Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufforderung die wssetup.exe von Perion zu starten erscheint nach Rechnerstart !
Schicke - hallo zusammen, habe ebenfalls seit kurzer zeit das problem mit der wssetup.exe beim rechnerstart. ich schicke als anhang OTL.TXT (EXTRAS.TXT wurde nicht erstellt) sowie GMER.TXT als gepacktes archiv. und hier noch zur info einen kaspersky-bericht: Typ: Schwachstelle (4) ...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Problem mit Iminent
Schicke - Hallo! Auch ich habe irgendwie Iminent runter geladen und bekomme es jetzt nicht mehr weg. Erst hab ich unter Systemsteuerung die Datei deinstalliert und dann hab ich die Datein in Laufwerk C gesucht und gelöscht. Es ist quasi nicht mehr aufzufinden auf dem Lappi, aber es ist noch da. Ich seh es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
Schicke - Lieber Helfer! Windows Vista Home Premium, 32 Bit-Betriebssystem Seit ein paar Tagen - nach einem Trojaner, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134477-windows-vista-weisser-bildschirm-start-ohne-text-abgesicherter-modus-geht.html - kann ich meinen Computer nicht mehr in den Ruhezustand...
Alles rund um Windows
Ist Systemcare Antivirus und Co. entgültig gelöscht?
Schicke - Hi, ich habe mir gestern den Virus/Trojaner Systemcare Antivirus eingefangen. Daraufhin konnte ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe mir geholfen, indem ich mit oneKey Rescue mein System auf den Ausgangszustand habe setzen lassen. Die Daten habe ich vorher auf einer externen Platte...
Log-Analyse und Auswertung
dubiose emails
Schicke - hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute nacht eine email bekommen von tomtom gmbh ich solle doch den offenen betrag von 612euro zahlen ansonsten geht es zum inkassobüro. und sie würden keine neue mahnung schicken es wäre ja schon die 2. so jetzt mein problem ich habe da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
Schicke - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe ein kleines Netbook mit Windows 7 Starter. Dort ist der GVU-Trojaner drauf, den würde ich Euch gerne über Euren Upload-Channel schicken. Ich habe den ausführlichen OTL-Log an diesen Post angehängt :) Danke schonmal für Eure immer wieder perfekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Ihavenet.com nicht los
Schicke - Liebes Trojaner-Board Team! Seit zwei Tagen erscheint bei mir ab und zu wenn ich surfe statt der gewünschten Seite eine Website die sich Ihavenet.com nennt. Laut meinen Recherche sollte das ein Trojaner sein, aber Avira Antivir findet nichts. Habe auch mit Eset gescannt und einen win 32 ponmocop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links führen auf onlinefocus24
Schicke - Hallo liebe Menschen hier, ich habe zur Zeit leider das Problem, dass mich jegliche Webseiten-Links auf die Seite Onlinefocus.de schicken. Da dies nur bei meinem MacbookPro auftritt und ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wie ich den Trojaner oder was auch immer sich dahinter verbirgt, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner 2.10 Windows 7
Schicke - Hallo, ich habe mir gestern den Ukash 2.10 eingefangen. Ich habe den PC dann mit F8 im abgesicherten Modus gestartet und die russische (?) Datei aus dem Autostart gelöscht. Danach konnte ich den PC normal starten. Die Virensoftware G Data hat allerdings nichts gefunden. Ich habe dann ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64Bit) und Avira Free Antivirus, welches TR/Atraps.gen gefunden hat
Schicke - Hallo, habe heute nach einem vollständigen Scan mit Avira Free Antivirus unter Win7 (64Bit) einen Fund "TR/Atraps.gen" gehabt. Der Scan wurde rein profilaktisch durchgeführt. PC ist einem guten Zustand. Keine Anzeichen von Einschränkungen. Im Oktober 2012 hatte ich einen anderen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
Schicke - Hallo Team vom Trojaner-Board, ich habe mir vor wenigen Stunden offensichtlich den GVU-Trojaner eingefangen. Es handelt sich um einen Win7 PC. Mein Problem wird dadurch erschwert, dass ich unterwegs auf Reisen bin, meinen Rechner dringend brauche und nur immer wieder mal Internetzugriff habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Handy: SMS mit anderer Absendernummer versehen
Schicke - Grüße euch , ich brauch dringend Hilfe, ich habe vor kurzem bemerkt das wenn ich eine Nachricht per Sms an eine Person schicke, diese ankommt aber mit einer anderen Absendernummer ( kostenloser SMS-Service im Internet) versehen ist. Wie geht sowas ist das ein Trojaner auf dem Handy ?? bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
Schicke - Hallo Allerseits, Das ist mein erstes Thema, ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar schicken mich Suchergebnisse von google (Browser unabhängig) immer auf verkehrte Seiten. Meist Seiten wo mir was verkauft werden soll ^^ Als alter Selbstprobierer hab ich mal Adaware über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email wurde für Betrug bei Origin benutzt?
