Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Port 995 (GMail), Thunderbird & ESET Smart Security
Scann - Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Problem, dass Eset Smart Security nicht die über den Port 995 laufenden Emails von mir scannt (also bevor ich irgendwas öffne)... Habe den Port zwar in den Einstellungen eingegeben, aber er kommt wohl nicht mit der SSL Verschlüsselung klar... Habt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin ich Virenfrei?
Scann - Hallo. Mein Lizensschlüßel von Kaspersky ist gestern abgelaufen und so bekamm ich gestern noch einen kräftigen Virus auf dem Computer. Ich hatte gehört das Panda Antivirus sehr gut sein soll und habe es mir schnell heute gekauft. Installiert er hatt eine Menge gefunden und habe den Scann 2 mal...
Mülltonne
Rootkit gefunden - wie entfernen?
Scann - Hallo, avast hat bei mir einen Rootkit entdeckt. Die Meldung lautet: MBR: \\.\PHYSICALDRIVE0 Avast kann dies aber nicht bereinigen. Es gibt einen Fehler beim Bearbeiten. Nach dem Neustart scannt avast beim Booten die ganze Platte, kann aber nichts finden. Aintivir, AdAware, Hijackthis und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist sehr langsam!!
Scann - Hallo zusammen! Seit kurzen läuft mein Internet sehr langsam. Ich kann keine Antiviren updates machen, Seiten brauchen sehr lange um sich überhaupt zu öffnen! Ich habe schon einen Viren scann gemacht und es kam nichts heraus. Auch Spybot - Search & Detroy hab ich nichts gefunden! So, und...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
Scann - hallo an alle. AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass er nur das ganze Verzeichnis unter Quarant. stellen kann, weil es einzeln nich möglich wäre, nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log überprüfen ! Vielen Dank
Scann - Guten morgen, ja ich hab mal n Scann gemacht und wollte gerne mal wissen ob ich was schädliches bei mir drauf habe, bzw. ob sich was drauf befindet. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Wer hat denn die "mwavscan.com" gestohlen?
Scann - Hallo, da man ja ab und zu sein System scannt, tut man das ja dann nach Anleitung hier on Board. Leider muss ich feststellen, dass beim Entpacken keine "mwavscan.com" mehr zu finden ist. :confused: Auch beim Starten des Programms per Doppelklick auf die herruntergeladene "mwav.exe" startet...
Lob, Kritik und Wünsche
ieplore.exe ! Was ist das
Scann - Hab gerade mein AVG Virenscann laufen lassen und es kam folgende Fehlermeldung. iexplore.exe. Hijackthis Log file sieht folgendermaßen aus: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Security Suite win32.rootkit.unreal.a
Scann - Mein Zone Alarm Virenscannter bleibt längere Zeit bei folgender Datei hängen: win32.rootkit.unreal.a Ist dies eine gewöhnliche Datei, oder doch nen Virus oder Malware?? Hab jedenfalls schon danach gegoogelt aber auf deutsch hab ich noch nix vernünftiges gefunden :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan
Scann - Moin zusammen, mir ist eben die Friewall angesprungen, weil ich mit einem FTP-Prgramm am uploaden war! Ist es normal, dass das FTP-Programm einen Portscann durchführt!? Firewall ist Sygate und ftp ist ftp commander! Vielen Dank!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR/Malware Trojaner???
Scann - Moin Leute, ich bin neu hier und habe auch noch nie wirklich Probleme gehabt. Ich habe heute mir Antivir runtergeladen und dann mal einen scann gestartet. Habe jetzt die Meldung für HEUR/Malware bekommen. Weiß allerdings nichts damit anzufangen da ich nicht der größte Computerexperte bin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche rat, welcher crapware scanner kompletiert meine kaspersky suite?
Scann - hallo zusammen, ich haette gerne mal ein paar experten tips. habe windows xp, sp2, alles up to date und 2. beutzerkonto etc. und nutze: kaspersky anti-virus personal 5.0.676 und kaspersky anti-hacker 1.9.37.0 soweit ich informiert bin, scannt kav nicht nach maleware, spyware etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher Plagegeist scannt andere Rechner auf Port 5900?
