Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
Rescue - Hallo, Weis nicht genau wo ich und wie ich vorgehen soll. Hab das Problem, das morgen sich aufhängt. Dann kann ich keine rescue disc mehr runterladen weil der Browser sich aufhängt beim klick auf den download. Desweiteren hab ich 1 mb auf der platte das sich ned formatieren oder verschieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
Rescue - Hallo, wenn ich die Kaspersky Rescue Disk 10 auf meinen beiden XP-Rechnern (Desktop und NB) laufen lasse, wird die Kabelnetzwerkverbindung automatisch eingestellt. Auch auf meinen PC´s in der Firma mit XP und Win8.1 funktioniert die automatische Verbindung. Bei meinem neuen Lenovo NB mit Win7...
Alles rund um Windows
Interpol-Sperrbildschirm, Win XP, kein abgesicherter Modus klappt - dauernder Neustart
Rescue - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich den Interpol Trojaner eingefangen (an den Seiten ist mehrmals der Interpol Schriftzug zu sehen und die bekannten BKA GVU Logos mit Frau Merkels Konterfei) Nun habe ich versucht, über sämtlliche möglichen "abgesicherte Modus" Einstellungen Zugriff auf den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Rescue - Hallo, Ich habe folgenden Trojaner auf dem Rechner : http://i122.photobucket.com/albums/o269/torbze/Trojaner-Screenshot_zps3afe9fcf.jpg Sowohl Taskmanager als auch der Abgesicherte Modus wird vom Trojaner blockiert. Ich habe bereits erfolglos probiert den PC mit der Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
Rescue - Als ersten Schritt um einen Bundes-Trojaner los zu werden wollte ich den Unlocker von Kaspersky einsetzen. Aber ich bekomme in 8.1 einfach nicht dazu von der CD zu booten,immer wieder bootet das System normal von der HDD.Hab Secure-Boot disable.Trotzdem kein Erfolg. Wie muss ich vorgehen um von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smart Guard Protection legt rechner Lahm!
Rescue - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das Problem, dass sich der bekannte Smart Guard Protection Trojaner installiert hat. Das Durchforsten des PCs mit einer Rescue CD von Kaspersky und Antivir hat leider nichts gebracht, es wurden zwar ein paar Trojaner entdeckt und wohl auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
Rescue - Hallo, Ich habe einen Interpol Trojaner auf meinem PC. Ich habe es mit dem abgesicherten Modus probiert aber er fährt sofort wieder runter. Deshalb dachte ich, ich versuche es mit Kaspersky Rescue Disk 10. Aber ab Kaspersky Rescue Disk. Grafikmodus reagiert er nicht mehr. Was kann ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
Rescue - Hallo, der Bundespolizeivirus geht nicht weg. Komme nicht in den abgesicherten Modus nicht. Avira und Rescue CD finden den Virus auch nicht. Windowsunlocker hat auch nichts gebracht. Der Virus kommt einfach immer wieder. Scan mit OTLPENET hat auch nichts gefunden. Bin mit meinem Latein am Ende....
Log-Analyse und Auswertung
Win8: gen.variant.barys und weitere entfernt?
