Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Verbindungen / Downloads mehr möglich - DNS Problem?
Remote - Moin, vorweg muss ich sagen, ich verfolge schon seit vielen Jahren dieses Board, grade auch um neue Dinge zu verfolgen da ich selbst lang in der IT Branche tätig (war). Ich habe nun seit gestern ein kleines Problem, ich habe nicht mehr die Möglichkeit extern (Per Software), Updates oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac OSX <keineantwortadresse@web.de> Spammailhallo zusammen, seit einigen monaten bekomme ich folgende mails: keineantwortadresse@web.de B
Remote - hallo zusammen, seit einigen monaten bekomme ich folgende mails: keineantwortadresse@web.de Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender BSP: (HINWEIS: meinen Namen habe ich in meinen beiden email-adressen durch XY ersetzt) ................................. Von:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Weiterleitung "gekapert" und aktiv für Spam missbraucht
Remote - Hi, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit ein konkretes Problem habe: ich nutze seit mehreren Jahren dieselbe E-Mail Adresse von der Telekom (@t-online.de), auf die mir ein Freund vor einiger Zeit eine reine Weiterleitungsadresse geschaltet hat (@ausgerottet.de). Leider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam-Trojaner oder Mailkontomissbrauch? Weiß nicht mehr weiter.
Remote - Hallo liebe Forum-Member! Seit geraumer Zeit bekomme ich über meine web.de Postfach Emails mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de". Laut Forum stammen die wohl tatsaechlich von web.de und weisen auf nicht zustellbare Mails hin. Offensichtlich wird unter meiner Mailadresse Spam versendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlicher Quellcode in PHP-Dateien auf FTP-Server hinzugefügt
Remote - Hallo, Ich habe von meinem Hosting-Provider eine E-Mail erhalten, dass bei einem routinemäßigen Virenscan Dateien mit Schadcode gefunden wurden. Betroffen sind nach näherer Analyse alle PHP-Skripte auf meiner Homepage, die entweder das Schlüsselwort index oder login im Dateinamen beinhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Remote - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Team Viewer - Riskant oder ok ?und wie schuetze ich generell meinen Computer
Remote - Guten Morgen, ich habe 3 Arbeitsplätze. 1. Home Windows XP professional 2003 2. Büro Windows XP professional 64 bit System 3. Mobil Notebook Windows 7 private Edition unterwegs Alle drei Plätze haben diverse Betriebssysteme. Ich benutze Team Viewer (kostenfreie Version) um auf meinen Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Remote - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam-Trojaner oder Mailkontenmissbrauch oder keins von beiden?
Remote - Hallo! Ich bin neu im Forum und hoffe ich bin hier richtig... Falls nicht, moege man mir verzeihen und diesen Post verschieben! Seit geraumer Zeit bekomme ich ueber meine web.de Postfach Emails mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de". Laut Forum stammen die wohl tatsaechlich von web.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird von meinem PC SPAM versendet oder nicht?
Remote - Hallo zusammen, ich habe die unten zu sehende E-Mail erhalten, die darauf hinweist, dass unter Verwendung meiner E-Mailadresse SPAM versendet wird. Ich frage mich nun ob der SPAM direkt von meinem Laptop über Outlook versendet wird oder ob es nicht sein kann, dass irgendein SPAM-Bot einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Computer wird remote gesteuert
Remote - Meine lieben PC-Gurus vom Trojaner-Board! Juli 2012 habt ihr den PC von meinem Sohn gerettet und jetzt bitte ich im Namen meiner Tochter um Hilfe! Seit etwa zwei Wochen berichtet sie von kompletten Übernahmen ihres PCs. Sowohl Maus als auch Tastatur werden ferngesteuert. Es wird in Spiele ( z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Win8: maildelivery failed
Remote - Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.... erhalte seit einigen Tagen mehrmals am Tag auf meinem GMX Account mail delivery failed nachrichten aus meinem web.de account. This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Log-Analyse und Auswertung
Remote Rechner Plattmachen
Remote - Guten Morgen Ich weiß , das klingt jetzt sehr blöd , aber ich frage mich ob es z.b eine Software gibt die man auf dem eigenen Pc kann installieren die den Entfernten Trojaner Client formatiert!! Gibt es sowass ? Ich bekamm davon mal erzählt , weiß aber jetzt nich ob dich das glauben soll ??...