Schicke - Guten Tag, heute morgen kam auf eine meiner E-Mail Adressen die übliche Origin Willkommens E-mail. Ich hatte mich aber ganz sicher dort nicht registriert, und bin überhaupt schon lange nicht mir bei Origin gewesen (eigenes Konto ist auf einer anderen Mail Adresse) Über Passwort Reset habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook unglaublich langsam
Schicke - Hallo liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Seit einiger Zeit ist mein Asus Eee Pc (2 Jahre alt, Window 7 Home) sehr langsam. Ich weiß nicht, ob ich einen Virus etc. habe. Youtube lässt sich kaum noch abspielen, im Internet ist er auch sehr sehr langsam, v.a. öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien Entschlüssel keines der 8 Tools hilft! Anhang liegt bei
Schicke - Hallo Ich habe scheinbar eine neue Version vom Verschlüsselungstrojaner und keines der Tools hilft mir Anbei schicke ich eine Datei aus dem Windows Beispielbilder Ordner und dazu die koruppte Datei. Ich hoffe jemand kann mir beim entschlüsseln helfen. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom, Trojaner, ZeuS/ZBot infiziert..?
Schicke - Guten Morgen, ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen, in diesem Brief steht, das die Telekom von spezialisierten IT-Sicherheitsunternehmen einen Hinweis zu meinem Internet-Zugang bekommen haben. Mein Rechner soll mit der schädlichen Software ZeuS/ZBot (Online Banking-Trojaner)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC vom Freund wird ferngesteuert
Schicke - Hallo, PC vom Freund wird ferngesteuert. Er hat weder irgendwelche Dinge gedownloadet, noch angenommen. Ich schicke einen Download Link mit einer OTL TXT, dort stehen alle Loggs. Könnte jemand sagen wo die Malware oder was das ist sich befindet oder an was könnte es liegen? Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner
Schicke - Habe auf meinem pc einen GVU trojaner der 100 euro überwiesen haben will würde auch gerne euer programm installieren und euch den log schicken aber hab leider nur einen benutzer -.- das heißt sobal ich mein pc anschalte kommt sofort die trojaner seite und ich kann nichts machen. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam
Schicke - Hey Leute, Hab folgendes Problem, mein Internet ist langsam am Laptop! Am Router/Webstick kann es nicht liegen, denke eher irgendwas ist am Laptop das Leistung zieht. Wisst ihr was da konkret für ein Problem vorliegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen was da los ist, mache gerade mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira meldung EXP/08-5353.AJ
Schicke - hallo! von meinem (auch für fb genuntzten) email account aus wurden vorgestern zu allen adressen links mit werbung verschickt, woraufhin ich meinen rechner sicherheitsgescannt habe mit avira, was die meldung EXP/08-5353.AJ erbrachte. ich habe schon im forum einen hinweis dazu gelesen, aber da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Ukasch
Schicke - Hallo... ich hatte vor einiger zeit den Trojaner Polizeieinheit 5.2 und hab ihn mit eurer hilfe auch entfernt. Und seit kurzem hab ich wieder einen ähnlichen am Computer. (Polizei die meinen Rechner sperrt und mittels UKasch 100€ will...) Leider hab ich letztes mal den Computer nicht 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 40 Objekte pup.blabbers
Schicke - Liebe Helfer, da mein Computer so dermaßen genervt hat die letzte Zeit, wobei ich nicht einmal mehr spezifisch sagen kann, was es genau alles war, habe ich zuerst selber etwas rumgewurschtelt - leider mit mäßigem Erfolg. Jedenfalls bin ich dann auf einen Thread hier gestoßen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Schicke - Hallo, Ich hab mir leider den Bundepolzei Trojaner eingefangen. Ich denke die Symptome sind bekannt. Anbei schicke ich die geforderten Dateien bedanke mich jetzt schon für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Schicke - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner eingefangen. Ich könnte aber durch das zweite Konto von meiner Frau mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" den Trojaner in die Quarantäne schicken, sodass ich mein Konto entsperren konnte. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich weiter machen soll und ob mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.