Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?
Scann - Hey alle mein Problem wehre wenn ich mein Laptop einschalte fahrt es sehr langsam hoch und dauert auch ne weile bis eventuell Skype oder Opera oder einen andren Programm öffnet wieseoooo?? Habe mit OTL scann durchgeführt.unten hoch geladen seht euch an oder halt was ihr sagt mach ich es! Hab...
Alles rund um Windows
Windows Installer will nicht mehr
Scann - Hallo. Wollte gerade League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. ...
Alles rund um Windows
2x Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich tuhen?
Scann - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Mülltonne
Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich machen?
Scann - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot kann Malwares anscheinend nicht entfernen
Scann - Hallo Leute ich habe Spybot S&D auf meinem Rechner und wenn ich einen System-Scan mache findet er 33 Ergebnisse darunter auch welche mit einer anscheinend hohen Bedrohung. U.A. Toolbar.MySearchDial. Wenn ich die Funde entfernen lasse, funktioniert das zwar, aber wenn ich einen neuen Scann mache,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Monatlichem Virenscann
Scann - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser aktualisiert sich automatisch / allgemeiner Virenscann
Scann - Hallo, mein Browser aktualisiert sich automatisch ohne mein zutun, so dass z.T. keine Eingabe mehr möglich ist/war. Seit zwei Tagen tritt es nicht mehr auf, habe die F5 Taste überprüft, daran kann es nicht gelegen haben. Es ist zwar jetzt nicht mehr da, aber iwie habe ich trzdem ein ungutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan Infizierung- Registrierungsschlüssel: 1
Scann - Hallo, weiß nicht in wieweit die Infizierung geht.Nach einem Scann mit Malwarebytes:Infizierung- Registrierungsschlüssel:1. Hier ist der Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.04.2014 Suchlauf-Zeit: 11:14:26 Logdatei: Malwarebytes -Softonicdownloader.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Scann - Mein PC zeigt mir ca alle fünf minuten diese Meldung an. Wenn ich auf Remove klick scannt der Pc und ich werde aufgefordert neu zu starten bzw startet der pc von alleine neu. Das kommt mir aber eher vor als würde er abstürzen und danach fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimize Pro
Scann - Hallo, ich habe auf der Suche nach einem Treiber für meinen Drucker leider auch das Programm "Optimize Pro" auf meinen Computer bekommen. Jetzt habe ich in diesem Forum schon einige Beiträge gefunden und folgendes bereits erledigt: -Optimize pro deinstalliert -Farbar Recovery Scan Tool FRST64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer piepst dauernd, Virenmeldung
Scann - Hallo, habe mir heute einen 3GP Player heruntergeladen und dann eine Virenmeldung bekommen. Avira scannt gerade durch, bisher einen Fund (der Scan ist noch lange nicht fertig - soll ich fertig scannen lassen oder abbrechen und einen MBAM Scan machen?). Alle paar Sekunden piepst der Computer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 Malware
Scann - hallo ich bin neu hier und habe ein problem. es hat damit angefangen, dass sich mein firefox automatisch unregelmäßig geschlossen hat, habe danach einen virenscann durchgeführt und mein avira antivir programm hat mir eine meldung mitgeteilt. es hat eine malware gefunden: ADWARE/InstallCore.Gen7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Scribt.Generic gefunden // CPU Auslastung 100 %
Scann - Hallo, Ich habe seit gestern immer eine CPU Auslastung von 100% sofort nach dem hochfahren obwohl keine/kaum irgendwas geöffnet habe. Daurauf hin habe ich dann Neustrarts gemacht, nichts gebrachts. Dann Virenscann mit Kaspersky da wurde HEUR:Exploit.Scribt.Generic gefunden. Konnte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall !!!
Scann - Hallöchen, liebes Trojaner-Board-Team, nachdem die letzten Versuche mit meinem eigenen Lap gescheitert sind und ich diesen wegen Hardwareproblemen (ließ sich überhaupt nicht mehr starten!) zur Reparatur bringen :daumenrunter: mußte, habe ich mir einen Lap ausgeliehen und beim Scann mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware für das Bios... gibt es Schutz?
Scann - Jetzt kommt schon wieder einer, dem das Schreckgespenst von Malware für das Bios plagt. Schaut man sich im Internet um, wird einen immer erzählt, da braucht man keine Angst haben, Viren für das Bios sind selten, eine Infektion ist kompliziert und schwierig. Die diejenige Person müsste direkten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenbefahl blockiert nun mein Sicherheitscenter
Scann - Hallo, Ich habe eine Datei von Skype angenommen diese dann gestartet und es kam mir auch gleich so komisch vor das sich die Datei im Ordner gleich gelöscht war. Ich durchsuchte nun im Taskmanger welche Namen mir so aufgefallen sind. Dort sah ich eine Datei (mlconfig.exe) Dateipfad geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
biclient.exe und angemeldet von frankfurt
Scann - hey mal wider ich. ich schaue hin und wider mal in mein FB acc von wo ich angemeldet bin, ich wohne in Bremen angemeldet war auch ein anderer PC In Frankfurt. Habe da drauf ein scann mit Malwarebytes Gemacht und es wurde biclient.exe gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite Bundespolizei hat Ihren Computer gesperrt
Scann - Hallo Bin absoluter Laie und habe folgende Frage. Beim Surfen mit Firefox ging die Seite auf " Ihr Computer wurde von der Bundespolizei Baden.Württemberg gesperrt. Es stand außerdem, ich hätte pornografisches Material auf meinem Rechner. Ich wurde aufgefordert die üblichen 100- EUR zu bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Scann - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse: ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/BProtector.Gen
Scann - Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook mit windows 8 und das kostenlose Antivier programm auf meinem Notebook. Beim letzten Scann wurde folgender Virus APPL/BProtector.Gen gefunden. Was kann ich tun um ihn loszuwerden ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Scann - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden. Wer kann mir bitte sagen was das ist, und wie ich es beseitigen kann.
Alles rund um Windows
Sperrbildschirm GVU trojaner
Scann - Hallo , Ich habe einen sperrbildschirm vom bekannten GVU/BKA trojaner auf meinem windows xp . Im abgesicherten modus erscheint der trojaner auch. Daher hab ich nun mit OTLpe einen scann gemacht und hänge diesen auch an. hoffe auf schnelle hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , 64Bit: Malwarebytes findet PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom
Scann - Hallo ich grüße Euch. Ich lasse so alle 2-3 Wochen dann auch mal Spybot oder Malwarebytes laufen und mußte feststellen das er mir etwas anzeigt . PUM.UserWLoad Trojan.Ransom Mir war aufgefallen das Spybot an einer gewissen stelle sehr langsam die Datei virtumonde scannte und der name der...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Meldung
Scann - hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich immer im Browser Mozilla oder Goggle *qvO6 *steht,auch bekomme ich die meldungen*Ihr PC ist nicht in ordnung...ich habe mal einen scann gemacht und unten angehängt vielleicht kann einer von euch mir helfen wäre nett,denn ich habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.opencandy von Malwarebytes gefunden
Scann - Hallo habe heute per Malwarebytes ein Scann gemacht dabei wurden 3 funde gefunden Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.23.06 Windows 8 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.