Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Virus und der abgesicherte Modus oder Rescue-Disk funktionieren nicht
Scann - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei mir ist der GVU-Virus aufgetreten und er lässt sich nicht mit dem abgesicherten Modus beseitigen. Der Virus ist vor einiger Zeit bereits aufgetreten und ich habe ihn selbst beseitigen können. Für das aktuelle Thema habe ich mich im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.GJ.55
Scann - Habe heute (19.07.13) TR/Drop.Agent.GJ.55 nach Virenscann gefunden. Was macht dieser?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auch im abgesicherrten Modus XP HOME 32
Scann - GVU Trojaner läßt sich im agesicherten Modus leider nicht umgehen. Betriebssytem XP Home 32 bit. Habe zwischenzeitlich über einen 2. Laptop (mit dem ich auch gerade arbeite und poste) die CD OTLPE gebrannt und soweit auch auf dem infizierten Laptop gestartet. Leider habe ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfache Viren und Trojaner (PUP. / Trojan. )
Scann - Habe nach einem Virenscann gemerkt das ich etliche Viren/ trojaner und co auf dem pc habe. Habe diese mit Malwarebytes gefunden : Anbieter Kategorie PUP.Software.Updater Registry Key PUP.Software.Updater File PUP.Software.Updater Registry Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus März 2013
Scann - Laut Beschreibung habe ich die Scann durchgeführt hier ist die gspeicherte log Datei: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.01.0.1021 www.malwarebytes.org Database version: v2013.02.15.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Safe Mode/Networking) Internet Explorer 8.0.7601.17514 Dominik ::...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials scannt nicht mehr
Scann - Hallo, MSE macht mir seit heute Probleme: Egal welchen Scan ich auswähle, MSE scannt einfach nicht. Die verstrichene Zeit bleibt bei 0:00 und er zeigt immer die gleiche Datei an die er untersucht: "HKCU@S-1-5-18\CONTROL PANNEL\DESKTOP\\Wallpaper" Kennt jemand das Problem / die Lösung ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner
Scann - Ich hatte/habe offensichtlich den BKA-Trojaner auf dem Rechner. Er hat mir noch nicht den Bildschirm gesperrt, da ich vorher bemerkt habe, dass der PC langsam ist und ihn über Systemwiederherstellung "entfernt". Seitdem ist mein Internet aber sehr langsam. So kann ich z.B. kaum YT-Videos gucken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM Controllsets
Scann - Hallo, ich habe heute SuperAntispyware installiert und lasse grade einen Complete Scan durchlaufen. Allerdings ist dabei das Programm mehrfach abgestuertzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert, wenn er meine externe Festplatte durchsucht hat. Mittlerweile scannt er seit ueber 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes False Positive
Scann - http://forums.malwarebytes.org/index.php?showtopic=125136&st=0 MBAM hatte im letzten Update ein False Positive welches das System unbootbar macht. Neues Update wurde über Nacht gepusht. Sollte beim Scan folgende Infektion gefunden werden Trojan.Downloader.ED keinesfalls löschen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Matsnu.EB.133
Scann - Hallo Ich bin gerade am verzweifeln Nachdem ich den Scann bei Avira durchgeführt haben zeigt er den Trojaner TR/Matsnu.EB.133 an. Ich kenne mich mit PC's garnicht aus und weiß nun absolut nicht was ich machen soll. Ich brauche meinen Pc dringend :-(!!! HILFE
Log-Analyse und Auswertung
Trojan/Win32.Blocker
Scann - hallo, ich hab einen Trojaner :heulen:! Bitte um Hilfe um in sauber zu entfernen! Hab über Virustotal einen Scann der betroffenen Datei durchgeführt und da erhielt ich die im Anhang stehende Liste... Kenn mich mit so etwas nicht aus, deshalb hoffe ich hier Hilfe zu erhalten! stephie-m
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, weisser Bildschirm
Scann - Hallo, ich brauche eine Unterstützung. Habe mir einen Trojaner eingefangen (Bundestrojaner) (Es ging um die "gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen", wollten geld sehen...) - nach Systemstart ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Dadurch kann ich keine programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner hat laptop asus lahm gelegt
Scann - Hallo liebes Team... Wir haben versucht durch den hitmanPro USB-Stick Scann das Problem zu lösen. Aber es geht nix. Was können wir noch machen?
