Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reimage Repair
Remote - Hallo zusammen! Ich habe leider unwissentlich ein paar Programme installiert, die ich jetzt nicht mehr deinstallieren kann. Dazu gehören: - System NotifierV02.09 - Search module - YT Downloader - Remote Desktop Access (VuuPC) - Phrase Professor 1.10.0.22 - GamesDesktop 014.005010078 - TV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail: Spam-Mails werden von meiner @web.de Adresse aus verschickt
Remote - Hallo, von Freunden wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass über meine E-Mail Adresse Spam-Mails verschickt werden. Als Name des Absenders taucht jedoch nicht mein Name auf, sondern der eines Bekannten. Die Mails sehen anscheinend folgendermaßen aus: Am 15.08.2015 um 15:38 schrieb Philipp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account versendet SPAM - Trojaner?
Remote - Guten Abend zusammen, wie der Titel schon verrät, versendet mein t-online Account (scheinbar) wahrlos SPAM-Mails an die Absender der in meinem Postfach liegenden E-Mails. Nach dem ersten Delivery-Report habe ich natürlich sofort alle Passwörter (über einen sicheren PC) geändert, dem Telekom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials bringt jeden Tag Backdoor:PHP/ Meldungen
Remote - Hallo ihr Trojaner-Board User, wir haben ein Problem mit unserem Webserver und ich komme nicht mehr weiter. Ich habe stundenlang versucht Google zu bemühen aber leider ohne Erfolg. Wir haben folgenden Webserver: Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 64 Bit Version Auf diesem Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
Remote - Hallo, da ich mittlerweile mein handy aus der Reperatur wieder zurück habe, hat sich mittlerweile ein neue Sache aufgetan. Wie fast bei jedem technischen Gerät sind immer vorinstallierte Apps drauf, die zumindest ich nicht brauchen kann und auch nicht manuell runtergeschmissen werden können....
Smartphone, Tablet & Handy Security
WLAN Stick legt Monitor lahm
Remote - Hallo, ich habe heute einen Wlan stick gekauft und installiert. Der treiber war realtek. Da mein Monitor auch Realtek treiber hat denke ich, dass er den Ausgang nicht mehr erkennt. Über remote zugriff habe ich versucht auf meinen pc zuzugreifen, doch ich habe das auf meinem pc nicht aktiviert,...
Netzwerk und Hardware
Remote Zugriff auf meinen Computer?
Remote - Hallo, Ich habe mir ein Programm runtergeladen was von meinem AV-Programm (Avast) nicht als schädlich angezeigt wurde, das ich dann geöffnet hatte und es erschien ein Error, nach wiederholten versuchen hab ich es abgebrochen. Ich habe immer wieder gemerkt das der Prozess im Hintergrund doch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lubuntu gehackt - + Router 1+1
Remote - Hallo - ich weiss ich sollte ein Prog laden, finde aber keines für das Prog. Normal nutze ich Mac - neu Yoese Nachdem mir ein IT Bekannter dies neu auf einen alten Mac Book installierte war 1. Das Mac Passwort gehackt, wir kamen beide nicht rein - ohne ROUTER ! 2. Neu aufgesetzt - und Router...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan Spy: Win32/Shiotob.B
Remote - Guten Tag, anscheinend habe ich mir diesen o. a. Virus wiedermal eingefangen. Zumindet wurde dieser durch meinen Komplettscan mit Microsoft Essentials festgestellt. (siehe Anhang screenshot) hxxp://prntscr.com/6wx0tt Eine vormalige Entfernung hat wohl nichts gebracht. Da ich selber kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoomail verlangt ständige Passwortänderung
Remote - Hallo, Yahoomail verlangt von mir fast täglich, dass ich mein Passwort ändere: Leider bietet Yahoo keinen technischen Support und sagt mir nicht persönlich, was das Problem ist. Ich habe mir jetzt mal Mailer-Daemons angeschaut, die ich recht häufig bekomme und festgestellt, dass ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
,,keineantwortadresse@web.de'' - Spam Mail wurde ausgehend meines Email Accounts versendet. Mit Inhalt: Link eines Pharmazieonline portals
Remote - Hey. Und zwar habe ich angeblich am 18.04.15 eine Email an einen Teil meiner Kontaktliste versendet mit Betreff: ,,hi there'' und Inhalt: Link zu einem Pharmazie Online shops. ACHTUNG!!! folgender Link hxxp://topteh.ro/blog/ Diese Mail habe ich NICHT verschickt.
