Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rückmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
Rückmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe den Thread von Alibaba56 vom 24.10.12 zu dem Thema "Archivbombe" in Eurem Forum gefunden und stehe vor der gleichen Problematik. Bin nicht sicher ob ich den publizierten Anweisungen folgen soll, da ich den Eindruck habe, dass die Anweisungen des...
Log-Analyse und Auswertung
(Windows 7) Bluescreen, extreme Verlangsamung und kompletter "Stillstand"
Rückmeldung - Liebe Trojaner-Board User/Administratoren, ich werde euch hier mal mein Problem schildern und auf Hilfe hoffen. Es fing damit an dass ich vor zwei Tagen, am 21.10 mit meinem Freund über Skype ein Gespräch führte und wir währenddessen Gmod (eigentlich eine Modifikation eines Spiels, wird von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adsense Werbung deaktivieren
Rückmeldung - Ich habe hier ein Notebook wo auf einer Seite meiner Meinung nach neu rechts und links Werbung eingeblendet wird, die früher nicht war. Wenn ich auf die Datenschutzinfo oben im Symbol klicke komme ich auf diese Seite: https://support.google.com/adsense Jetzt meine Frage, ob ich diese Werbung im IE...
Diskussionsforum
Pc probleme
Rückmeldung - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen große probleme mit meinem Pc. Er fährt sehr langsam hoch und bringt oft einen bluescreen. Dann bringt er mir nach dem hochfahren immer eine fehlermeldung das der Desktop Manager fehlerhaft sei. Oder wenn ich andere programme starten will, steht da immer (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Iframe-AAV[Trj] in C:/User/Myname/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Low/Content.IE5/YQUH5RER/shadowbox[1].js
Rückmeldung - Hallo liebes Team, ich habe mit Avast! einen Virenscan durchgeführt auf einem Rechner der immer wieder Fenster hatte die Keine Rückmeldung gegeben haben. Zuvor war kein Virenschutz auf dem Rechner. Avast! hat zwei Viren gefunden. Einen der beiden könnte ich ganz einfach entfernen. Der andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Wörte werden im Internetbrowser doppelt Unterstrichen
Rückmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Internetbrowser verschiedene Wörter doppelt unterstrichen und in Farbe angezeigt werden. Sobald man dann mit dem Mauszeiger darüber fährt erscheint ein Fenster das einen zu bestimmten Websites weiterleiten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Pricora + Trojan Virus endeckt
Rückmeldung - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. (Windows 7) Da ein Freund von mir die meisten Probleme lösen kann- jetzt aber ohne Rat ist, hat er mich zum Trojaner-Board geschickt. Ich bin mir allerdings selbst nicht so sicher wo das Problem liegt, bzw. welche Probleme mit all dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Rückmeldung - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.A im Heimnetzwerk/im Backup
Rückmeldung - Hallo Trojaner-Board-Team! Bei mehreren Scans mit Malwarebytes wurde PUP.Optional.Delta.A etc. gefunden, und zwar auf allen drei Geräten (PC (Windows 8), Laptop (Windows 7), Netbook (Windows 7 Starter)). Der Befall tauchte meist kurz nach dem Löschen mit Malwarebytes wieder auf. PC und Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Unerwünschte Werbung
Rückmeldung - Beim Download eines Rescue Programms für meine Speicherkarte habe ich mir einen Virus eingefangen, der im Internetbrowser unerwünschte Werbebanner einschaltet und Wörter doppelt unterstreicht. Der Virus lässt sich mit keinem downloadbaren Virenscanner entdecken. Nur eine Testversion von...
Log-Analyse und Auswertung
Über Gefahren eines Trojaners diskutieren? Trojaner = snap.do
Rückmeldung - Hallo, bin ganz neu hier aus dem Grund, weil snap.do in chrome als Startseite auftauchte. Das auf mehreren Rechnern von mir (vermutlich sync von google-benutzer). Meine Frage ist jetzt folgende: Muss ich durch die Logfile-Erstellung durch, um Hilfe zu bekommen? Das klappte das erste...
Lob, Kritik und Wünsche
Rückmeldung zu M-K-D-B
Rückmeldung - Guten Morgen erstmal :) Ich kannte dieses Forum schon länger und vor ca. 1 Woche brauchte ich dann auch mal seine Dienste. M-K-D-B begrüßte mich freundlich und erklärte alle auszuführenden Schritte sehr Gut. Seine Auswertungen und weiteren Instruktionen kamen immer recht schnell! Ich schulde ihm...
