Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NAV durch Webseite deaktiviert
Scann - ich hatte gerade ein Problem.Ich habe eine Seite aufgerufen auf der sich gleich 20-30 neue Seiten öffneten.Ich immer fix am wegklicken und auf einmal die Meldung NAV2003 + Internetsecurity deaktiviert.Ließ sich auch nicht mehr einschalten,Taskleiste wurde auch fast leergeräumt.Blieb aber online....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bleibt beim Portscan hängen...
Scann - Hi! Habe mir die Programmempfehlungen auf Trojanerinfo durchgeschaut und nun mal TDS3 und TFAK 5.0 ausprobiert. Ersteres macht beim Erststart direkt mal nen Quicktest und bleibt mit 99% CPU-Tätigkeit hängen: Habe es mehrmals versucht, bis zu 15 Minuten gewartet aber nix passsierte... :-( ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.