Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samsung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA-Trojaner eingefangen - Windows XP Media Center Edition
Samsung - Hallo Leute! Habe bereits gegoogelt und versucht ein paar Hilfestellungen auszuprobieren (abgesicherter Modus etc.), doch leider erscheint der unausweichliche Bildschirm des GEMA-Trojaners auch dort. Kann also nicht den TASK-Manager öffnen oder ähnliches. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus auf Laptop Vista 32-bit
Samsung - Hallo liebes Trojaner Team, mein Problem liegt in folgendem: Heute morgen als ich den Laptop ( Samsung R710 ) hoch fuhr, bekam ich lediglich einen Hinweis von wegen illegaler Musik und das ich 100,-€ zahlen solle :headbang: Ich versuchte mehrmals den Pc zu starten, ohne Erfolg :stirn:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
Samsung - Hallo, ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter. Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht) und mich im Zuhause-Wlan angemeldet hab. Das hat funktioniert. Wenn ich hier das Uniweb...
Alles rund um Windows
Bluescreen unter Windows 7
Samsung - Hallo und frohe Weihnachten an alle, Hatte heute das erste mal einen Bluescreen unter Windows 7. Vielleicht könnte mir jemand bei der Interpretation der Daten helfen. Das Ganze geschah, nach ca. 10min. bei ruhendem Desktop. Bs: Windows 7 x64 Sp1 Mainboard: Gigabyte GA 870a USB3 Rev.3.1...
Alles rund um Windows
Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
Samsung - Hallo Allerseits, mein NC10 bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Weder mit Akku noch Netzkabel. Wenn ich anschalte leuchtet die blaue Standby Lampe, dann greift er eine Millisekunde auf die Festplatte zu und das wars. In den BIOS komme ich erst gar nicht. Von USB bootet er auch...
Alles rund um Windows
BOO/TDss.M im Masterbootsektor gefunden.(Antivir) Auch nach Systemrücksetzung mit Samsung Recovery
Samsung - Hallo liebes Trojaner-Board. Vor kurzem habe ich mir offensichtlich über Facebook etwas eingefangen. Ich schäme mich auch sehr, den als Screensaver getarnten Download getätigt zu haben. Symptome: -Chatclients werden automatisch geöffnet (ICQ, Win live) -diverse Links werden automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S II bzw. Android
Samsung - Da mein HTC HD2nach unsachgemäßer Behandlung nicht mehr einsatzfähig ist, werde ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Werde wohl auch zu im Betreff genannten tendieren oder gibt es auch noch ordentliche Win7-Telefone? Nun meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Outlookunterstützung des...
Netzwerk und Hardware
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
Samsung - Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit einer SD Karte Platinum 4 GB. Die Karte benutze ich in meiner Kamera Samsung PL 60. Ich habe die nun schon eine Zeitlang benutzt und hatte nie Probleme. Nun will meine Kamera auf einmal das die Karte Formatiert werden soll. Ich habe keinen Zugriff mehr,...
Netzwerk und Hardware
wLan verbessern (notebook)
Samsung - Hallo liebe Community! Ich habe mir ein Notebook von Samsung RV 520 gekauft, ich möchte mit hilfe einer Richtantenne(?) den Empfang des WLans vergrößern... ich bin gerne mit meinem Laptop unterwegs, und da ich immer schaue ob irgendwo ein Internet offen ist, were es (sehr!!) gut...
Netzwerk und Hardware
Tastatur Virus
Samsung - Hi Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung Laptop-tastatur: Auf einmal gingen die F6, F8, F10, F12, Entf, Fn und die rechte Shift-taste nicht mehr. :headbang: Ein Virenscan ergab volgendes: NIX :killpc: Der Laptop ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Ein hardware Problem schließe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Aufrüstung, nur welche Hardware austauschen ?
Samsung - Hallo trojaner-board gemeinde, ich habe einen ziemlich alten PC und wollte den jetzt nochmal aufmotzen. Nur wollte ich mir jetzt nicht direkt nen komplett neuen PC zulegen sondern nur einzelne Komponenten austauschen. Nun stellt sich die Frage welche. Aktuelle Komponenten: System-Modell:...
Netzwerk und Hardware
bridpact.dll
Samsung - Hallo, beim starten von Win7 auf dem Samsung Laptop kommt anfangs immer eine Fehlermeldung das ein Modul nicht geladen werden kann: bridpact.dll Was könnte das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung R520 Laptop im Eimer
Samsung - Hallo, ich habe mit meinem Samsunf R520 laptop ein problem. Ich habe mir anscheinend einen Virus gefangen. Im Handbuch steht, dass ich mit der Recovery Funktion alles auf Auslieferungsstand zurücksetzen kann. Das bleibt aber immer aufgrund einer fehlerhaften Datei in etwa in der Mitte stehen....