Alles rund um Windows
Komische mails
Remote - Hallo! Ich bekomme seit einigen ragen so komische mails, nun kann ich irgendwie keine mails mehr versenden. Was kann ich tun? So sehen die mails aus: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Problem
Remote - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Account verschickt Spam-Mails
Remote - GMX Account verschickt Spam-Mails Hallo zusammen, mein GMX Account hat gestern an alle gespeicherten E-Mail-Adressen Spam-Mails versendet. Ich war zu dieser Zeit nicht am Rechner und er war auch nicht an. Habe an alle erst einmal eine Mail gesendet und gewarnt. Mein Passwort habe ich heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD-2.6 Werbung kommt immer wieder (Firefox)
Remote - Guten Tag, leider habe ich das Problem, dass ich beim Surfen in Firefox immer wieder Werbung angezeigt bekomme. DealFinder... bzw. Plus-HD-2.6.. Außerdem öffnen sich immer wieder Fenster mit Werbung, die nicht gewöhnlich sind. Ich habe bereits nach das Plus-HD-Programm deinstalliert und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Mail delivery failed: returning message to sender" bei web.de
Remote - Hallo, ich habe bei meinem web.de-Account die Fehlermeldung erhalten "Mail delivery failed: returning message to sender", allerdings nicht wie bei anderen Usern permament, sondern nur zweimal in den letzten Tagen. Beide beziehen sich aber definitiv auf Mails, die nicht von mir geschickt wurden,...
Log-Analyse und Auswertung
Über meine Mail-Adreße wird Spam versendet
Remote - Es werden seit öfteren Mails von meinem Mail-Account nicht zugestellt, mit der Begründung das meine IP-Adreße auf einer Blacklist steht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich diese Rückläufer auch von Adreßen bekomme an die ich gar nichts versendet habe und die auch Trojaner enthalten. Wie kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - 32bit: Windows Explorer schließt von selbst.
Remote - Hallo, leider ist das hier der PC eines Freundes, der leider länger weg ist. Seine Freundin bat mich darum zu kümmern, kann deswegen immer nur in Intervallen handeln. Das Problem: Beim Öffnen der "Eigenen Dateien" (und auch nur da so weit ich beurteilen kann) schließt der Windows Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QNAP NAS Storage ClamAV findet Win.Trojan.Atraps-132
Remote - Hallo Board ! Erstmal super das es euch gibt, bin heute zufällig auf das Forum gestoßen :) Folgende Situation: Ich betreibe ein QNAP NAS auf welchem ein ClamAV läuft. Dieser hat sich in den letzten Tagen mit einem Virusfund gemeldet:
Log-Analyse und Auswertung
Email Postfach verschickt Redtube Trojaner ?
Remote - Hallo, ich habe seit heute MIttag ein Problem mit meinem Postfach. Anscheinend verschickte ich ständig Emails mit Trojanern, mit dem Inhalt der Urheberrechtsverletzung wegen Streamen von Videos auf Redtube und einer damit verbundenen Zahlungsaufforderung. Ich bekomme ca alle 20 Minuten eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender
Remote - Hallo, leider bekomme ich von diversen Personen folgende automatische Rückantwort (siehe unten). Es scheint so, als ob ich bei einigen Servern auf einer Blacklist/Greylist gekommen bin. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Bodo zu Putlitz
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender
Remote - Hallo, seit Wochen bzw. sind es schon Monate bekomme ich E-Mails zurück gesandt, die ich angeblich verschickt habe. Hier ein kleiner Auszug: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbung, unerwünscht, unterstrichene Worte...HILFE
Remote - hallo, ich habe ein problem. bin firefox-nutzer und habe mittels adware bereits analysiert und gelöscht: hier das log-file: # AdwCleaner v3.011 - Bericht erstellt am 04/11/2013 um 19:20:15 # Updated 03/11/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.