Rescue - Hallo Zusammen, ich habe dummerweise auf eine .exe geklickt, nichts passierte. Also nochmal drauf. Da stieg der Gedanke eines Virus/Trojaner in mir hoch. Erstmal diese .exe gelöscht. Ich fand 2 Prozesse die ich beendete (love.exe) und die .exe löschte. Auch unter AppData waren 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 nicht bootbar nach BKA-Trojaner entfernung
Rescue - Hallo an alle. Habe von einem Bekannten einen Pc mit BKA Trojaner bekommen zum reparieren. Bin der Anleitung von www.chip.de "So entfernen Sie den Trojaner von Ihrem System" gefolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEDPOL-Trojaner KOBIK (Schweizer Variante)
Rescue - Hallo zusammen! Ich habe mir leider gestern abend diesen Fedpol-Trojaner eingefangen. Anschliessend versuchte ich in den abgesicherten Modus zu gelangen, jedoch hat sich der Computer sofort heruntergefahren. Danach habe ich mir die Kaspersky rescue disc gebrannt, das Register aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I have net / Trojaner / Suchmaschinen leiten um auf www.ihavenet.com-Seiten / Win XP SP3
Rescue - Hallo zusammen, auf beiden eingerichteten Benutzerprofilen meines WIN XP-Systems werden Suchergebnisse bei google oder anderen Suchseiten an Anklicken i.d.R. auf 'leere' www.ihavenet.com-Seiten weitergeleitet. Versucht habe ich bisher ein Reparieren via Kaspersky10 - Rescue, allerdings konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg
Rescue - Hallo Leute Ich habe mir einen neuen GVU Trojaner eingefangen den ich einfach nicht weg bekomme ! Habe schon alles mögliche Probiert ! Farbar's Recovery Scan Tool dann Kaspersky Rescue Disk dann Otlpenet also wircklich alles was geht .... Kann mir da jemand weiterhelfen !? Aja mit der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Rescue - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich einen GVU-Trojaner eingefangen und kommt nicht mehr in sein Windows. Kaspersky Rescue Disc hat leider nichts gebracht und abgeischerter Modus ist leider auch nicht moeglich (hier kommt man nur bis zum Windows-Start und anschliessend faehrt Windos sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Version BKA- Trojaner?
Rescue - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Rescue - Hallo zusammen Leider hat der GVU Trojaner bei mir zugeschlagen. Ein erster eigener Versuch mit der Kaspersky Rescue CD war erfolglos. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Da ich mich schon etwas eingelesen habe, habe ich mir Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und auf einem USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal GVU-Trojaner
Rescue - Hi, ein PC hat sich leider den GVU-Trojaner eingefangen. Zwei ältere Versionen auf anderen PC's konnte ich auch entfernen oder zumindest wieder Zugriff zum System erlangen. Aber der hier macht mir echt Probleme. Betriebssystem ist Windows Vista. Der Abgesicherte Modus startet nicht, löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
Rescue - Hab hier auf einem Rechner den BKA Trojaner, hab schon versucht mit mehreren Boot Rescue CDs ihn zu entfernen aber ohne Erfolg ( Kasperski und AV Rescue ) hab jetzt ein log mit OTL erstellt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall nach öffnen einer Email
Rescue - Servus, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch. Hoffentlich muß ich nicht so oft wieder kommen :headbang: Also, ich habe folgendes Problem, ich erkläre es mal etwas ausführlicher: Ich habe hier in der Familie mehrere Rechner, die ich betreue. Bei den meisten gibt es mehrere Benutzer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk Bericht
Rescue - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
Rescue - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Mülltonne
BKA-Trojaner
Rescue - Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich hatte gestern Abend einen BKA - Trojaner mir eingefangen, diesen auch gleich mit einer Antivar Rescue CD beseitigt. Ich hatte 54 Funde und 6 Warnungen. Ich kann aber leider nicht mehr auf meinen Benutzer zugreifen sondern nur auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
Rescue - Hallo zusammen, habe den Rechner von nem Kumpel hier. GVU Trojaner kommt sowohl im normalen als auch bei abgesichert. Bei abgesichert mit eingabeaufforderung kommt ein reboot sobald ich explorer.exe eingebe. Habe schon hitman und kav rescue probiert, wurde auch angeblöich per unlocker was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
Rescue - Hallo , habe das Problem, dass beim Hochfahren des PCs der Bildschirm weiß bleibt. Habe schon vieles ausprobiert: - AVIRA Rescue Disc - Kaspersky Rescue Disc - Hiren`s Boot CD (benutzt wie hier im Forum beschrieben) - OTLPE CD (Log-File gesichert).
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner alles tot
Rescue - Hallo Ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen. Vor gut einem Jahr hatte ich dieses Problem schonmal, konnte es auch mit rstrui.exe "reperieren". Nun komme ich aber gar nicht so weit. Selbst das Starten im abgesicherten Modus mit Eingabe funktioniert nicht. Das Laptop fährt direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.