Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Male Warebyts bleibt bei Scan stehen
Scann - Hallo an alle, beim herunterladen einer Datei bei First Load ist es passiert. Laut Malwarebytes Trojaner und Maleware. Der erste Scan dauerte ca 20Stunden, kein logfile möglich. nach Tagen Arbeit läuft der Rechner beim Scann zumindest schneller.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe
Scann - Hi leute.. Hatte bis vor kurzem Avira auf meinem PC, alles in ordnung. So, nun habe ich wieder KIS 2011 auf dem PC, und gleich Trojanerfund: Unbekannte Bedrohung PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe .. Kaspersky kann ihn nicht löschen, wird einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic 17.BAIP dank MSN-Link
Scann - Genau das gleiche Ding hab ich heute auch über MSN bekommen. Mein AVG hat mir den auch nach dem Scan angezeigt und konnte einen Teil entfernen und den anderen aber nicht. Da sagt der mir: Objekt nicht gefunden. Hab XP als Betriebssystem. Nu steh ich hier wie der Ochse vorm Tor. Gibt es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.AG.1 auf dem Rechner wie werde ich den los ?
Scann - Hallo ich habe vorgestern einen Virenscann durchgeführt weilmein PC in den letzten paar tagen ca. 10 min. gebraucht hat zu booten. Dabei hat Antivir angezeigt das ich ein Trojaner habe. TR/Spy.Banker.AG.1 C:Windows/system32/chknsmui.dll ich habe gelesen das dieser Trojaner Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung nach HijackThis mit mpFirewall Fehler
Scann - Hallo Habe seit gut 2 Wochen ungefähr jedes dritte Mal, wenn ich den PC herunterfahre, das Problem, dass ein Bluescreen angezeigt wird mit der Fehlermeldung mpFirewall.sys . Habe natürlich gegoogelt und rausgefunden, dass der Fehler fast immer im Zusammenhang mit McAfee steht. Habe dann also...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Startmeldung Virsmeldung
Scann - Startmeldung fehlendes Modul: Nach scann mit Malwarebytes' Anti-Malware http://www.file-upload.net/download-2301624/Malwarebytes---Anti-Malware-.rar.html Was mache in nun,please help. mfg bye
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit W32/Trojan2.LYPG
Scann - Hi habe heute leider eine verseuchte datei runtergeladen.. habe leider erst zu spät einen virus scann davon gemacht. W32/Trojan2.LYPG wurde gefundn Was macht der virus und wie bekomme ich ihn wider weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer meldet was
Scann - Hallo. Folgende Meldung kam bei mir als ich mit Gmer scannte. Ich kann etwas Englisch aber das verstehe ich nicht so ganz. Was bedeutet das? Ist das ein Rootkit? http://www3.pic-upload.de/19.01.10/kt4wet8fsh4.png Als ich dann Ok klickte... Kopierte ich den Log von Gmer und füge ihn nun hier...
Mülltonne
MSN Problem
Scann - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr...
Diskussionsforum
Win32.ZBOT
Scann - Hallo, der SpybotSearch&Destroy Resident meldete eben folgenden Fund: Win32.ZBOT in C\Windows\TEMP\7ZipSfx.000\GoogleEarth.exe. Leider habe ich das Meldungsfenster geschlossen ohne vorher das Häkchen bei "Datei löschen" zu entfernen. So meldete fand ich dann auch in der Berichtsdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbefenster seit ein paar Tagen
Scann - Hallo. da ich neu bin hoffe ich das ich in der richtigen Rubik schreibe. Ich habe seit Tagen das Problem das ständig Werbefenster kommen trotz Pop up Blocker und zusätzlichen Popup Blocker. Bis vor ein Paar Tagen hatte ich dieses Problem nicht. Ich habe Windows Vista und Der Viren Scann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware' und Trojaner gefunden
Scann - Hallo Ich hab mir mal wieder etwas eingefangen :heulen:Es müsste irgendwo im Eingeschrängten Benutzerkonto unterwegs sein. Wäre sehr schön wenn sich das jemand anschaut :dankeschoen: Risit Log Risit Info Malwarebytes Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren ohne Download ?