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe
Scann - Hallo mit einander. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Bei mir erscheint nach dem Start ein weißer Bildschirm. In den abgesicherten Modus komm ich überhaupt nicht rein. Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Hab jegliche Forums durchgeforstet aber irgend wie...
Log-Analyse und Auswertung
Virus VBS / HEUR VIRUS ! Keine Ahnung was das macht xD
Scann - Hallo leute ich bin 15 und nicht gerade so erfahren mit meinem Laptop ich habe nur AVG - Anti virus Free Als ich heute den Pc scannte kam ein Virus da und er lässte sich nicht entfernen ich habe mich informiert und viele sagten als antwort : Pc neu aufsetzen .. Jetzt wollte ich euch sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner an Board...
Scann - Hallo Ich bräuchte mal Eure professionelle Hilfe in Sachen Trojaner. Google meldete ungewönlich hohen Datenverkehr, deshalb der Scann mit Mwb. Beim Scan mit "Malwarebytes" kamen folgende zum Vorschein: PUM.UserWLoad Trojan.Agent :killpc: Im Forum habt Ihr ja schon oft geholfen und ich will da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBUpdaterService - möglicherweise ein Trojaner?
Scann - Hey =) Bei meinem ersten Test mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" wurde mir angezeigt das etwas Infiziertes da war. Beim zweiten Scann wurde es nicht mehr erkannt. Den Log hänge ich mit an. Der defogger hat keine Fehlermeldung angezeigt. Die anderen Logs hänge ich als Zip an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Scann - Halle allerseits! Nachdem ich heute einen Virenscann mit Kaspersky durchgeführt hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Laptop durch einen Virus namens "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen" befallen wurde. Nun habe ich bereits in unterschiedlichen Foren nachgelesen wie dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vorhanden?
Scann - Hallo, nach einem Update von Firefox habe ich Probleme mit meinem Rechner bekommen: freeze, keine Rückmeldung, Datenverlust beim Speichern. Nach Beratung im FF Forum, weiterem Update verhält sich der PC normal, ist nur etwas langsam. Dort meinten sie, daß ich einen Virus hätte, doch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VGU Trojaner gelöscht, aber noch Fehlermeldung!
Scann - Hallo , Ich habe folgendes Problem: Heute früh als ich den PC mit WIN 7 hochgefahren hab, hatte ich gleich die Meldung vom GVU Virus ....Computer wurde gesperrt bla bla. Ich habe darauf hin eine Systemwiederherstellung gemacht ,damit war der Trojaner auch weg, als ich erneut das System scannte....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Kinox (win7)
Scann - Guten Tag, ich habe mir vorhin leider auch den GVU-Trojaner an Land gezogen. Bis jetzt habe ich zum einen versucht mit dem Super Antispyware-System das Problem zu lösen, was mir außer der Vernichtung von Cookies nicht viel gebracht hat. Des Weiteren habe ich nun auch den vollständigen Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom, Trojaner, ZeuS/ZBot infiziert..?
Scann - Guten Morgen, ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen, in diesem Brief steht, das die Telekom von spezialisierten IT-Sicherheitsunternehmen einen Hinweis zu meinem Internet-Zugang bekommen haben. Mein Rechner soll mit der schädlichen Software ZeuS/ZBot (Online Banking-Trojaner)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt BP will Geld
Scann - Hallo, ich habe mal wieder eine Patienten bekommen. Leider ist der Zustand so hart das ich noch nicht einmal in dem Abgesicherten Modus arbeiten kann. Es erscheint die allsits bekannte Meldung "Ihr Rechner ist gesperrt, ... bla bla bla" Ich würde als ersten Schritt mit der Kasperky Cd den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Systemwiderherstellung noch aktiv ?
Scann - Hallo Leute, gestern war es auch bei mir soweit, der GVU-Trojaner hat nun auch bei mir zugeschlagen. Zur Sicherheit führte ich ersteinmal eine Systemwiderherstellung durch und setzte alles auf die Werkseinstellungen zurück. Danach scannte ich mit antivir und malewarebyte meinen PC, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert "
Scann - Hallo Leute Der PC meines zk. Schwiegervaters wurde mit dem Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert " befallen Ursache war womöglich veraltete und nicht aktuallisierte Plug ins. Auf diesem Rechner sind mehrere Profile Angelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.