Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTLPE Custom FIX
Scann - Hallo Ihr lieben, habe nun schon recht ausführlich das Forum durchstöbert und es ist mir auch gelungen OTLPE zu Booten und den Scann durchzuführen, leider ist mir aber nicht ganz klar was ich als nächstes machen muss - ich habe eine große Logfile bekommen OTL.txt und vermutlich wird nun ein FIX...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen..."-Trojaner, nach erfolgreichem Virenscann weitere Gefährdung?
Scann - Hallo, gestern hat der "Aus Sicherheitsgründen..." - Trojaner auch meinen laptop lahm gelegt. Ich habe ihn vom Netz genommen, malwarebytes (Funde: 2 Backdoor.Messa, 1 Exploit.Drop 2), eset (keine Finde), hijackthis (keine Finde) und ccleaner laufen lassen. Jetzt läuft der Rechner zwar wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Weisser Bildschirm noch keine Internet verbindung vorhanden bitte warte.
Scann - Moin, Also ich hab seit 1 Tag auch den Trojaner mit dem Bildschirm wo Keine internetverbindung vorhanden steht. Also ich hab mir die anderen theras auch durchgeschaut und bin jetzt bis nach dem scann gekommen dann muss man ja 2 Dateien Posten bei mir wird aber immer nur eine angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse der OTL-Logs. Befürchtung einer Infektion.
Scann - Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum, deshalb hoffe ich, dass alles in der Form korrekt ist, ihr mich auch auch versteht und das ich nichts falsch gemacht habe. :) Ich befürchte das sich Malware oder ähnliches auf meinem PC befindet. Ab und zu meldet MalwareBytes nach einem scann, dass...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.Trojaner und er geht nicht weg
Scann - Hallo zusammen! Mich hats mal wieder erwischt und ich hab nen Trojaner. Ich habe echt keine Ahnung warum die mich so gerne mögen :crazy: Naja ich hab Norton Antivirus 2012 drauf und hab jetzt glaube ich schon gefühlte 10 mal ne Virenscann laufen lassen, aber er will und will nicht weggehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann der Bundespolizei Trojaner (Scareware)?
Scann - Hallo alle miteinander, hatte heute auch Erfahrungen mit dem Bundespolizei Trojaner gemacht. Ich meine den, der einen zur Zahlung über Ukash auffordert etc. Nachdem ich ihn gelöscht habe, stelle ich mir die Frage, was der Trojaner eigentlich genau kann/macht? Im Internet konnte ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google (unerwünschte) Weiterleitung
Scann - Hallo Comunity, habe jetzt eine Zeit lang im Internet recherchiert und bin auf dieses Board hier gestoßen, wo man mir hoffentlich helfen kann ;). Google bzw alle Suchseiten linken mich seit 2 Tagen auf malware seiten um. Ich habe bisher Komplettscann mit Malwarebytes anti malware und norton...
Log-Analyse und Auswertung
Data Restore entfernen,teilweise erfolgreich
Scann - Habe Data Restore nach euren Anweisungen entfernt,hat wohl auch ganz gut funktioniert(Symptome sind weg).Allerdings ist wohl für eine Anwendung eine Setup.exe datei verschwunden WOHIN?Ferner habe ich in der weitergehenden Prüfung den defogger von jpshortstuff heruntergeladen und gestartet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
Scann - Hi, und Danke für das Forum und hoffentlich eure Hilfe. Hatte einen Abbruch (buntes Bild mit vielen Zahlen). Danach kam beim Neustart der Windows-Reparatur-Prozess hoch und ich habe ich ausgeführt. Da mir das alles komisch vorkam, wollte ich eigentlich lieber mal nen Virenscann durchführen,...
Log-Analyse und Auswertung
AVG scannt nicht
Scann - Hallo, ich bin wieder auf Windows XP umgestiegen, jedoch habe ich ein Problem: AVG scannt meine Dateien nicht. Jeder Scann den ich starte endet direkt "erfolgreich" mit geprahlten 0 gescannten Dateien nach nicht mal einer Sekunde. Selbst wenn ich direkt einen Rechtsklick auf eine Datei mache,...
