Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.03.2007, 16:40   #1
chriese
 
Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan - Standard

Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan



Moin zusammen,

mir ist eben die Friewall angesprungen, weil ich mit einem FTP-Prgramm am uploaden war!

Ist es normal, dass das FTP-Programm einen Portscann durchführt!?

Firewall ist Sygate und ftp ist ftp commander!

Vielen Dank!

Gruss Chriese

Alt 20.03.2007, 07:00   #2
GUA
entlassen
 
Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan - Cool

Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan



*verschieb*

GUA
__________________


Alt 20.03.2007, 17:43   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan - Standard

Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan



Wie lautet denn genau die Meldung?
Dein(!) FTP-Programm wird wohl eher kein Port-Scan auf deinen(!) PC machen, aber deine(!) Firewall wird auch eher keinen Portscann woanders feststellen.
Also wie lautet genau die Meldung?
(Auch wenn ich die Sygate-Firewall - wie alle PFs - quasi nur vom Namen her kenne.)
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan
commander, gen, portscan, scan, scann, sygate, uploaden, zusammen




Ähnliche Themen: Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan


  1. Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (13)
  2. Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2013 (8)
  3. Nach dem Scan mit mbam einen Rootkit.Agent gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (2)
  4. Windows-Firewall blockiert merkwüdiges Programm. Handelt es sich um einen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (1)
  5. Avast meldet einen Fehler beim Scan und zwar infiziert von Java: Agent-VN (Expl)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (1)
  6. Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (38)
  7. Xmas/SYN-ACK Port Scan attack, Router lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (3)
  8. Komisches Programm - Hab Verdacht auf einen Keylogger.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (10)
  9. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  10. Xmas port scan attack from WAN
    Mülltonne - 03.08.2008 (2)
  11. internet port scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2007 (2)
  12. Port scan results
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (1)
  13. Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (2)
  14. Port-Scan Angriffe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (5)
  15. Active Port Scan - BERICHT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (5)
  16. Port Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2004 (1)
  17. Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2003 (6)

Zum Thema Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan - Moin zusammen, mir ist eben die Friewall angesprungen, weil ich mit einem FTP-Prgramm am uploaden war! Ist es normal, dass das FTP-Programm einen Portscann durchführt!? Firewall ist Sygate und ftp - Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan...
Archiv
Du betrachtest: Mach ein ftp-Programm einen Port-Scan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.