Lob, Kritik und Wünsche
RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
Rückmeldung - Großes Lob geht an Matthias M-K-D-B!!! :applaus: Mein Problem wurde konsequent verfolgt und sehr zeitnah Rückmeldung gegeben. Es wurde vollständig gelöst und auch noch hilfreiche Tips für die Zukunft gegeben! ich abe grosses Respekt für die die von deren wertvolle Zeit nehmen um an absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
MBAM sendet "Keine Rückmeldung"
Rückmeldung - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Diskussionsforum
Schwachstelle Java/jre7/bin/java.exe
Rückmeldung - Hallo. Was Rechner angeht bin ich echt eine Niete und auf Hilfe und gute Programme angewiesen.Ich nutze meinen Rechner privat,mache auch Onlinebanking aber tätige keine Onlinekäufe. Als mein Rechner dann immer langsamer wurde und die Auslastung der CPU ständig auf 100% stand,obwohl ich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
Rückmeldung - Follgendes : Habe den Rechner meiner Mutter bekommen , die noch ein wenig PC blonder als ich ist.Der Rechner (Windows8) braucht ne halbe Std um hochzufahren , und ist auch wenn er dann mal da ist , extrem langsam ;es kommt häufig "keine Rückmeldung". Ich habe gestern mal so alles deinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
schadware gefunden
Rückmeldung - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen - Anfrage auf Überprüfung
Rückmeldung - Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Weg DeltaSearch zu entfernen in diesem Forum gelandet. Nach einigem Lesen, habe ich mich entschieden, die Schritte von ryder in den Postings TomTailer (http://www.trojaner-board.de/131086-delta-search-loeschen.html), sowie Tweety007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungeprüft Dateien beim Virusscanning
Rückmeldung - Hallo, Avast kann beim Scanning einige Dateien nicht prüfen. Ein paar Beispiele: C:\Users\babyrose\AppData\Local\Temp\6fYXVjWz.exe.part l>gdrcheck.exe C:\Users\babyrose\AppData\Local\Temp\6fYXVjWz.exe.part l>gtbcheck.exe C:\Users\babyrose\AppData\Local\Temp\6fYXVjWz.exe.part l>gcccheck.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
Rückmeldung - Vor zwei Wochen hatte ich zuerst nur Probleme mit Firefox: Immer öfters erschien die Meldung "keine Rückmeldung". Oft hängte sich Firefox auf. Ich hatte daraufhin Firefox komplett neu installiert, Add-Ons & Plug-ins deaktiviert, etc., aber keinerlei Besserung. Mittlerweile arbeitet mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich fast auf (Skype, teilweise Steam, etc). [WIN7]
Rückmeldung - Guten Abend, Seit rund einer Woche habe ich ein Problem. Sobald ich Skype oder Origins / Steam oder auch kleinere Spiele (200mb ; kein großer Spielehersteller) öffne, oder alleine schon mehrere Fenster gleichzeitig öffne (Browser oder Steam mit Skype verbunden) hängt sich mein System beinahe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse "Buren" "Lamar" sowie ein Exploit Virus entdeckt
Rückmeldung - Hallo zusammen, ich kenne mich leider sehr wenig bis garnicht mit Viren aus deshalb bitte ich hiermit um eure Hilfe. Ich habe heute wie jeden Tag normal am PC gespielt und aufeinmal stürzte mehrmals Starcraft beim spielen ab, was ich vorher in der Form nie hatte. Im Anschluss daran habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Rückmeldung - Ein ganz großes Lob geht an Matthias M-K-D-B!!! :applaus::daumenhoc Mein Problem wurde konsequent verfolgt und sehr zeitnah Rückmeldung gegeben. Es wurde vollständig gelöst und auch noch hilfreiche Tips für die Zukunft gegeben. :rolleyes: Vielen Dank dafür!!! :daumenhoc:singsing: Grüße...
Lob, Kritik und Wünsche
Win XP: Bundestrojaner/GVU - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nur als Administrator möglich
Rückmeldung - Liebe Helfer, auch wenn dieses Thema desöfteren bereits getreated wurde, bitte auch ich um Hilfe! Nach surfen im Internet erschien plötzlich ein weißer Bildschirm und keine weitere Eingabe war möglich. Im abgesicherten Modus als User wurde der PC sofort wieder runter gefahren - auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner seehr langsam, andauernd keine Rückmeldung von FF etc
Rückmeldung - Hallo Com., Ich bin Maja und das erste mal hier. Ein Freund hat dieses Board in höchsten Tönen gelobt. Sein Rechner war auch mit Viren und Keylogger verseucht, ihr habt ihm super geholfen. das Verhalten meines Rechners hat sich irgendwie verändert :) . Im Laufe der Zeit wird es immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.