Scann - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Provider hat mich angerufen und erzählt, das von meiner IP Adresse alle 10 bis 15 Sekunden andere Rechner auf Port 5900 gescannt werden. Ich habe alle Rechner in meinem Netz mit dem tobit Antivirus gescannt(Ist ein umgelabelter McAffee) und noch einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help against sprdu.exe
Scann - hallo zusammen tja es hat mich erwischt und jetzt weiß net mehr weiter mein computer spinnt und ich kenne mich da gar net aus .....:-( ich habe mir erzählen lassen daß ich ein scann mit HIJACKTHIS machen muß und hier einfügen soll .. vielleicht helft dat ! hier füge ich den bericht ein ...
Log-Analyse und Auswertung
Böse Kekse?
Scann - Moin, a-squared anti maleware scannt bei mir etwa 140 cookis und befindet etwa 20 davon als maleware. Nun meine frage, woher weiß es was böse Kekse sind?( Am Geschmack?)*g* Dachte bisher immer cookis wäre kleine informationen die im browser gespeichert werden um eine wiedererkennung zu...
Diskussionsforum
Ewido 4.0 stürzt immer ab
Scann - Hallo zusammen, ich habe mir heute die neue Ewido 4.0 Version geladen und installiert. Hatte die alte Freeware Version schon immer aufm Rechner. Nun ist es so, dass die neue Version immer meinen ganzen Rechner lahmlegt, wenn ich einen "KOmpletten Systemscan" durchführen will. Der Scannt am...
Alles rund um Windows
Scann mit RootkitRevealer - Was nun?
Scann - Hallo zusammen. Also, ich habe grad mein Rechner mal mit RootkitRevealer gescannt. Der hat mir auch ein paar Sachen rausgeworfen, doch was soll ich nun damit machen? Woran erkenne ich nun was OK ist und was nicht? Gibt es eine Übersicht oder deutsche Anleitung dazu? Oder kann ich an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme es nicht los
Scann - Hallo habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und ich nicht mehr weiter komme und hoffe Ihr habt noch eine Idee für mich. Also ich habe mit Acronis heute einen Scann durchgeführt und dort wurde eine Meldung gebracht, daß ein Spyware namens Turkojan einen Eintrag in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 % cpu auslastung !
Scann - Hi alles zusammen und zwar: Windows XP neu aufgestetz...... trotzdem immer 100 % cpu auslastung !? woran kann das liegen !? ` kann es sein dass ich nen trojaner oder wurm hab !? hab auch schon mit ner notfall disc die ich selber habe (noch nich in Windows nen Virenscann gemacht) nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! PC startet nicht mehr
Scann - Hi Leute ich habe ein großes Problem:Mein PC fährt nicht mehr hoch.(Win. 98) immer wenn ich in Starte erscheint diese meldung: http://mitglied.lycos.de/goldenluck/DSC02164_0001.jpg unten steht dann: press F1 to continue, del to enter setup wenn ich dann F1 drücke erscheint das:...
Alles rund um Windows
Mist...java.byteverify!exploit!
Scann - Hi ich bin 13 und tja wie das so is hab ich mal wieder scheiße gebaut;-) Java.ByteVerify!exploit den habe ich auf meinem Pc genau 4 mal aufgeführt von Etrust... Normaler weise is der ja ganz gut,nur er findet sie und löscht sie aber nicht!Er scannt und dann steht nur noch close...normalerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Offener MS RPC Port
Scann - Hi Leute, ich musste meine Internetverbindung neu konfigurieren, da ich ein neues Modem bekommen habe. Danach hab ich dann gleich einen Portscann mit www.security-check.ch gemacht und ein offener port wurde festgestellt, der beim letzten geschlossen war. Wie kann ich den schließen bzw. stellt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu seltsamen Portscan - bitte um Rat!
Scann - ich bekomme schon seit einiger zeit von meiner firewall die meldung, das eine bestimmte IP mich auf den ports 80, 1025, 2745, 3127 und 6129 scannt! dies passiert öfters hintereinander, auffällig dabei ist das die IP immer aus meiner range stammt, also meinem ISP zuzuordnen ist...daher meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer stürzt nach booten ab!
Scann - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC.. :) :-/ (« wie solls auch anders sein) Und zwar stürz der Explorer direkt nach dem hochfahren sofort ab. Vierenscann hab ich grade erst durchgeführt.. nichts gefunden! Hat jemand ne Ahung??
Alles rund um Windows
Win32/Agent.CS Trojaner
Scann - habe mit dem nod32 antivirus system einen virenscann vorgenommen und folgendes gefunden: Datei: C:\WINDOWS\msagent\msvcnet.dll Virus: Win32/Agent.CS Trojaner weiss leider nicht wie ich das teil vom rechner bekomme weil es sich weder in quarantäne stecken lässt noch lässt es sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.