Scann - Hay Leute , ich habe mal eine Frage kann man sich nur durch anschauen von einer Webseite einen Virus einfangen ?? Mein Norton Internet Security zeigt schon seit längeren ein Tracking Cookie an .. Malwarebytes oder Kaspersky ( online Scann ) zeigt jedoch nichts an . cäptencool
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problemsignatur.: Produkt: 768_1
Scann - Hallo zusammen, ein Virenscann mit der Demoversion AVAST (natürlich geupdatet) im abgesicherten Modus unter dem Benutzer ADMINISTRATOR hat mir folgende Meldung beschert. Problemsignatur: - BCCode c2 BCP1: 00000007 BCP2: 00000 cd4 BCP3: 00000001 BCP4: 81B5C938 OSVer: 5_1_2600 SP: 3_0 Produkt:...
Alles rund um Windows
Trojan.Renos.NTY
Scann - Hallo, ich habe gestern mein Windows Vista neu angelegt. Beim Virenscann wurde folgendes entdeckt: Trojan.Renos.NTY und hier hat er sich versteckt C:\Windows.old\Windows\Temp. Ich habe den Trojaner gegoogelt, aber nichts gefunden. Wer kann mir sagen was dieser auf meinem System bewirkt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien
Scann - Hallo! Ich habe ne merkwürdige Entdeckung gemacht, als ich heute eine .mp3 Datei mit meinem NOD32 Antivirus gescannt habe. Und zwar zeigte mir NOD bei der Zusammenfassung an, dass er 2 Dateien gesannt hat, und alles in Ordnung ist (kein virus o.ä. vorhanden). Jetzt frage ich mich wie sowas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenscanner scannen nicht fertig
Scann - Hallo folgendes problem wollte wieder mal nen virenscann mit Antivir machen aber immer bleibt der scann hängen und macht nichts mehr Das gleiche gilt für mlwarebytes anti-malware kann es sein das daran ein virus schuld ist
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Virus?
Scann - Hallo Trojaner-Board! Ich vermute das ich ein Virus habe! Leider hab ich keine Logs da sondern Paar Screens! Irrgendwie sind alle von meiner ICQ liste verschunden, also über nacht! Ich hatt so um die 300 leute und aufeinmall 0! Das gleiche war auch bei meiner TS² Server List so! Am nästen...
Log-Analyse und Auswertung
Id 12 Fehler
Scann - Hallo! Mein System XP Home Sp3 also wenn ich F-Secure Online Scann machen will kommt die Meldung Ein Fehler ist aufgetreten! Schliessen sie Bitte denn Scanner und ihren Browser, und versuchen Sie es anschliessend erneut (Id:12) Hab ich aber immer daselbe vor einer Woche hat's aber...
Alles rund um Windows
Problem mit Kaspersky 2008
Scann - Guten Tag, ich habe hier ein kleines problem mein kaspersky scannt nur bis 74% und updatet bis 99% also nie vollständig . Könnt ihr mir da vll helfen. mfg
Mülltonne
Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf
Scann - hallo zusammen, bin hier neu und sag gleich mal vorweg hab null ahnung hier von. ich erklär mal mein problem, seit gestern zeigt geht ständig ein fenster auf was mir sagt das ich ein sicherheits problem hab. in der leiste hab ich ein rotes symbol mit weißem kreuz. ich nutze AVAST hab es gestern...
Mülltonne
Ich brauche dringend Hilfe Ashampoo sagt HeuristicBomb und scannt wshtcpip.dll nicht[
Scann - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Brache dringend eure Hilfe
Scann - Seit kurzem bekomme ich immr eine Meldung das mein Computer mit dem Virus Brave sentry befallen ist .Und dazu kommt noch immr dieser TheSpyBot den ich gar nicht besitze, der scannt und findet immer 160 infizierte Objekte.Wenn ich diese löschen möchte muss ich zahlen!Nun wollte ich Fragen ob es eine...
Mülltonne
browser gehen nicht und CPU total ausgelastet
Scann - Meine Windows Firewall und die automatischen Updates deaktivieren sich ständig. Außerdem funktionieren weder Firefox noch Opera. Und meine CPU ist zu 100% ausgelastet, wegen "services.exe". Mit meinem Antivierenprogramm hab ich schon einen Scann gemacht, es wurden 2 Dateien gefunden unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?
Scann - Hi, ich bin neu hier (nicht schimpfen):p Habe gerade bei meinem Ashampoo Virenscann einen gefunden Virus: TR/Spy.Delf.cfr Habe den auch mal gerade gegoogelt und nix drüber gefunden... Was stellt dieser Virus auf meinem Computer denn so an? Bisher habe ich nix davon gemerkt... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.