Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Bundepolize Trojaner
Scann - Hallo, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen, weil diese sich den hier als Ukash Bundespolizei Trojaner bezeichneten Trojaner eingefangen hat. Wie in einem anderen Post schon beschrieben habe ich die OTLPENet CD erstellt und auch schon den Scann durchgeführt. Die Logfiles hänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
Scann - Hallo! Ich habe seit gestern Abend diesen netten Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Ich komme noch in den abgesicherten Modus und Malwarebytes scannt grade alles durch. Was muss ich dann tun? Bin absoluter Computerlaie, also bitte so verständlich wie möglich! :) achso hier kommt noch der report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan
Scann - Hallo, hab mir wohl einiges eingefangen... keine Ahnung woher. Hab ein scann gemacht mit ANTIVIR und MALWAREBYTES diese haben nichts ergeben. Jetzt hab ich mal das ESET ausprobiert... und ich war etwas schockiert was da alles auf dem Laptop ist :headbang: Es sind wohl 3 Trojaner und 4...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Scann - Hallo liebes Trojaner Board, am Freitag sind meine ahnungslosen eltern nun auch in die Bundespolizei-Falle getappt und haben nun den Trojaner. Ich bin mir nicht sicher, ob der Trojaner nun vollständig verschwunden ist, deswegen poste ich Malwarebytes Scann und OTL. Ich bitte mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Windows 7 Starter
Scann - hallo leute ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe mich schon mit OTL auseinandergesetzt aber sehe da nicht durch das netbook scannt den pc und gibt dann eine fehlermeldung rasu :( somit komme ich nicht zu den los datein könnte es daran liegen das ich das im abgesichterten modus tue?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach trojaner dateien verschlüsselt
Scann - hallo nicht als so langer zeit hat ne freundin über meinen rechner ne E-mail geöffnet und am nägsten tag habe ich den rechner hoch gefahren und dann stannd da ihr windows ist gesperrt (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Bundespolizei"
Scann - Hallo zusammen, leider hat es uns jetzt auch erwischt. Haben schon mal den OTL Scann durchgeführt. Haben beide Dateien angehängt. Bitte um eure Hilfe wie wir weiter vorgehen sollen. Gruß weisser.wolf
Log-Analyse und Auswertung
My Start Toolbar
Scann - Hallo, Habe Probleme mit der oben genannten Toolbar und bräuchte dringend Hilfe... Habe eben mal ein Scann mit OTL durchgeführt und auch schon einmal Malwarebytes durchlaufen lassen und dort alles in Quarantäne verschoben. Vorweg schon einmal Danke für eure Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Parallels Windows Xp vom GVU Trojana befallen
Scann - Hallo, auf meinem Apple habe ich Parallels installiert damit weiterhin Xp läuft, seit heute Morgen habe ich nun auch diesen nervigen Virus. Scann mit OTl habe ich auch bereits gemacht und nun weis ich leider nicht weiter?:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner block Monitor (der computer ist für die verletzung der gesetze bundesrepublik...)
Scann - Hi, ich habe das Problem, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, welcher mir den Hauptmonitor völlig sperrt. "der computer ist für die verletzung der gesetze bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Ich habe mir schon die Anleitung durchgelesen. Ich habe den Computer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com - Fenster erscheint auf diversen Seiten
Scann - Hallo! Seit einiger Zeit erscheinen mir auf diversen Internetseiten Pop-Ups von ad.adserverplus.com. Ich habe bereits einen Virenscann mit Norton und SuperAntiSpyware gemacht, doch es wurde nichts gefunden. Ich kenne mich nicht gut in dem Bereich aus und bin für jede Hilfe dankbar. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery, S.M.A.R.T Repair
Scann - Hallo zusammen, auf dem Netbook meiner Frau scheint alles weg zu sein. Desktop ist schwarz, Eigene Dateien sind weg ... Ein Programm namens DataRecovery öffnet sich ständig und führt einen Scann durch. Es erscheint immer ca. 20-30 mal System Message - Write Fault Error Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen
Scann - Hallo habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. :rolleyes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
Scann - Hallo, ich sitze hier auch vor einem mit dem Verschluesselungs Trojaner befallenen Rechner. Die OTL.Txt befindet sich hier im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen und den Custom Scann zusammenstellen und weiter helfen. Gelsen habe ich schon fast alles und mir ist auch klar wie alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm warte verbindung hergestellt
Scann - Hallo zusammen,ich brauche mal Fachliche Hilfe.... Der Rechner von meinem Dad zeigt nach dem Hochfahren einen weißen Bildschirm wo dann steht "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird" Ich habe mich hier in den ganzen Themen schon eigelesen und habe einen OTL Scann durchgeführt was...
