Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rückmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regelmäßige Systemabstürze in verschiedensten Formen/Varianten
Rückmeldung - Ich kämpfe seit Wochen mit einem 'hängenden' System bis hin zu immer wieder vorkommenden Systemabstürzen (Blue Screen). Mein Rechner arbeitet unter Windows 7, die Anwendungssysteme sind bestmöglich microsoft-frei, d.h. ich arbeite mit firefox, thunderbird oder openoffice. Schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle Amerika Inc. zerstört meinen Laptop
Rückmeldung - Liebe Foren- Mitglieder, brauche dringend Hilfe mit dieser Datei : Oracle Amerika Inc. Sie öffnet sich immer schon beim starten des PCs. Er stürzt nach kürzester Zeit ab. Wird schwarz und/oder alles geht nur noch sehr langsam. Vielleicht habe ich auch schon etwas zu lange gewartet. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datum und Uhrzeit falsch, Firewall deaktiviert und Rechner auf einmal total langsam
Rückmeldung - Hallo ihr Lieben! Gestern schalte ich meinen Rechner ein, um E-Mails zu checken. Die erste Meldung erhielt ich von Dropbox, die nicht synchronisiert werden konnte, da Datum und Uhrzeit falsch seien. Und tatsächlich! Die nächste Meldung kommt vom Antivirenprogramm, die Firewall sei deaktiviert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus mit Spyhunter entfernt - reicht das?
Rückmeldung - Hallo, ich habe mir System Care Antivirus eingefangen und es mit Spyhunter entfernt. Da, wie ich erst später feststellte, Spyhunter nicht wirklich vertraunswürdig ist, würde ich gerne wissen, ob mein Computer (Windows XP) noch infiziert ist. Ich habe Spyhunter deinstalliert, den Computer aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
Rückmeldung - Hallo Kompetenzteam, ich bin mit meinem Wissen am Ende. Vielleicht habt ihr eine Lösungen parat für mein folgendes Problem: Meine Frau nutzt ihr GMX Postfach ausschließlich über den Firefox-Browser bzw. über den Safari-Browser über das Ipad4. Vor zwei Wochen ist ihr aufgefallen, dass als...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rückmeldung bei Mozilla u. bei Virenscann stürzt Laptop ab. Virus?
Rückmeldung - Hallo liebes Forum, ich bitte um eure Hilfe bei folgendem Problem: Seid einiger Zeit hängt sich Mozilla auf (keine Rückmeldung), oder es dauert ewig bis sich der Browser überhaupt öffnet. Desweiteren wird manchmal der Bildschirm einfach schwarz und es ist gar nichts mehr möglich. Dann "hilft"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner ist langsamer geworden und der Browser friert zeitweise ein
Rückmeldung - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und häufig friert der Browser ein. Dann erscheint oben in der Leiste, dass es keine Rückmeldung vom Browser gibt und es geht nichts mehr. Nach ca. einer Minute geht es dann wieder. Ein Bekannter hat den Rechner mit spybot gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Virus
Rückmeldung - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Virus
Rückmeldung - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles...
Alles rund um Windows
PWS:Win32/Zbot malware - mit Norton Power Eraser gelöscht?
