen gesammelt. Bei uns ging es Samstag früh um 6:14 Uhr los. Anbei die Dateien, ich hoffe wir können bald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
Schicke - Hallo, leider hat meine Mutter auf ihrem Iphone eine zip datei geöffnet, die sie als Anhang zu einer Amazon - Inkasso Mail erhalten hat. Da ich selbst keine Apple Produkte verwende, konnte ich ihr leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht könnt ihr das ja! Also: die Frage stellt sich, ob sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlicher Virus in msdt.exe
Schicke - Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann da ich erst 14 bin und meine Mutter Hilfe brauch. Ich habe festgestellt das irgendwas mit meinen PC nicht stimmt da beim starten des pc der so genannte "blue scrren of deth" anschließend auf plopte und mehrere Fehlermeldung erschinen die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat ein Experte Interesse?
Schicke - Frage an die Board Admins Habe soeben auf dem Rechner meiner Frau Win 8.1 64 bit ) einen Trojan.Agent.RSCR mit MBAM gefunden. Kam per email als zip mit Namen inmofiltros_sa.zip Bitdefender hat ihn nicht erkannt...... Habe darüber nichts gefunden und gehe daher davon aus, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schrauber! :)
Schicke - Hallo liebe Community und besonders schrauber, ich danke Euch allen sehr für die sehr zügige Behebung meines Problems, wo ich für eine kurze Zeit sehr verzweifelte. Im Normalfall löse ich Beeinträchtigungen des System von selbst, jedoch war dieses Mal zweifellos ein Experte nötig. Ihr habt stets...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox - Pop-ups
Schicke - Hallo Trojanerboard! Seit gestern erhalte ich beim Benutzen von Firefox Pop-up Einblendung. Außerdem erscheinen nun bei Google eine ganze Reihe Anzeigen die mich immer auf die selbe Seite schicken. Mein PC wird hin und wieder von meiner Nichte oder meinem Neffen benutzt - so auch gestern. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder nicht?
Schicke - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der Link. Ich vertraue diesem Link allerdings nicht, da man das Bild da runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1, G-Data findet Trojaner GenericKD.2194715 - kann nicht gelöscht werden
Schicke - Guten Tag, G-Data findet den Trojaner GenericKD.2194715. Das Virus kann jedoch von G-Data nicht desinfiziert werden. Wenn ich den in die Quarantäne schicke, kann ich Outlook nicht mehr verwenden, die ganzen Mails sind dann weg. Ich habe Malwarebytes schon 2x verwendet, ohne Erfolg. Auch ein Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall_binkiland
Schicke - hallo. ich habe jdownloader2 runtergeladen und binkiland installiert. entweder hab ich ein häkchen übersehen oder es wurde einfach so mitinstalliert. da jemand im forum anscheinend ein ähnliches problem hatte, hab ich schon mal befolgt was der schrauber geraten hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.