Alles rund um Windows
Trojaner 100-Pin Commerzbank
Scann - Hallo hatte gestern beim Onlinebanking eine Abfrage meine Tanliste. Habe den Zugang gleich sperren lassen. Mit Malwarebytes ein Scann gemacht und folgendes gefunden. Hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OS Attack: MS RPCSS Attack CVE-2004-0116 2 ; svchost
Scann - Guten Tag. Ich habe ein "kleines" Problem. Noton 360 schlägt immer wieder an und sagt mir, dass ein Angriff (von Svchost verursacht) auf meinen Computer blockiert wurde, aber bei einem scann findet es aber leider nichts. Ich hoffe das mir einer von euch ein bisschen weiterhelfen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
URL:mal laut Avast bei php von Facebook Explorer.exe
Scann - Hallo, ich hab seit 2 Tagen immer wieder eine Meldung von Avast, das etwas geblockt wurde. Es soll sich um ein URL:mal handeln von der Explorer.EXE im Windows Ordner. Es wird eine Adresse ausgegeben die mit dem login von Facebook zu tun hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 Probleme !
Scann - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Hintergrund Bildschirm und den versteckten Dateien gehabt. Mitlerweile hat der Bildschirm wieder die Farbe gewechselt und ist jetzt bläulichen. Meine Dateien sind nach wie vor weg, bzw unsichtbar (wenn ich per Antivir die Festplatte durchsuche,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Problem, Rootkit?
Scann - Hallo, Hofe das Ihr mir helfen könnt! Habe seit einigen tagen Probleme mit Firefox. Google leitet um auf eine andere Seite. Hier im Forum habe ich gelesen das es an einem Rootkit liegen könnte. Ich habe scann durchgeführt mit: Avira AntiVir 10 suche wahr negativ Spybot - Search & Destroy...
Log-Analyse und Auswertung
windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
Scann - hallo, bin auch opfer von windows recovery geworden und es sind alle eigenen dateien usw gelöscht.:headbang: bin grad dabei die anleitung durchzuarbeiten und windows recovery hoffentlich zu löschen mit "malwarebytes anti-malware". beim scann mit diesem programm fällt mir gerade auf, dass unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader im Inet explorer
Scann - hy leute meine kenntnisse über und um Pc´s sind gering ich wundere mich seit tagen warum meine Pat C: immer voll ist! jetzt hab ich mit Mabelsware einen scann gemacht und der hat einen Trojaner Downloader gefunden der irgendwo unter Microsoft\Windows\Current.... Internet Explorer sitzt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe ich jetzt Viren?
Scann - Hallo Hab gerade eine Email bekommen und den Link darauf angeklickt der mich auf eine andere Seite weiter geleitet hat. Erst kam auf der 1. Seite also als ich den Link geklickt habe nur eine Zahl, 209, dann ein mini Fenster : Security advisor has found suspicious on your pc and will perform...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf langem nicht genutztem PC und Pc ganz langsam
Scann - Hallo liebes Board. Bin neu hier. Habe einen alten Rechner heute wieder angemacht, und erstmal geht die Uhr nicht mehr (Ist immer auf 00:00uhr wenn der PC vom Strom war). Und dann ist er total langsam! Habe mit dem alten Antivir9 einen Virenscann gemacht, 8 Viren. Es waren Adaware.gen oder so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner gehen nicht weg! Hilfe + Schadensbegrenzung?
Scann - Hier mein Avira-Scan-Report: Wie werde ich die wieder los? Gestern war es "nur" 1 Fund, heute 10 :( Und wie kann ich die Schäden beheben oder zumindest einschränken? Danke jetzt schon für eure Hilfe! Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 15. Februar 2011 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data Total Care findet Win32:Malware-gen; Trojan.Generic.4880128; Java:Agent-CU[Expl]
Scann - Hallo zusammen, ich habe ein Jahr McAfee Total Protection genutzt. Da heute die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich mir die Testversion von G Data Total Care heruntergeladen. Nach einem Virenscann wurden diese drei "Viren" gefunden: Win32:Malware-gen Trojan.Generic.4880128 Java:Agent-CU
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec DE-Cleaner meldet Hosts als infiziert
Scann - Hallo, Symantec DE-Cleaner zeigt mir immer 'Hosts' als infiziert an. Gebe ich bereinigen an, so ist beim nächsten Scann die gleiche Meldung wieder da. Avira hat das System gescannt und meldet keine Auffälligkeiten. Nun habe ich mir mal die Hosts Datei angesehen. Da ist nichts auffälliges. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Scann - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Scann - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Olmarik.ADA Trojaner
Scann - Moin, der PC vo einem bekannten wollte nicht mehr hoch fahren. Festplatte ausgebaut und bei mir rangehängt. Scann mit Eset NOD 32 -> Olmarik Trojaner Bootsector. Im abgesicherten Malwarebytes ausgeführt, hat etwas gefunden. (Habe kein Log mehr) Dann TDSS Killer ausgeführt und der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.