Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sandra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WButton Can not loade Hotkey.sys
Sandra - Servus. Ich habe heute früh meinen Laptop hochgefahren und siehe da, ich hatte die Anzeige: WButton can not lode Hotkey.sys!! vor mir. Ich gelaube mein Freund hat gestern irgdenetwas runtergeladen und dieses Ding gleich mitgenommen. Ich habe: Maleware bytes durchlaufen lassen = kein Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikprobleme mit ATI
Sandra - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Beispielsweise ein Film schaue, wird der Bildschirm auf einmal schwarz. Ich habe auch schon die Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert von der orginal ATI CD. Keine Besserung. Ich hab auch schon bei ATI nach einem aktuellen Treiber...
Alles rund um Windows
Backdoor.IEbooot C:WINDOWS\system32\drivers\aaqcf.sys wie bekomme ich das weg?
Sandra - Hallo ihr Lieben, das Malwarebytes zeigt bei jedem scan wieder die gleiche Infizierung auf. Wie bekomme ich das runter vom Rechner?? Hier die Logdatei: Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 134980 Laufzeit: 7 Minute(n), 9 Sekunde(n)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: TR/Dldr.Agent.vfx
Sandra - Hallo, mein Avira Antivir hat den Virus: TR/Dldr.Agent.vfx gefunden. Ort: C:Programme/Sisoftware/sisoftware Sandra lite XII.sp2/unins000.exe Frage: was ist das für ein Virus? wie werde ich ihn wieder los? was hat der schon alles angerichtet? ich habe den Virus mit Avira in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiilfe
Sandra - Hallo zusammen!! Also ich bin neu hier und hoffe jetzt einfach mal auf eure Unterstützung, bzw, dass mir überhaupt noch zu helfen is:balla: . Seit einigen Tagen hab ich nämlich gleich mehrere Probleme mit meinem PC. Das fängt damit an, dass er nichtmehr normal hoch fährt, er bleibt immer ewig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Händler des Vertrauens
Sandra - Hallo, meine Einstellung, kleine Einzelhändler zu unterstützen, ist stark ins Wanken geraten. Mein Notebook, PC sowie diverse Teile kaufe ich seit Jahren ausschließlich bei einem Händler in der Nachbarschaft. Gestern hatte ich einem Bekannten seine 128 MB RAM aufrüsten wollen. Da er auf 512...
Diskussionsforum
SMBIOS/DMI informationen können ungenau sein
Sandra - hm hab mir heute die si software sandra runtergeladen. Und die meldet mir bei tuningtipps das meine SMBIOS/DMI informationen ungeau sein könnten. Auserdem sagt sie mir das zuwenig freier speicherplatz auf dem mainboard ist. Nun wäre ich für lösungsansätze sehr dankbar, p.s. SMBIOS hat...
Netzwerk und Hardware
Zusatz-Speicher 1 GB RAM eingebaut -> Kein Windows-Start mehr möglich!!!
Sandra - Hallo... Ich: WIN XP Pro SP2, MEDION-PC MT 6, MED MT 166 mit 256 MB RAM. Nun wollte ich meinen Specicher um 1024 MB erweitern. Gestern kam der Infinion Baustein 1 GB DDR-RAM 333 Mhz PC 2700, der nach Angabe des Service und Support von Medion genau der richtige und passende sei. Dies bestätigt...
Alles rund um Windows
Etliche Probleme mit XP
Sandra - Hallo Leute!! Irgendwie hab ich in letzter Zeit sehr viele komische kleine Probleme entdeckt un d poste die mal hierher in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann: 1. meine Suchfunktion geht nimmer: Bei Klick auf Suchen--> Nach Dateien oder Ordner tut sich nichts. 2.Wollte...
Alles rund um Windows
was ist das denn?
Sandra - Hallo, habe nochmal meinen avast über meinen PC laufen lassen und da wurde folgenes gefunden. -trojan-gen upx -trojano-881 -tojan-gen other Was mach ich denn nu damit? LG, Sandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports sperren - aber wie?
Sandra - Hallo Zusammen! Bin mehr durch Zufall auf dieses Board gestossen und finde es - nach dem ersten Durchstöbern - recht interessant. Ich mußte mich letzte Woche mit einem Backdoor-Wurm (Backdoor.Rbot.gen) rumschlagen *grr* und bin nun etwas hellhöriger geworden, was "Ports sperren" etc pp...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor... Was tun?
Sandra - Hallo! Ich habe mittels des "AntiVirenKit 2004 Professional" den "Backdoor.Wingate-based.b" auf meinem PC (Windows 98) gefunden. Dieser befindet sich in Datei mmtask.exe im Verzeichnis C:\WINDOWS\System. Der AntivirenKit konnte die Datei nicht desinfizieren und nicht löschen, sie landetet in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Volks PC & gentoo
Sandra - Hallo Linux Gemeinde vom Trojaner Board. Ich habe hier mal ne Anfrage ob ich als Linux neuling auf dem Volks PC gentoo Instalieren kann. Hier mal ein paar Angaben von meinen Hardware vom Computer, erstellt von Sisoft Sandra Standard MAX 3! 9.73. Sorry leider kann ich das im Moment nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was ist das für einer ???????????????
Sandra - Hi Leute , hab mir heute etwas eingefangen : W95/BugBear.B@mm Mein Virenscanner schlug an . Hab ihn isoliert und gelöscht. Ist er jetzt weg ? Finde auch keine dt. Informationen über diesen Virus . Würde mich freuen und bedanke mich jetzt schon für schnelle Antworten. MfG Sandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performance-Probleme
Sandra - Hallo! Ich habe meinen etwas betagten Rechner (P3 Slot1,500 Mhz,100 Mhz FSB) mithilfe eines Slot1-->FCPGA-Adapters und einem Celeron 800 Mhz,100Mhz FSB aufgerüstet. Da ich im BIOS (Mainboard:Biosstar M6VBE) keinerlei Optionen zum Einstellen des FSB etc. habe,habe ich die Mainboard Jumper...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.