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
Samsung - Hallo! Ich habe viele der BKA-Threads durchgelesen, doch setzten bisher alle mit der Problemlösung einen Schritt weiter an, als ich überhaupt komme. Ich bin ein "Ottonormal-Nutzer" des Rechners und Log-Files und OTLs sind so aussagekräftig wie chinesisch für mich. Nur als kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt immer ab
Samsung - Servuz, Ich hoffe hier bin ich richtig. Sorry wenns nicht der fall sein sollte. Mein Rechner stürzt immer ab, als würde man ihn vom strom trennen. Die absturz zeiträume sind Unterschiedlich. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal Rechner(aus everest...
Netzwerk und Hardware
TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
Samsung - Hallo, ich habe ein Problem: Neulich bekam ich einen Brief meiner Bank, dass alle meine TANs wegen mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurden. Das kann keinesfalls mein eigenes Verschulden sein. Ich habe darauf hin mit Antivir und TrojanHunter mehrere Systemprüfungen und Scans gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der nächste mit dem Metropolitan Police
Samsung - Hallo, ich habe ein Netbook einer Kollegin in Arbeit. Samsung N110 -> OTLPE USB Stick habe ich gemacht, bin gerade beim scannen. Sie hat sich am Wochenende den Metropolitan Police eingefangen Wollte noch darauf hinweisen, daß die Ertellung des bootfähigen Sticks mit Windows 7 64bit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte verträgt sich nicht mit Mainboard ?
Samsung - Hi Ich habe an meinem Motherboard 2 anschlüsse für HDD´s. Ich wollte die eingebaute 80gb Platte mit einer 40er aus meinem alten PC verstärken. Wenn ich jetzt aber alle beide Platten anschließe (oder auch nur die 40er), bootet der Pc nicht mehr richtig. Er fährt hoch bis zum Windos Ladebalken...
Netzwerk und Hardware
Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
Samsung - Hallo zusammen, :confused: ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Eltern haben seit vorgestern diesen doofen Win 7 Total Security Virus auf ihrem Samsung Notebook und zu dem hat sich auch noch das Fenster vom "Bundeskriminalamt" geöffnet. Habe auch schon in einigen Foren rumgestöbert um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD vs SATA
Samsung - Hallo Trojanerboard! :kaffee: Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen, da ich mehr Geschwindigkeit haben will. Zur Zeit besitze ich eine uralte ExelStor Technology J92 (250 GB), die via IDE angeschlossen ist und eine externe SAMSUNG HD154UI (1500 gb), zur Zeit mit USB angeschlossen ist, aber...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Festplattenvergleich
Samsung - Hallo zusammen! Meine alte Festplatte (Western Digital 3200 BEVT - 22ZCT0) war kaputt, weswegen ich mir eine neue habe einbauen lassen müssen. Eigentlich hatte ich eine WD 250 GB bestellt, jetzt habe ich aber eine Samsung mit wieder 320 GB. Dass es jetzt wieder 320 GB sind, stört mich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zum I-net
Samsung - Hallo, ich habe von meiner Schwägerin ein Netbook geschenkt bekommen, welches meine Tochter jetzt nutzen soll. Allerdings bekomme ich damit keine W-Lan Verbindung hin. Und ich weiss nicht woran das liegen könnte! Das Netbook ist ein Samsung N-150...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner auf Netbook
Samsung - Hey liebes Trojaner-Board Team. Vor etwa 1,5 Stunden hat mich auch der BKA Trojaner erwischt. Leider ist es auf dem Netbook geschehen, das kein CD Laufwerk besitzt. Ich habe schon im Forum gesucht und komm leider mit meinen dürftigen Kenntnissen von Technik nicht sehr weit. Bei mir fängt es schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLan mehr nach windows xp neuinstallation
Samsung - hallo, ich mußte mein windows xp neu installieren ( Laptop ) mit integrierten WLan. vor der neu installation hat das internet über WLan gut funktioniert. jetzt nach der installation finde ich nicht einmal mehr meinen Samsung 3210 router. selbst andere netzwerke von nachbarn werden bei der suche...
Alles rund um Windows
Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
Samsung - Hallo zusammen! Mein Notebook Samsung Madril R560 (2,5 Jahre alt) wird relativ heiß von außen. Da das eigentlich schon immer so war und das bei Notebooks auch typisch ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich verwende es häufig als Desktop Ersatz, habe es zugeklappt (da externer Monitor)...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.