Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rückmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Downloader.Gen2 Virus am Laptop
Rückmeldung - Mein Virus Programm hat gestern den Virus TR/Downloader.Gen2 gefunden. Exportierte Ereignisse: 19.08.2013 22:35 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Tepfel\optimizer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
Rückmeldung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Heute Mittag als ich mit Firefox beim Surfen war, gabs das erste mal einen kompletten System-Freeze. Der Maus-Curser lies sich noch bewegen aber das wars dann auch schon. Auch Task-Manager lies sich nicht öffnen, geschweige denn bedienen. Vorher lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzung WIN 7 Treiberfrage
Rückmeldung - Hallo zusammen, ich will mir WIn7 neuinstallieren. Das ist auch nicht das Problem, dank der Anleitung hier im Forum, allerdings bin ich mit mit den Treibern noch nicht sicher. Es ist klar, wo ich sie herbekomme, allerdings weiß ich nicht was die beste Möglichkeit ist. reicht es aus wenn man...
Alles rund um Windows
Optimus schaltet nicht von onboard auf GT540m um
Rückmeldung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei mir scheint nvidia Optimus nicht so wirklich zu funktionieren. Ich persönlich zocke nur sehr selten, dementsprechend ist mir das nicht wirklich aufgefallen. Nunja, MSI Afterburner zeigt mit jedenfalls überhaupt keine GPU Aktivität, egal bei...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
Rückmeldung - Hallo, ich habe einen älteren Compaq Laptop mit Windows Vista, der seit geraumer Zeit ständig überlastet zu sein scheint. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan (Speicher halbiert, Temporäre Dateien gelöscht, defragmentiert, Lüftung ausgesaugt, AntiVir ohne Erfolg laufen lassen). Es...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich dauernd auf nach drop.gen (trojan)
Rückmeldung - Hallo! Antivir hat heute auf Windows Vista den drop.gen (trojan) gefunden. Ich konnte mich danach dem Problem nicht näher widmen, da nach jedem Klick die Sanduhr auftauchte und die Programme keine Rückmeldung anzeigten. Also da geht nichts. Mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt sich ständig auf
Rückmeldung - Tach zusammen, ich nutze seit Jahren Firefox und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Wenn ich Firefox öffne hängt es ständig. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.:heulen: Hier paar Informationen: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
Rückmeldung - Hallo zusammen, Ich habe mir die Checkliste durchgelesen, jedoch kann ich leider nicht alle Schritte durchführen, da mich mein Laptop daran hindert :) Problembeschreibung: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch - es erscheint dieser Bildschirm (siehe Foto). Eigentlich müsste hier die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse verweisen auf ungewünschte Seiten
Rückmeldung - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browsern (Firefox, Chrome, IE). Wenn ich bei Google nach bestimmten Dingen suche und ein Suchergebnis anklicke, werde ich auf diverse Seiten verwiesen und lande dann z.B. bei Douglas, Monstermarket oder Handyseiten. Also allgemein kann man sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 redirect Virus und noch andere
Rückmeldung - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google
Rückmeldung - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich, dass ich mich mit meinem Problem so einfach an Euch wenden kann! Ich kenne mich selbst mit Viren & Co nämlich nicht so recht aus... Folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheinen auf Google und anderen Internetseiten Werbebanner wo vorher nie...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!