Rückmeldung - Hallo ins Forum! Ich bin leider nicht ganz so bewandert mit den Details meines PC, bitte entschuldigt, falls ich etwas falsch beschreibe. Ich habe seit ca. 4 Monaten erfolgreich Windows 8 laufen, und als Virenschutz den Windows Defender laufen. Vor ein paar Tagen bekam ich die Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7 mit Bundespolizei Hinweis
Rückmeldung - Hallo zusammen, gestern bin ich, wie viele andere auch, im Internet unterwegs gewesen und haben mir auch diesen tollen Virus eingefangen, der den tollen weißen Bildschirm mit sich bringt, in dem nett darauf hingewiesen wird, dass man doch 100€ überweisen soll. Mir ist klar, dass das ein Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
Rückmeldung - Hallo, ich habe eine Mail von hoh.de bekommen mit einer Mahnung von über 800€. Dabei hatte ich dort noch nie etwas gekauft. Es war ein Anhang dran, den ich zwar noch mit Avira Antivir überprüft hatte und als das dann nichts gefunden hatte, öffnete ich den Anhang. Ich konnte ihn nicht öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme geben oft "Keine Rückmeldung"
Rückmeldung - Hallo an alle Helfer, Seit ein, zwei Monaten habe ich immer öfter das Problem, dass wenn ich meine Programme starte, z.B. Mozilla, Bilder in Eigene Dateien..., die Meldung kommt: Keine Rückmeldung. Ich kann dann nicht mit dem Programm arbeiten. Manchmal ist es nach einem Neustart besser. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Öffnen falscher Webseiten nach Klicken auf einen Link
Rückmeldung - Hallo liebes Team, vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass sich bei einem Klick auf einen Link aus der Google Ergebnisliste (oder auch Links von bereits geöffneten Webseiten) eine komplett andere Seite öffnet. Dies ist echt nervig und verunsichert mich natürlich auch, was die Sicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur Systemadministrator
Rückmeldung - Hallo, miteinander! Auf meinem Systemadministratoren-Account erschien vor 2 Tagen plötzlich ein Fenster, der Bildschirm wurde weiß, nach strg-alt-entf konnte ich mich zwar abmelden, aber bei Neuanmeldung erscheint immer wieder der weiße Schirm. Neustart im abgesicherten Modus funktioniert bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausversehen unbekannte Malware geöffnet
Rückmeldung - Ich habe gestern unten stehende Nachricht bekommen mit anhängender ausführbarer Datei. Habe ausversehen draufgeklickt. Es kam eine Meldung, dass die Datei nicht ausführbar sei, da sie beschädigt wäre. ANTIVIR hat nicht angeschlagen, habe ihn geupdatet und die Festplatte gescannt, was nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(falsches subforum) Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur für Systemadministrator
Rückmeldung - xxx
Mülltonne
Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
Rückmeldung - Hallo, ich habe wieder erneut ein Problem. Ich weiß nicht wie wir das angestellt haben, aber ich habe plötzlich "Snap.do" auf meinem Rechner. Jedes Mal wenn ich ihn anmache, ist meine Startseite (Yahoo.de) weg und die Seite "Serach Snap.do) drauf. Ich wollte sie deinstallieren erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop plötzlich extrem langsam und Browser stürzen ab
Rückmeldung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen wird mein Laptop (Fujitsu-Siemens PA2520 /Windows 7) ca. 5min. nach dem Hochfahren extrem langsam und Opera hängt sich immer auf (Keine Rückmeldung). Ich dachte zuerst an einen Grafiktreiber-Fehler aber das ist wohl nicht der Fall....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Firefox immer langsamer - ein Virus?
Rückmeldung - Hallo, an meinem Rechner mit Windows 7 bemerke ich in den letzten Wochen, dass er immer langsamer wird. Insbesondere der Windowsexplorer und Firefox. Beide hängen sich auch immer wieder auf und geben "keine Rückmeldung" mehr, obwohl keine besondere Belastung besteht. Da dieses Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf
Rückmeldung - He, wer kann mir hier weiterhelfen - bekomme immer beim Start ein Fenster mit Dashboard und weiß nicht wie ich dieses entfernen kann bzw. brauch ich das ? auch Toshiba zeigt mir immer ein Fenster "Toshiba Service" funktioniert nicht mehr" auch hängt sich der Rechner aktuell immer auf - "keine...
Mülltonne
Zusätzliche Einträge in "Dienste" - vermutlich verursacht durch Trojaner
Rückmeldung - Hallo Soeben bin ich (eher zufällig) darauf gekommen, dass auf dem Computer meiner Arbeitskollegin (Windows 7 Pro, 32bit) eine Menge "Dienste" mit der Beschreibung "New service would allow parents to control their children´s online activity." vorhanden sind. Eine Suche bei Google hat mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung bei Windows 7
Rückmeldung - Hallo, ich habe Win7 64bit. In letzter zeit kommt bei mir bei fast allen Programmen (auch Internet Browser) sporadisch keine Rückmeldung. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Zu meinem System: Win7 64bit. Intel Core i5 (2,53 GHz) 4GB RAM
Alles rund um Windows
trojan.gen.ex sowie Tracking-Cookie in der Registry
Rückmeldung - Tag auch.... Als erstes, ich bin der Neue. So nun aber zu den Problemen die ich hatte. Ich benutze Norton 360 keine Freeware als Sicherheitssystem. Sollte somit eigentlich geschützt sein, jedoch nicht ganz, was ich auch nicht verstehe und es mir schleierhaft ist, wie um Himmels willen ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner blockiert alles! (unter Windows Vista)
Rückmeldung - Hallo liebes Trojaner-board! Ich bin durch google zu Euch gekommen, weil ich ein Problem habe, dass hier schonmal jemand hatte. ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen! Ich habe mir diesen Thread durchgelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.