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Remote - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mailer-daemon@gmx.de; Mail delivery failed: returning message to sender
Remote - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme eine e-mail aus den USA von einem mir bekannten shop also alles korrekt. Ich möchte darauf Antworten, benutze also im Outlook den Antwort-Button um eben dieser Person welche mir geschrieben hat zu antworten..Leider bekomme diese e-Mail zurück. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer Spam im E-Mailfach
Remote - Hey ho, Ich krieg seit ein paar Tagen alle 10-20 Minuten eine E-mail. In der steht folgendes Ich habe nie etwas an jemanden Geschrieben. Weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC gehackt und Dateien verschlüsselt
Remote - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch einen alten Rechner mit Windows 2003 Server am laufen und der wurde mir gehackt, soweit ich sehen kann mit dem Remote Desktop. Der Hacker hat fast alle Dateien mit Kruptos2 verschlüsselt (die haben jetzt fast alle die Endung .k2p)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme minimieren sich automatisch
Remote - Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem, dass sich Programme automatisch minimieren. Vorallem bei Spielen. Ich dachte erst, es hänge mit der plötzlich auftauchenden Meldung ("Windows 7 - Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt", ich habe Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein Mail Account gehackt?
Remote - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen Mail Account folgende Mails von mailer-daemon@gmx.de und das ist egal, ob ich direkt bei GMX mich anmelde oder über Outlook die Mails aufrufe. Fass zu jeder Mail die ich bekomme, kommt ziemlich zeitgleich auch ne Mail vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt mehrmals hintereiander ab nur bei Kaltstart
Remote - Hallo zusammen, seit cirka 2 Wochen stürzt jedesmal beim Aufstarten der Pc mehrmals hintereinander ab. Wenn er dann endlich läuft funktioniert er dann problemlos den ganzen Tag. Welcome to WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.02 This program checks for drivers which have been crashing your...
Alles rund um Windows
Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
Remote - Hallo, meiner Mutter ist etwas dummes passiert. sie wurde von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen die eine sichetheitslucke entdeckt haben und diese für 10 euro schliessen könnten. Über Remote haben sie dann zugang zum laptop meiner mutter erhalten und sie sollte geld überweisen. das...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner (Remote Control) eingefangen
Remote - Hey, ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen, und habe jetzt Angst das jemand meinen PC steuern kann oder meine PW's auslesen kann usw. Ich bin schon dabei die PW's von einem anderen PC aus zu ändern.. Im Autostart ist auch die Datei zu finden die ich geöffnet habe, habe sie schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
Remote - Hallo an alle, ist mein erster Post hier auf dem Board. =) Ich habe mir ein neues Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 von Acer gekauft. Natürlich war dann schon Software vorinstalliert, die ich gar nicht haben möchte und habe davon Teile auch schon deinstalliert. Jedoch bin ich mir bei Acer...
Alles rund um Windows
Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
Remote - Hey, Habe eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped. Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert haben, darauf hin habe ich sie angenommen und gestartet(Es war ein Remote Administration Tool), ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5.7.1 [BL21] Connections will not be accepted from 212.227.15.18
Remote - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen Eltern ( Yahoo Mail Account ) eine Mail sende oder versuche zu antworten ( GMX Mail Account ), kommt jedesmal folgender Mailer-Daemon: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender (adressen stimmten)
Remote - hallo, habe seit heute morgen (15.8.) das problem, dass etwa jede zweite mail, die ich sende, folgende antwort generiert Mail delivery failed: returning message to sender die adressen stimmten alle, waren zum teil auch antworten auf schon erhaltene mails. standardmitteilung war: This message...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintlicher GMX MailerDaemon sendet 'mailbox unavailable' Nachrichten obwohl Mails ankommen
Remote - Schönen guten Tag, In dem angehängten Text sind die Inhalte anonymisiert. Die Person, um die es geht nenne ich Peter Krug. Mails, die an Peter gesendet werden (an die Adresse p.krug@gmx.net) ('.net', nicht '.de') werden umgehend mit einer vermeintlichen Fehlermeldung quittiert. Diese kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.