Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Schei - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
Schei - Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor einer Stunde (scheinbar zweifelhafte) Software gedownloaded, die mir eine ganze Reihe Schrott im Browser und ungewollte Programme bescherte. Ich habe daraufhin versucht durch den ADWCleaner selbst Herr des Problems zu werden, wobei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST64.exe und McAfee
Schei - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Versehentlich DR/Delphi.tsdiv von bit.ly Link in Twitch-Chat gedownloaded
Schei - Ich habe gerade eben versehentlich auf einen bit.ly link geklickt, welcher sich in dem Chat eines Twitch Streams befand. Ein neuer tab öffnete sich, schloss sich jedoch sofort wieder und ein Download der datei ''Screenshot_03.scr'' startete. Avira schlug sofort an und verschob die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Schei - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie stottert nach Update von Firefox
Schei - Hallo Zusammen! Nach dem Update von Firefox auf die Version 51.0.1 funktioniert das Zusammenspiel mit SandboxIE nicht mehr so wie ich es gewohnt bin *schnief* An einem Läppi werden die Seiten scheinbar geladen, aber nicht dargestellt. In der Adresszeile steht der korrekte Name, aber die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Exploit Schutz
Schei - Ich habe auf einem neuen Rechner auch das neuste Malwarebytes installiert und den Echtzeitschutz dann natürlich ausgeschaltet. Nun scheint es aber so zu sein, das es das Anti Exploit nur noch in der premium Variante gibt. Gibt es das einzelne überhaupt nicht mehr oder bin ich nur zu dull, das zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RansomFree 2.2.3.0
Schei - Ich hätte da mal eine Frage: Aus meiner Sicht scheint es sinnvoll dieses Tool in Zeiten immer häufiger auftretender Ransomware/Erpressungstrojaner zu installieren aber denkt Ihr auch so oder gibt es Bedenken/Einwände? hxxps://ransomfree.cybereason.com/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AV für alten Klapprechner
Schei - Guten Morgen allerseits, ich weiß es ist noch früh, aber trotzdem habe ich schon eine Frage. Kürzlich habe ich einen nicht mehr ganz jungen Klapprechner erworben. (Centrino CPU) Nun bin ich auf der Suche nach einem AV welches dieses ohnehin nicht zu den schnellsten zählenden Gerät nicht zu sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Schei - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flix123 Feld auf verschiedenen Seiten
Schei - Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich auf manchen Seiten "Felder" habe wie diese hier obwohl ich einen Adblocker besitze: http://grabilla.com/07114-d6df830f-573d-4b42-a6e0-07d4daf8de4b.png oder das http://grabilla.com/07114-499b91ac-6c2c-41f7-8b71-7a39eb9c8d61.png Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Schei - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Ad services blockieren einige Internetseiten
Schei - Hallihallo, ich bin's (leider schon viel zu früh) wieder :P Seit einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich z.B. unter dem "Shopping"-Reiter bei der Google-Suche keine Treffer öffnen kann. Stattdessen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet, die sich aber nicht öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Schei - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Browser Hijacker nova.rumbler.ru gefangen
Schei - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich ständig auf nova.rambler.ru weitergeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Ich habe bereits mein Antivirenprogramm Sophos den Rechner durchscannen lassen, leider erfolglos. Zusätzlich habe ich es mit dem zurücksetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
Schei - Hallo zu sammen, kann mir jemand helfen mein Laptop MSI CR70 mit win 7 erkennt nach installation von SKYPE keine Kamera weder die interne noch die externe Kamera . der Versuch das angezeigte Problem mit windows zu lösen scheitert für Hilfe bin ich dankbar
Mülltonne
TR/ATRAPS.tmind und Worm/Lodbak.Gen4
Schei - Hallo, ich habe 2 Schädlinge auf dem Rechner, die ich nicht beseitigen kann. Es handelt sich um "TR/ATRAPS.tmind" und "Worm/Lodbak.Gen4". Habe schon in einigen Foreneinträgen nachgelesen und versucht, Tipps umzusetzen, aber alles hat nicht geholfen. Es fing vor drei Tagen an. Ich habe etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye: besteht ein Risiko für Windows Server 2012 R 2 oder andere Clients im Netz ?
Schei - Hallo, ich habe gerade einen von Goldeneye befallenen Netzwerk-PC gesäubert: Partition gelöscht, neu angelegt, formatiert, alles neu installiert. Auf einem Netzlaufwerk des Servers (Windows 20012 R 2) war die bekannte Goldeneye Textdatei gespeichert. Es wurden jedoch auf dem Server keine...
Diskussionsforum
Antivirenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Schei - Hallo mir ist vor kurzem aufgefallen, dass kaspersky bei mir nicht mehr automatisch startet. Bei einem manuellen Start scheint sich das Programm immer aufzuhängen. Ebenfalls lässt sich bei mir Windows Defender nicht mehr aktualisieren. Hier hängt sich das Programm augenscheinlich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 - Trojaner?
Schei - Hallo, heute hat mir der Windows Defender einen Virus angezeigt (Trojaner). Der von mir gestartete Suchlauf hat dazu geführt, dass zwei Viren entdeckt wurden. Diese wurden dann vom Defender gelöscht. Siehe Bild. Habe dann noch (der PC ist recht neu ...) Malewarebytes Anti Malware runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Administrator Passwort vergessen
Schei - Guten Tag, ich habe meinen Passwörter für die Benutzerkonten geändert. Admin-Passwort habe ich anscheinend vergessen. Alles was ich ausprobiere geht nicht mehr. Gross- und Kleinschreibung habe ich auch versucht. Passwort für das andere Konto habe ich. Kann mir jemand bitte helfen? Win...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständig Pop-Ups und auf einmal ne neue Suchmaschiene sowie Spiele Verlinkungen.
Schei - Hallo Gemeinde. Mal wieder scheine ich mir was sehr heftiges eingefangen zu haben! Was alles passiert habe ich schon mal im Titel geschrieben! Da mir hier, bis jetzt immer geholfen wurde, hoffe ich auch diesmal darauf. LG Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Schei - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Goldeneye Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
Schei - Hallo zusammen, kaum zwei Tage im Netz bekannt dieser Trojaner, schon eingefangen. Windows Server 2008 r2. Da er von keiner Software wohl zu erkennen ist imoment ( Malewarebytes , adwcleaner, hijackthis... ) Er hat die 2. Festplatte im Server befallen - dort wo die ganzen Daten liegen....
Diskussionsforum
Probleme mit Outlook - Windows
Schei - Hallo, ich habe ein Problem, welches augenscheinlich mit Outlook zusammenhängt. Sobald ich Outlook geöffnet habe stürzt das Programm des öfteren ab ("keine Rückmeldung") und der PC (Mauszeiger) reagiert auf alles total langsam und mit viel Wartezeit. Am schlimmsten wird es, wenn ich versuche...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.