Log-Analyse und Auswertung
Buchungsbestätigung
Scann - Hallo, heute morgen hat es mich auch erwischt. Ich habe schon vorgearbeitet. Habe mir das Programm OTL von einen anderen Pc runtergeladen und auf eine CD gebrannt als Start CD. Habe mit diesen Programm jetzt einen Scann gemacht und die File datei ist auch fertig. Num möchte ich gerne wissen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
Scann - Hallo, ich habe wie viele andere einen Klick zu viel gemacht und meinen Laptop mit den Windows-Verschlüsselungstrojaner infiziert. Um den Schaden zu beheben, suchte ich im Internet nach einer Lösung. Google zeigt mir den Beitrag auf www.konsumer.info (hxxp://www.konsumer.info/?p=22083) an....
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
Scann - Hallo liebe Helfer, ich habe mir auch den trojaner eingefangen Beim Scann mit otlpe bekomme ich die Fehlermeldung "out of memory" Der quickscann hat funktioniert, das Textfile lade ich hoch Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner... Kaspersky Rescuedisc scannt nicht, wie weiter mit OTL?
Scann - Ich hoffe ganz sehr, hier Hilfe zu finden. Hab hier den PC meines Vaters stehen, der seit 2 Tagen den BKA Trojaner, mit der Aufforderung 100,-€ zu zahlen aufgesammelt hat. Im gesicherten Modus lässt sich nix mehr machen. Mit der Kaspersky Rescue Disc komm ich leider auch nicht weiter, sie beginnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gespert mit der Aufforderung zur Bezahlung für Entsperrung
Scann - Moin habe folgendes Problem das ein Fenster auftaucht mit der Meldung das Windows gespert wurde und man ein bestimmtes Programm für die Entsperung kaufen soll. Habe schon mal wie in den anderen Themen beschrieben mit OTL einen Scann durchgeführt. edit: was ich vergessen hatte Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
Scann - Guten abend zusammen, wie viele andere vor mir, habe auch ich das Problem mit dem Weissen Bildschirm. Nur das das Ding bei mir richtig zugeschlagen hat, und sowohl eine Partition meines Hauptrechners, als auch meinen Laptop lahmgelegt hat. Ich habe hier im Forum auch schon gestoebert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrungen mit Panda Activ Scann Cleaner ?
Scann - Hallo! Ich habe mir vor kurzem auch was eingefangen. Sämtliche Virenscanner meldeten, dass das Problem gelöst sei. Dann hab ich den PANDA ACTIVE SCAN CLEANER über Nacht laufen lassen. Und siehe da, er hat 3 Viren und eine Malware gefunden und gelöscht. Kann mir jemand sagen welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
otl logfiles auswertung
Scann - ich habe nachdem ich irgendwann nicht mehr auf den computer zugreifen konnte(der virus bei dem man andscheinend 50 euro bezahlen muss) die anleitung wie sie hier beschrieben wird befolgt und habe die beiden logfiles: von otl nach dem scann bekommen hier habe ich die anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Hintergrund
Scann - Hey jungs hab ein riesen problem hab mir glaub ich ein virus eingefangen bzw mein bruda hat diese datei runtergeladen bin mir aber nicht sicher was noch hxxp://www.cheat-project.com/cheats-hacks/2406/asdfHook-v1.3/ und seid dem ging der rechner sehr langsam und sowas naja hab nen scann machen...
Alles rund um Windows
Bka-Virus Nachwirkungen?
Scann - Hi Leute, ich habe mir gerade eben den Bka-Virus gefangen und dank einer Anleitung im Internet wieder entfernt (Abgesicherter Modus, Autostart usw.) Danach habe ich nochmal einen Virenscann (Antivir) durchgeführt und alle Plagegeister entfernt. Meint ihr das reicht so, oder können da noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.