Rückmeldung - Seit heute(dem 4 Juli 2013),oder seit längerer Zeit :rofl: reagiert mein Firefox nicht mehr!(Ohne Keine Rückmeldung :wtf: ) Ich kann es ganz einfach schließen!Eingeben,Buttons klicken oder Extras und so (also die Toolbar oben)funktioneren nicht! Ich habe es mit dem Virenscanner versucht aber...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tojaner Win32/Reveton.R und ../.M
Rückmeldung - Hallo liebe Helfer, habe mir kürzlich einen Bundestrojaner eingefangen den ich mit "HitmanPro.Kickstart" wieder entfernt habe. Nach einem Durchlauf mit dem "ESET Online Scanner" wurden noch drei Trojaner (Win32/Reveton.R | Win32/Reveton.M | Variante von Win32/Kryptik.BENK) gefunden. Denke die...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE an schrauber :)
Rückmeldung - Trotz der vielen, leider erfolglosen Bemühungen mein System wieder einwandfrei zum laufen zu bringen möchte ich schrauber meinen Dank aussprechen :) Wer nimmt sich sonst freiwillig soviel Zeit und bringt die nötige Geduld auf via Fernwartung ein System zu reparieren?! Eben! Also nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr hoher physikalischer Speicherverbrauch
Rückmeldung - Schönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen ist mein Computer abgestürzt. In der Fehlermeldung stand zwar Bluescreen, allerdings war es ein Blackscreen mit einem Sound'stopp'. Ich habe mich sofort darum gekümmert, den PC gereinigt von Staub etc, sogut es ging und meine Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox keine Rückmeldung | Infizierter Registrierungswert \CurrentVersion\Policies\Explorer\Run|10639
Rückmeldung - Hallo @ all .... Ich brauche bitte eure Hilfe, komme alleine nicht mehr weiter. Mein Firefox hat ständige "keine Rückmeldung" Fehler. Ich glaube es wird durch Facebook ausgelöst, leider muss dich die Plattform weiterhin nutzen. Durch lesen eurer Threads habe ich folgendes gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Boigy.J' [trojan] Firefox stürzt ständig ab
Rückmeldung - Hallo in die Runde, ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie AceAndRoll es schon beschrieben hat: Daher wollte ich wissen ob ich die Anleitung, die cosinus gegeben hat so auch anwenden kann. Noch mal zur Problematik: Seit mind. 3 Wochen stürzt firefox ständig ab, vorher erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch
Rückmeldung - Hallo TB-Team, Erst einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement :applaus: und vorab für Eure Unterstützung. Auf meiner Homepage www.jump-backtorock.de erscheint seit einiger Zeit in einem unteren und einem seitlichen Frame unerwünschte Werbung. unten: iReview, seitlich: Topic Torch ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Boigy.J wird von Antivir in "C:\WINDOWS\Temp\*jedes mal eine andere Datei*\plugin.dll" gefunden
Rückmeldung - Hallo ihr Lieben, ich kenne dieses Forum und das prägnante Gelb wahrscheinlich seitdem ich Computer bediene. Bislang hatte ich ungefähr jedes Jahr 2-3 böse Besucher auf meinem PC aber es war nie etwas schlimmes oder langanhaltendes (glaube ich). Den letzten Computer habe ich vor ca. 4 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Virus?
Rückmeldung - Hallo und Guten Tag Seit Heute kann mein Computer nach dem Start nichts mehr machen, dies für ca. 2 Minuten. Nach den 2 Minuten folgt ein Error Ton und anschließend läuft alles. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und warum es aufeinmal auftretet früher lief alles ganz normal. Also nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC sauber`?
Rückmeldung - Hallo und Guten Tag Seit Heute kann mein Computer nach dem Start nichts mehr machen, dies für ca. 2 Minuten. Nach den 2 Minuten folgt ein Error Ton und anschließend läuft alles. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und warum es aufeinmal auftretet früher lief alles ganz normal. Also nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Virus/Trojaner
Rückmeldung - Hallo liebe Helfer, Habe auch die E-mail von Groupon erhalten und habe nun auch diesen Virus auf meinem Laptop. Bemerkbar macht er sich bis jetzt "nur", dass ich mozilla Firefox zwar öffnen kann, sich aber keine Seite aufbaut, bzw. das Programm keine Rückmeldung mehr macht. Allerdings konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
System Care AV- mit Malwarebytes gescannt- gelöscht und nun?
Rückmeldung - Hallo, heute morgen ist mein Laptop von dem "System Care AV" befallen worden. Ich habe mir im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Malwarebytes´ Anti-Malware heruntergeladen und den Suchlauf komplett durchlaufen lassen. Es wurden insgesamt 38 befallene Dateien gefunden, die gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU (Urheberrechtsverletzung ohne Webcam)
Rückmeldung - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor ein paar Wochen den GVU Trojaner (ohne Webcam) den Bildschirm gesperrt bekommen... Auf dem Rechner sind mehrere Benutzerkonten. Das Hauptbenutzerkonto "Anwender" ist blockiert. Momentan bin ich auf einem anderen Benutzerkonto "Internet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet installCore.Gen und Yontoo.Gen: wie werde ich das los?
Rückmeldung - Hallo, Habe gesehen, dass man immer einen eigenen Thread beginnen soll, daher bitte um Hilfe: Avira hat installCore.Gen und Yontoo.Gen auf meinem Laptop gefunden. Er hat sie unter Quarantäne gestellt, aber 1.) weiss ich nicht, was das genau bedeutet und 2.) sieht es nicht so aus, als ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.